SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

:obszoener:
allein wenn ich es weiss, macht es mich heiss,
dann will ich immer schaun, ob ich es sehen kann,
meine hand wird unruhig und will unter den rock fahren,
ideal wärs im aufzug, ein kniefall und schon ist meine zunge drin..

also es gibt mehr als 10 gute gründe, den slip zu vergessen
und es mir zu sagen...

kiss devil

wenn ich weiß das die frau nackt unterm rock ist, und sie mich damit aufgeilen will dann kann mein schwanz ja gar nicht anders als stehen, egal ob ich will oder nicht.
ansonsten was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

ist der absolute hammer hatte da mal ein tolles erlebniss
wenn du mehr drüber wissen willst schreib mir mal und ich erzähl
dir alle einzeilheiten
lg roxio666

ich trage im Sommer sehr gerne einen kurzen Rock, und keine Unterwäsche!

in so manchem Gastgarten hatten wir damit schon so manch schönes Erlebnis, wenn die Männer :haha: am liebsten mehrmals etwas auf den Boden fallen lassen,... um noch genauer zu sehen!

Aber für so "Spiele" bin ich nur zu haben, wenn keine Kinder in der Nähe sind!:daumen:

finde es sehr geil wenn meine holde ohne ohne unterwäsche unterwegs ist !!
hatte mal wie ich in wien zu tun hatte ein erlebnis mit einer frau die es genossen hat wie ihr der wind den rock hob und man sah das sie nichts drunter getragen hat :mrgreen:
anbei ein bild das wir mal bei der regenbogenparade gemacht haben da haben einige bilder davon gemacht :mrgreen:

Ich finde es geil....besonders praktisch bei einen schnellen Quicky.....!!!;)

ja der gedanke daran macht mich total heiß!!!Warum ich denke mal weil Mann weis die frau ist wild und heiß und willig denke ich mir mal!!!!

ich muss leider imma aufpassen, dass mein dings net kalt wird, weil dann find i ihn nimmer....ggg :mrgreen:

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Ich bin sicher kein Herr der Schöpfung - aber ein Bewahrer der Schöpfung (und ihrer Würde und Vielfalt) - darf ich da auch mitschreiben?

Aufgeilen ist für mich das ungeeignete Wort - ERREGEND! Ja. Wenn es ein gewisses Etwas an Ästhetik und Eros vermittelt.
Allerdings erst - wenn ich es wahrnehmen kann.

Das Warum - ist eine seltsame Frage. Warum nicht? Wenn ich beim Anblick von Schambehaarung und Schamlippen NICHT erregt werden würde .... was tätest du denn dazu sagen???

Ich selbst liebe es, mit meiner Frau Liebe zu machen - einfach Höschen runter schieben oder Rock oder Schlafshirt hochrollen.... :oops:

Aber ich muss leider enttäuschen - Frauen sind für mich nicht veröffentlichtes Gebrauchsgut. Die Vorstellung sie "...einfach abzuf...." enthält etwas sehr abstoßend Abwertendes.
Das ist nicht meines.

Jedenfalls - wenn einmal eine (meist junge) Frau unten ohne erkannt wird - beginnen alle möglichen Signale des männlichen Brunftverhaltens... oft einfach abstoßend...
und wenn ich mich an die Aufregung um ein paar Zehntelsekunden geöffnete Knie ohne Höschen in Basic Instinct erinnere - dann sind alle Antworten mit dem Filmtitel gegeben.

Klaro - ich könnte die Wände hochgehen vor Begehren - bei einer diesen hübschen jungen behaarten Vulvae wenn sie so unvermutet und voll ins Blickfeld geraten - .... :bussal::bussal::bussal::bussal:

Ja hallo Cernunnos66

Was meinst Du mit Dieser Aussage?

Aber ich muss leider enttäuschen - Frauen sind für mich nicht veröffentlichtes Gebrauchsgut. Die Vorstellung sie "...einfach abzuf...." enthält etwas sehr abstoßend Abwertendes.

Das ist nicht meines.:mauer:

Und wenn ein Mann einfach von einer Frau abge..... wird, ist das auch abstoßend?:fragezeichen:

Also ich denke mal, für mich persönlich (nur für mich, oder???) ist es absolut geil, wenn ich weiß, daß das Mädl unterm kurzen Rock kein Höschen trägt.:daumen:

Michele1985: Es ist oft der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf...., jedoch auch oft nur der Gedanke, daß ich eine kurze Hose anhabe, und sich die Frau z.B. im Lokal beim Fortgehen auf meinen Schenkel setzt und ich Sie spüre!:lehrer:

LG

Martin

Ja hallo Cernunnos66

Was meinst Du mit Dieser Aussage?

Das ist nicht meines.:mauer:

Und wenn ein Mann einfach von einer Frau abge..... wird, ist das auch abstoßend?:fragezeichen:
LG
Martin

Hi, ... schwierig, in wenigen Worten zu erklären. Habe aber die Frage so interpretiert, dass das bloße Wissen um 'ohne Slip darunter' bereits die 'Abf...'maschinerie in Gang setzt.

Was ich ausdrücken wollte - Erregung und Geilheit sind nicht mit 'Gebrauch' und 'Verfügbarkeit' verbunden.

Klarer?

Viel schöner ist der Gedanke daran, dass eine Frau vielleicht gerade kein Höschen unter dem Rock trägt....