Privat Diverses SM/Fetisch in OÖ? Tote Hose?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.855
Reaktionen
3.309
Punkte
231
Checks
6
Weil ich es schon von sehr vielen hier gehört habe: ist in OÖ wirklich fetischtechnisch so tote Hose? Wie lebt ihr eure Fetisch dann aus (ausser mit eurer Partnerin -so ihr eine habt)?
Fahrt ihr dann nach Wien? Caty und ich sind wirklich am Überlegen, ob wir uns mal in Linz persönlich umsehen wie es dort so zugeht (oder auch nicht,...).:mrgreen:

bitte kurz um eure Info's und Eindrücke.
vielen dank:winke:
 
meine Meinung dazu kennst du bereits mariella - punkto Fetisch ist tote hose in oö, ich denke das kann man so sagen, viel gibt's da wirklich nicht.
muß daher nach wien fahren, du weißt weswegen mariella.
freut mich wenn ihr euch mal persönlich in Linz umsehen wollt, befürchte aber ihr werdet enttäuscht sein....
 
Leider kann ich dem vorposter nur zustimmen.
Bei uns in oö sind MÄNNER sehr stolz !
Wir (also ICH ) brauchen keine "Fetisch" Damen !
 
Gute Idee, kommt doch mal nach Linz,
Wie ich glaube hättet ihr hier ein sehr gutes Geschäft, da ihr eine gewisse Marktlücke abdeckt!
Ich würde euch auf alle Fälle mal besuchen und hier berichten.
Wenn ihr hier seit, bitte um Info!
 
eventuell würden wir im sommer mal einen tag nach linz kommen, um uns dort ein wenig umzusehen...
 
freut mich sehr. tolle idee von euch, schön für uns oberösterreicher, fürchte nur wie gesagt ihr werdet von linz enttäuscht sein....
 
hy,

wir würden ende september ein hotel in linz brauchen. am liebsten jedoch ein kleines appartement (privat). jemand ideen? links? tipps für uns?
 
ich hab mir den Freitag abend zum ausgehen in Linz freigehalten aber bisher auch noch so keinen richtigen Plan, kann dir aber am Wochenende dann sagen wie meine Hotelerfahrungen in Linz sind
 
Danke. Am liebsten eine günstige Unterkunft. Gern auch privates Appartement oä
 
Oö ist in Sachen Fetisch wirklich Tote Hose ich suche schon länger nach Fetischisten aber bis jetzt sehr wenig gefunden.
 
schade das ihr nicht heute schon in Linz seid Caty, ich bin beruflich hier und habe langeweile :(
 
ich war im ibis city hotel, gute lage da 200m vom bahnhof entfernt, zimmer sind ganz ok, kostet €65 die nacht.
 
Punkt 1 hat das mit dem thread nix zu tun und
Punkt 2 wirds ja wohl genug sw in linz geben die das anbieten.
Oder?
 
Punkt 1 hat das mit dem thread nix zu tun und
Punkt 2 wirds ja wohl genug sw in linz geben die das anbieten.
Oder?

Hat schon was damit zu tun, denn das ist der OÖ-fred :winke: und da ihr ja vor habt nach Linz zu pilgern,
werden die OÖer auch Interesse daran haben, was sie erwartet und was nicht.
Das Thema ist ja ganz interessant. Hab zwar selber keine Erfarung damit,aber man sollte im Leben nichts unversucht lassen.
Im schlimmsten Fall kann man es als "schlechte Erfarung" ablegen.Aber so gegen Ende der Vostellung sollte halt schon eine (oder mehrere) der genannten Dienstleistungen dabei sein,
sozusagen als Belohung ,oder so :)
Also einfach nur verhauen werden ohne Sex, das kann man auch einfacher haben! :D
 
nun die Mischung Spanking und Sex ist schon schwierig. Weil entweder hast stinosw die von spanking so gar keine Ahnung haben, denn das ist mehr als hau drauf. Oder eben Dominas die zwar Spanking, hoffentlich gekonnt anbieten, aber nicht berührbar sind.
 
das kommt eben immer darauf an was man:down: sucht. ich bevorzuge keinerlei GV, ich liebe es keusch (und auch gefesselt) gehalten zu werden, zu füssen der frau, diese auch zu liebkosen und (sofern die lady das auch bevorzugt) gefoltert zu werden.
ich denke wenn jemand intimere aktivitäten mit einer frau haben möchte dann findet man diese in den dafür eingerichteten etablissements.
 
Berührbar sind wir ja. Aber gv oder bj bieten wir nicht an.

Ist ähnlich wie wenn du zb zum Chinesen gehst und dort nach einem wiener Schnitzel verlangst.
Kannst du wenn du nett bist evtl dort auch haben-zu einem höheren Preis-allerdings ist das ja nicht sinn der Sache. Schnitzel kriegt man in jedem Gasthof. :D
 
Berührbar sind wir ja. Aber gv oder bj bieten wir nicht an.

Ist ähnlich wie wenn du zb zum Chinesen gehst und dort nach einem wiener Schnitzel verlangst.
Kannst du wenn du nett bist evtl dort auch haben-zu einem höheren Preis-allerdings ist das ja nicht sinn der Sache. Schnitzel kriegt man in jedem Gasthof. :D

leider bietet ihr auch kv und muschilecken nicht an, trotzdem: das was ihr anbietet macht ihr ausgezeichnet, das kann ich nur bestätigen....interessant wäre auch das thema busenerotik, was ist hier bei euch möglich und was nicht?
 
Zurück
Oben