Hostessen Slowakei, Kosice

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

kann mir jemand Hinweise bezüglich Kosice geben? Wo kann man dort richtig hübsche Frauen finden, die auch noch guten (evtl. tabulosen, kein muss) Service bieten?
 
tja- kosice, die stadt der kultur, der romantik, der träume, der wunderschönen frauen der slowakei- wie herrlich :daumen::daumen::daumen::daumen:

tja, wenn du ganz brav und artig bist, nicht direkt die mädels "anbaggerst" wie in wien die jungen frazzen heuttzutage es ja tun :kopfklatsch:, dann findest du in guten cafe´s tanzcafes, und lokalitäten schon deine "freizeitpartnerin" :lol:
 
Das mit dem Benehmen dürfte ja wohl selbstverständlich sein :)

Aber gibt es ein bestimmtes Cafe, dass du empfehlen kannst?

ps: Die Frage war eingangs mehr auf Paysex-Lokalitäten ausgerichtet...
 
Zurück
Oben