SlipLess !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung:

Geilt es euch auf wenn Frau kein Höschen unterm Rock trägt und wenn ja, warum ?

Der einfache Gedanke den Rock hochzuschieben und sie abzuf.... ?

Niveauvolle (!) Antworten sind willkommen :)

Nachdem ich Frauen nicht unter den Rock schau, tu ich mir schwer mit dem aufgeilen, ich weiss ja nicht was sie drunter an haben. :hmm:

Wollte es mit Meiner Praktizieren ohne Höschen, einige male spielte sie mit war irre, es war ihr zu viel des guten, dann soll sie es eben verpackt behalten war und ist meine Meinung.

toni

Einfach nur geil der Gedanke, dass sie darunter nichts an hat!!!

Findet ihr nicht???

Kommt darauf an, wenn unter dem Rock ein ungepflegter und riesiger Busch ist, würde mich das wenig anmachen.
Aber allein die Vorstellung das unter diesem Stofffetzen eine schöne Muschi steckt ist Hammer, z.B. bei dem Gedanken, dass sie geil werden könnte und dann der ganze Saft ihr Beine hinunterläuft.

ich würde zwar nicht unbedingt bei jeder gelegenheit daruntergreifen aber müßte dauernd daran denken müssen .... und ihr würde es sicher genauso gehen.... und das geilt auf und irgendwann kommts zu einer geilen nacht oder einer schnellen nummer....lach

lauf mal den ganzen tag ohne slip rum ....da spürst deinen schwengel auch den ganzen tag.....ggg

Ja, wenn die Frau in mein Beuteschema passt ;-) Warum? Es befriedigt meine voyeuristische Ader. Ich finde einerseits den Anblick ästhetisch, andererseits die Vorstellung, dass kein Stück Stoff zwischen ihrer Vulva und der (wahrscheinlich größtenteils ahnungslosen) Umwelt ist höchst erotisierend.

Der Gedanke kommt mir dabei eher nicht. Zumindest nicht, wenn ich eine mir unbekannte Frau zufällig sehe.

Niveau bei dem Thema? Du stellst hohe Ansprüche...

...nix d'runter, damit ich auf den 1. Blick seh, ob der plug-in ordentlich sitzt... 8-)

Kommt darauf an, wenn unter dem Rock ein ungepflegter und riesiger Busch ist, würde mich das wenig anmachen.
Aber allein die Vorstellung das unter diesem Stofffetzen eine schöne Muschi steckt ist Hammer, z.B. bei dem Gedanken, dass sie geil werden könnte und dann der ganze Saft ihr Beine hinunterläuft.

besser könnt ich´s nicht sagen

Wenn ihr etwas die Beine hinunterläuft, dürfte das eher eine Zeichen für Inkontinenz sein, da wäre es aber völlig unerheblich ob sie ein Höschen trägt oder nicht.:roll:

Ja, allerdings nur, wenn ich es sehe. ;) Weil da der Blick auf´s Paradies nicht durch eine Türe versperrt ist. ;)

Nachdem ich Frauen nicht unter den Rock schau, tu ich mir schwer mit dem aufgeilen, ich weiss ja nicht was sie drunter an haben. :hmm:
Wohl nicht mit hochheben etc., aber wenn eine mit kurzerm Rockerl in ´nem Kaffeehaus in Deiner Blickrichtung sitzt, Deinem Typ entspricht und slipless ist, würde ich gerne wissen, ob es Dich dann nicht doch ein klein wenig geil machen würde. ;)

Einfach nur geil der Gedanke, dass sie darunter nichts an hat!!!
Der Gedanke daran reicht mir nicht. Denn dann könnte ich mir jede Frau ohne Unterwäsche vorstellen. Das kann imho nicht so viel.

JA - allein der Gedanke daran ist nett . . .
Neee! :nono:

:lehrer:
Weil es "Forumskonform" ist unter dem Rock kein Höschen zu tragen! :daumen:
Was aber auch immer wieder überprüft werden muss. Und das ist dann das, was geil macht. Die Vorstellung alleine reicht mE nicht. Zumal ja auch nicht alle forumskonform gehen und die Vorstellung dann gar nicht stimmt. :?

:roll: Du wirst auch andere Beiträge akzeptieren müssen.... :-P
Wohl wahr. ;) Aber man kann´s ja überlesen. :mrgreen: Und sich seinen Teil zu den Schreibern denken. :twisted:

Nunja, die umgekehrte Variante find ich auch reizvoll. Sag bloss Schotten, obwohl solls ja auch so geben - Männer im Rock mein ich.

wenns die eigene frau ist, oder zumindest die frau, mit der man in dem moment unterwegs ist....:undweg:...und es beabsichtigt ist, nichts zu tragen, weil man vielleicht was vor hat...:hmm:...dann kanns schon erregend sein...sonst gefällts mir eigentlich besser, wenn man was "durchsieht", "hervorblitzen" sieht, sprich, ein bisschen stoff ist schon ok....wenns die "schnellscheisserhosen" ist...dann...:kotzen:

ich find das gefühl unten ohne geil - sommer fast ausschließlich unten ohne
bei den Herr-lichkeiten ist es mir fast egal..hab aber noch nicht drüber nachgedacht