Dienstleistungen Diverses SLOWAKEI: Banska Bystrica

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin demnächst beruflich in Banska Bystrica.
Ich war schon mal vor einigen Jahren dort und mußte feststellen, dass dort absolut "tote Hose" im Bezug auf Erotik herrscht.
ODER hat sich da etwas geändert?

Wer kennt nette Nightclubs oder Bars, wo man Spaß haben kann??

Mal sehen, ob hier die Slowakeikenner auch den Großraum Bratislava mal verlassen und sich ins Landesinnere wagen.
 
Hallo!

KEINE Infos von den "selbsternannten" Ostprofis der Erotik??
Nur eine kurze, keineswegs hilfreiche Meldung!

Keiner von euch war in Banska vor kurzem im Erotikleben unterwegs??
Kann ich mir fast nicht vorstellen!!
 
War vor einigen Jahren dort. Meine damalige Freundin kam aus Banska, weshalb einschlägige Ausflüge naturgemäß kein Thema waren.
Ist aber ein eher sehr verschlafenes Nest, kann mir nicht vorstellen dass es dort viel gibt. Wie eigentlich überall in der Slowakei außerhalb von Bratislava
 
Zurück
Oben