Slipeinlagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein! Nicht, um die Slipeinlage schnell zu entfernen :nono: sondern um sie im Gegenteil über die Hose aufzukleben! Damit ich 100prozentig sicher sein kann, dass du mir nicht zu nahe kommst!

ich hätt' ja jetzt gern drauf geantwortet, dass da ein entschiedenes "nein" eigentlich bestimmt reichen würde ... aber ...

Also wenn ich geil bin und zB mit einer Frau einen Film schaue, sich dabei Stimmung aufbaut und es zur Sache gehen könnte dann ist wirklich das LETZTE das ich will dass sie 10-20 Minuten im Bad verschwindet und dann komplett abgeturnt wiederkommt.

na vor allem ... ein gründlicher einlauf, is das nicht ;)
der dauert erstens a bissl länger, und vor allem dauert das entleeren danach deutlich länger als 20 min (ausser du stehst auf diese hoppalas, dann ist das bestimmt a anderes thema).

wobei dazu gesagt werden muss, sie könnte durchaus auf den einlauf ja stehen ... that's a thing, you know ;)

...
Aber wie wäre es, wenn die Dame sich im Bewusstsein ihrer Slipeinlage ...

A) selbst die genialsten, tollsten Damen, die ich kenne besitzen keine Slipeinlagen mit Bewusstsein.

B) solltest du dich langsam mit der frustrierenden Faktenlage vertraut machen, das die wenigsten Frauen vermutlich tun, was du gerne hättest.

Du schaffst das schon. Bei der Energie, mit der du posten kannst - muss das locker gehen.

Hi,

sind frauenhygieneartikel wirklich ned weit oben ...

sagt ja keiner. Wenn ich ein Pflaster habe, ist es auch wurscht, ob meine Freundin das sieht, lieber wärs mir wenn nicht, wenn schon auch egal.

Genau so verstehe ich die Beiträge der Teilnehmerinnen hier: Die kriegen keine Panik, wenn ihr Schatzi die gebrauchten Monatshygieneprodukte sieht, lieber wärs ihnen wenn nicht.

Die hätten das Thema ja selbst nicht aufs Tapet gebracht!

LG Tom

Ihr habt dieses Thema jetzt auf die Zeit der Menstruation ausgedehnt. Ich hatte jedoch von Slipeinlagen und nicht von Monatsbinden gesprochen oder?
Dann können wir doch jetzt gleich das Thema Geschlechtsverkehr während der Menstruation behandeln.
Ich weiche in dieser Zeit auf Analverkehr aus oder lasse mir sonst gern einen blasen oder mich per Hand befriedigen.

na vor allem ... ein gründlicher einlauf, is das nicht ;)
der dauert erstens a bissl länger, und vor allem dauert das entleeren danach deutlich länger als 20 min (ausser du stehst auf diese hoppalas, dann ist das bestimmt a anderes thema).

wobei dazu gesagt werden muss, sie könnte durchaus auf den einlauf ja stehen ... that's a thing, you know ;)
Wenn man schon einen Einlauf machen möchte, kann man das auch mal zu zweit tun. Jedoch bitte nacheinander und besser nicht parallel.

Zurück
Oben