Dienstleistungen Diverses Slowakei

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde :)

ich weiss, ich bin neu, habe auch schon "zahlreiche" Beiträge dank Eurer Erfahrungen gelesen! Also erspart Euch (blöde) Kommentare usw. --> DANKE :)

ich habe lust, demnächst auf Bratislava ( Umgebung ) zu fahren, wollte Fragen, welche Internetplattformen Ihr ausser zafo.sk oder erika.sk noch kennt ?

gibt es dort (AKTUELL!! ) Saunaclubs ? Laufhäuser ?

was tut sich ( DERZEIT ) so am Strassenstrich ?

Ich bedanke mich für Eure tollen & wertvollen Hinweise :) :) :)

Danke :winke:


p.s.: :finger: werde selbstverständlich davon Bericht erstatten
 
Bei den Internetplattformen würd mir noch www.afrodity.sk einfallen. Saunaclubs gibt es meines Wissens leider keinen. Auch bei Laufhäusern ist Fehlanzeige!

Mein Favorit bei den Clubs ist der Kotva-Club. Aufpassen beim Nymfa-Club-die verlangen quasi Eintritt 20€, allerdings kommen sie damit daher, wenn man schon das Getränk bestellt hat. Ich hab mich geweigert zu zahlen, weil das Beschiss ist und hab nur mein Getränk gezahlt und weg war ich!
 
Bei den Privatanzeigen würd ich aufpassen. Meist sind mehrere Mädchen in einer Wohnung. Ich würd immer fragen, welche Mädchen an dem Tag da sind und arbeiten! Viele der Anzeigen sind leider nur da, um Kunden anzulocken und dann öffnet jemand ganz anderer die Tür.
 
Zurück
Oben