Privat Diverses SM/Fetisch in OÖ? Tote Hose?

Nachdem ich das zufällig heute gelesen habe, hier gibt es eine Liste mit aktuell (laut diesen Testern) empfehlenswerten Restaurants in OÖ (und damit logischerweise Linz): http://www.nachrichten.at/freizeit/...roesterreichs-Gourmet-Welt-neu;art115,1515638

ich würde nicht allzu große stücke auf den pr-journalismus der nachrichten und die tester von a'la carte (die leben ja von inseraten) setzen.
eine dagegen sehr verläßliche quelle ist tripadvisor --- auch bei den hotels...
"harrys home" in urfahr ist mein geheimtipp für linz (falls auto vorhanden)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sehe das ja auch nicht als absolut gültige Liste, sondern eher als Anhaltspunkt für eine nähere Auswahl. Oftmals findet man wirklich gutes Essen eh dort, wo man es gar nicht vermutet. (und was sich auch nie auf dieser Liste finden würde) :)
 
Hotel Domplatz! Hey, bin aus Linz, und hab selbst schon einmal ein besonderes Wochenende im Hotel am Dom verbracht! 4 Stock! Ein Traum! Riesen Bad mit Glas ins Zimmer. Herrliche Aussicht! Einziges Manko es gibt keine Zimmerbar! Für mich das Top Hotel derzeit in Linz!
 
Fetisch in OÖ - ja weder in Linz noch Umgebung gibt es guten Fetisch. Fahr auch immer nach Wien, wenn ich etwas besonderes haben möchte :mrgreen:
 
Leider Mariella, habe wir noch nie einen Termin gemeinsam gefunden! War ich in Wien, hattest du keine Termine! Naja ich hoffe das ändert sich bald, spätestens wenn man dich einmal in Linz besuchen kann! :hurra:
 
Ja! Und selbst wenn nur wir zwei auftauchen, lassen wirs krachen, dass uns den Vogel raus haut. ;)
 
Am 18.10. ist das Nox Noctem (glaub das es so heisst).
Muss eine ganz interessante BDSM-Party sein in einem Schloss bei Linz. Jedoch ist das leider das einzige was ich weiss was OÖ zu bieten hat. Bin aber auf diese Party, zu der angeblich bis zu 250 Leute kommen,sehr gespannt.
 
am 18.10. hab ich schon so einiges vor. das nox noctem hätt ich mir sehr gern angesehen. bin gespannt wie du es findest!
 
Schade das wir uns dort nicht persönlich mal kennenlernen, aber vielleicht wirds ja mal woanders passen.
Bin schon total gespannt wie es wird, bin aber sehr zuversichtlich.
 
Die Nox ist die beste BDSM Party die Österreich zu bieten hat.
ich bin natürlich auch dort, wird wie immer super toll werden.
ja sind ca 250 bis 300 Personen

Am 18.10. ist das Nox Noctem (glaub das es so heisst).
Muss eine ganz interessante BDSM-Party sein in einem Schloss bei Linz. Jedoch ist das leider das einzige was ich weiss was OÖ zu bieten hat. Bin aber auf diese Party, zu der angeblich bis zu 250 Leute kommen,sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben