Swinger SM im Swingerclub

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.217
Reaktionen
8.649
Punkte
553
Checks
12
wollt mich mal erkundigen, obs in Wien einen Swingerclub mit Kammer gibt, bzw mit SM-Utensilien, und wie es dort an Pärchentagen zugeht, ob ihr da Erfahrungen habt.
 
Der Rittersaal im Traumland ist unschlagbar!!!!! Atmosphäre ist toll,ebenso sind auch etliche Utensilien vorhanden.
Am Pärchentag ist das Niveau der Gäste sehr hoch und es ergibt sich auch des öfteren etwas im Rittersaal.
 
Der Rittersaal im Traumland ist unschlagbar!!!!! Atmosphäre ist toll,ebenso sind auch etliche Utensilien vorhanden.
Am Pärchentag ist das Niveau der Gäste sehr hoch und es ergibt sich auch des öfteren etwas im Rittersaal.

also ich kenn zwar den rittersaal im traumland nicht in aktion aber das traumland kenn ich ...
und davon kann ich nur abraten, aber jedem das seine ;)

das publikum dort ist nicht unbedingt meines und auch das ambiente nicht unbedingt das was ich schätze ...

aber darum gehts ja eigentlich nicht, also zum thema ...

kammer hast in fast jedem club, aber wirklich nutzbare ist mir noch nicht untergekommen ....
in der paradiessauna die kammer dürfte recht gut sein, hab sie aber nur vollbepackt mit kleidung für eine dessousvorführung gesehen und ob utensilien vorhanden weiß ich leider auch nicht, ist in clubs aber eher nicht gang und gebe ...

also ICH würde dafür nicht in einen swingerclub gehen, da zieh ich das SMart-cafe dann doch vor :)
 
ins SMart Cafe... :roll:

Bevor ich ins SMart-Cafe gehe, miete ich mir ne ausgestattete Kammer und lass es dort rundgehen :mrgreen:
 
ham auch noch keinen club gesehn, wo sm mäßig wirklich was los wäre. ja mal so zum spaß ans kreuz anbinden lassen und so, aber mehr auch nicht.

smart cafe is sicher nur was für die hardcore smler. ham uns das mal auf ein getränk angesehn, war aber definitiv nicht das unsrige. allein schon vom publikum her.
 
Der Rittersaal im Traumland ist unschlagbar!!!!! Atmosphäre ist toll,ebenso sind auch etliche Utensilien vorhanden.
Am Pärchentag ist das Niveau der Gäste sehr hoch und es ergibt sich auch des öfteren etwas im Rittersaal.

kann ich übrigens bestätigen, es ist etliches in diesem Keller vorhanden und kann auch benutzt werden.

Das Niveau fand ich auch relativ gut (keine unsinnigen Anmachen, war aber eh Pärchentag).

leider waren nicht sehr viele bdsm-interessierte vorhanden, es haben halt ein paar Leute zugeschaut.

da ich übrigens vorhabe, das gelegentlich zu wiederholen, würde es mich prinzipiell interessieren, mit anderen bdsm-Interessierten hier mal in diesem Thread ein wenig zu quatschen :)
 
Zurück
Oben