Privat Diverses SM/Fetisch in OÖ? Tote Hose?

Klingt interessant.Wie kommt man auf diese party bzw wo kann man sich anmelden
 
Soooo. Bald isses soweit und wir besuchen linz...da ich das letzte mal nicht soviel gesehen habe wie erhofft, bitte um tipps:
Was sollten wir unbedingt gesehen haben in linz? *bitte nur ernst gemeinte antworten*
Gut essen, wo?
Fortgehen in linz...eher in Richtung alternative/grunge/rock...wilden Kerlen und tätowierten mädels. ;)

Freuen uns schon wieder total auf Linz.
Danke vorab für eure tipps!
 
Soooo. Bald isses soweit und wir besuchen linz...da ich das letzte mal nicht soviel gesehen habe wie erhofft, bitte um tipps:
Was sollten wir unbedingt gesehen haben in linz? *bitte nur ernst gemeinte antworten*
Gut essen, wo?
Fortgehen in linz...eher in Richtung alternative/grunge/rock...wilden Kerlen und tätowierten mädels. ;)

Freuen uns schon wieder total auf Linz.
Danke vorab für eure tipps!

unbedingt (und dass ist mein voller ernst) am pöstlingberg fahren,um *zwergerl zu schneuzen* sprich die grottenbahn ansehen.ist für erwachsene auch sehr sehenswert und lustig.dann kann man auch noch fein essen gehen,im pöstlingberschlössl,bei den gallistl-Brüdern,absolut top.ansonsten kannste in jede Richtung fortgehn,rox musikbar am graben,linzer alm in der passage/Stadt,oder in die berühmte mausefalle/infracenter,je nach belieben.und guckt euch um die Linzer Männer um,die sind auch sehr sehr sehenswert ;-) lg wommi
 
Da ist dann halt immer die Frage: Was für eine Küche denn?
In Sachen Pizzeria kann ich Folgende empfehlen:
1.) Pizzeria Amici am Urfahrmarktgelände. Meiner Ansicht nach einfach nur sensationell gute Pizzen. Lokal ist eher klein, kein Lokal zum "sitzen bleiben". http://www.amici-online.com/
2.) Pizzeria Monte Verde. Ebenso in Urfahr. Hat nicht nur Pizzen sondern auch sonstige sehr gute italienische Küche. http://www.monteverde.at/
3.) Pizzeria L'Osteria: Störend finde ich dort die "Bahnhofshallen-Atmosphäre" aber die Pizzen sind gut: https://www.losteria.de/?page=LocationPage&locationId=linz

Empfehlenswert ist auch das Walker´s am Hauptplatz. Ein gemütliches Lokal mit jungem, gemischten Publikum und sie haben wirklich recht gute Burger. http://www.walker-bar.at/

Was soll man in Linz sehen? Naja, normalerweise würde ich sagen: Man sollte unbedingt mal Zwergerlschneuzen gewesen sein. Und nein, das ist jetzt kein Euphemismus für "einem Mann einen runterholen", sondern damit ist die Grottenbahn am Pöstlingberg gemeint. Ist ja eigentlich für Kinder gedacht, aber man ist nieee zu alt fürs Zwergerlschneuzen :mrgreen:
Wenns um Kultur geht: Lentos Museum, Ars Electronica Center, Schlossmuseum, Linzer Musiktheater. Hier sollen aber die kulturell versierten dann eher mit den guten Tipps kommen.

Aber ich bin sicher, dass hier noch so manch besserer Tipp kommt, von Leuten die mehr fortgehen als ich. ;)
 
Pizza und burger sind nicht unbedingt meins. Werde mal kati fragen, ob sie dort gerne hinginge...

Und...warum sagt man zwergerl schneuzen?
 
Und...warum sagt man zwergerl schneuzen?

weil du mit einer bahn durch eine grotte fährst,und links und rechts werden verschiedene märchen beleuchtet mit zwergerl,darum.seinerzeit wollte sogar Michael Jackson diese bahn kaufen als er in Linz war,gottseidank nicht gelungen.echt sehenswert ;-)
 
Pizza und burger sind nicht unbedingt meins.

:lalala: Naja, ich bin nicht gerade für meine besonders gesunden Ernährungsgewohnheiten berühmt :mrgreen: Aber wie eben geschrieben: Kommt natürlich drauf an, welche Küche ihr bevorzugt. Gibt natürlich auch gute Hausmannskost, gesunde Küche oder was die Welt sonst so an Kulinarik hergibt.
 
La cave und prielmayers wäre meine wahl gewesen in linz. Empfehlenswert?

War damals im Herberstein. War sehr gut.
 
La Cave war ich mehrmals (ist aber schon wieder etwas her) und war jedes mal hellauf begeistert von der tollen Küche. Wenn sie es noch haben, unbedingt den Orangensaft mit Mandelsirup kosten. Den fand ich schwerstens genial. :)
 
Hallo, meine Bewertung

La cave: hat mich sehr entäuscht, hat seine beste Zeit schon hinter sich finde ich
Prielmayers: die Karte sieht gut aus, war noch nichts dort
Herberstein ist sicher nicht schlecht

ich wünsche aber gutes Gelingen
 
schade...gerade das la cave hätt mich sehr interessiert...dann eben prielmayers. am pöstlingberg soll es auch ein lokal geben mit blick über linz.
 
Wennst was Bodenständiges essen willst,
das ehemalige Fischerhäusel hat wieder geöffnet,
mit einen jungen Team.
[URL="http://www.fischerhaeusl.at"[/URL]
 
hab mich jetz auch in deinem thread dazu gehängt. kann ja nicht sein, dass es in linz nichts gscheits gibt????
 
Zurück
Oben