Privat Diverses SM/Fetisch in OÖ? Tote Hose?

Naja, matteo, mit der easy bar kannst aber in Sachen Cocktails wirklich nix falsch machen. Ist zwar nicht so flauschig wie die Pianobar damals wo wir in Wien mit nsf und seinem Weibchen waren, aber die Cocktails sind schon gut in der easy bar :) (btw: Würde mich freuen euch beide mal wieder zu sehen, matteo und sunny :) )
 
Hab gerade gesehen, dass die grottenbahn zu ist... :( bin echt enttäuscht. ..
Sonstiges sehenswertes?
 
in Wirklichkeit sind mir gute Spirituosen, Bier, nach Möglichkeit craft beer und die Möglichkeit, rauchen zu können ja wichtiger als gute Cocktails selber ;)

Iron, ja wäre fein, vielleicht führen dich deine wege ja wieder mal nach Wien :winke:
 
Remembar, ibiza beatz. ..noch wer da?

Achja Essig: der oberknaller
das anton: net übel
skygarden: nice!!
 
Zurück
Oben