SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was meinst du mit *aubergine* genau, pantreiber :oops:

Na, ist Dir schon mal die besondere Form aufgefallen...die schöne glatte Haut...Ihre weiche, geschmeidige Konsistenz...regt das nicht auch Deine Phantasie an?

Liebe Grüße

natürlich geilt uns das auf!
wir stellen uns dann immer vor wie schnell es gehen würde

Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)
Also ich find schon geil..... alleine schon der Gedanke daran!!!
Aber nur wenn sie rasiert ist sonst.......ihr wisst eh was ich meine!!!:nono:

Ich freu mich schon jetzt darauf, wenns draußen wieder schön warm ist. Dann bin ich sehr häufig ohne Slip unterwegs. Und ich lasse es meinen Freund natürlich auch immer wissen. Und dann noch im Biergarten die eine oder andere "heiße" Bemerkung und er weiß nicht mehr, wohin mit seinem harten Schwanz in der Hose -grins-

Ich freu mich schon jetzt darauf, wenns draußen wieder schön warm ist. Dann bin ich sehr häufig ohne Slip unterwegs. Und ich lasse es meinen Freund natürlich auch immer wissen. Und dann noch im Biergarten die eine oder andere "heiße" Bemerkung und er weiß nicht mehr, wohin mit seinem harten Schwanz in der Hose -grins-

Dieses WE ist wohl ideal für Biergarten und enge Hosen....oder für dich noch zu kühl?:oops:

....wohin wohl? :poppen::anspritzen:

Schon mal der Gedanke daran ist schon Geil!!! Dann hat mann dass gefühl viel Spontaner zu sein wenn das Medel nur auf mich schnell hüpfen will!!!

also mir gefällt der gedanke sehr gut - wenn frau kein höschen darunter an hat und
vielleicht sogar ihre muschi heraus blitzen lässt
natürlich gefällt mir der gedanke rock rauf oder sie setzt sich einfach auf einen drauf
- wäre sonst kein mann
;-)

Find es selber sehr erotisch wenn meine frau mal ohne unterm Rock weg geht.Nicht alleine am gedanken hängend dass ich sie leichter und schneller >Ficken kann.Finde es einfach erotisch.Dies ist meine Meinung und zu der stehe ich auch

Das finde ich als ein bissi Sexsüchtige auch geil ... mache es auch -

nix drunter und einfach ficken können, schon die Idee macht mich ganz scharf! ;)

:bussal: von Luci

ich habs zwar noch nie erlebt, aber ich finde ohne höschen absolut geil. ich darf garned dran denken.....huuuuhhhh

finde ich null geil ....
Für mich wäre das sehr erotisch (sofern ich das weiß). Allerdings habe ich bisher noch keine derartige Situation erlebt (leider). Aber wenn es einmal so sein sollte, wäre es für mich nur eine Frage der Zeit und der Gelegenheit, bis ich ihr unter den Rock/Kleid streichle.....aber ich will jetzt aufhören, bevor mein Schwanz wieder steif wird.

Also mir ist mal was komisches passiert, drei Damen vor mir laufend (im Urlaub auf dem Heimweg von der Disco), fühlten sich unbeobachtet, lief ein Stück den gleichen Weg hinter denen her und auf einmal ziehen die alle Drei den Rock hoch und die Strings zurecht. Haben mich aber dann bemerkt :oops::oops::oops:
Habe erstmal nichts gesagt, dann hat eine den Rock frecherweise nochmal hochgezogen diesmal den String beiseite gezogen und die anderen haben mich dabei angeguckt, ich wär am liebsten im Boden versunken wegen der Beule in meiner Hose :oops:! War leider der letzte Abend von den drei Schönheiten :cry: Naja, so schlimm wars dann doch nicht, nur schade das ich die nicht früher getroffen hab.

Wenn ne schön rasierte Muschi unterm Rock steckt kann das schon antörnend sein

Seh ich auch so!!!
Ein süßer Tanga unterm Rock kann aber auch einiges!

Gegenfrage an die Frauen der Schöpfung:
Was haltet ihr von Slipless beim Mann? (Natürlich tragen wir eher selten Röcke:lol:)

Ach ja und sehen tun wir es ja sowieso eher selten... es geht ja mehr um den Gedanken. Es sei denn sie macht es absichtlich. :hmm:

also ohne unterwäsche in wärmeren zeiten, das ist schon sehr spannend. alles andere als antörnend ist dann aber der gedanke, dass ein ungepflegter busch darunter hervorquillt...

sollte rasiert sein und dann ist soetwas schon sehr geil!
lg