- Reaktionen
- 268.047
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann net anders...loch ned...![]()
Du machst es auch mit Hunden?das glaube ich dir. Ich habe mit Hunden schon peinliche Erfahrungen gemacht. Für alle anderen war es lustig
![]()
Da hast Du völlig Recht. Was würdet Ihr Frauen sagen, wenn wir Männer regelmäßig an der Erfüllung unserer sexuellen Pflichterfüllung gehindert wären?
Sie hängt sich ein Kotelett um Hals und schon spielen die Hunde mit ihrDu machst es auch mit Hunden?
Lieber Hans Jürgen...deine Phantasie sagt so einiges aus.Du machst es auch mit Hunden?
Ach so. Ich dachte, sie hatte andere Absichten ...Lieber Hans Jürgen...deine Phantasie sagt so einiges aus.
Hunde riechen gut...und schnuppern gern.
Das solltest selbst DU wissen.![]()
So lockt sie die Hunde an. Na dann...Sie hängt sich ein Kotelett um Hals und schon spielen die Hunde mit ihr![]()
Allein halten die Einlagen nur mit HosenträgerIch nehm nur die Einlagen und lass den Slip weg.![]()
Allein halten die Einlagen nur mit Hosenträger![]()
Klebeseite nach oben geht auchZamzwicken und geht scho.![]()

Klebeseite nach oben geht auch![]()
Kannst es sugarn gleich sparen
+ Enthaarung. Super!![]()
Kannst es sugarn gleich sparen![]()
Bei dir NAHESTEHENDEN Frauen kannst du keine Slipeinlage sehen? Ich sag dir was, dann bist du ein Date und Sex mit ihnen gar nicht wert.Möchte Sie aber auch nicht in den Höschen von mir nahestehenden Frauen finden oder sehen.
Dann ist es eben so..Da hast Du völlig Recht. Was würdet Ihr Frauen sagen, wenn wir Männer regelmäßig an der Erfüllung unserer sexuellen Pflichterfüllung gehindert wären?
Manche haben Mitleid und rollen die gebrauchten Teile wenigstens ein.Ich finde es sogar im Müll unappetitlich, wenn es offen drinnen liegt.![]()
Ich auch!!!Ich finde es sogar im Müll unappetitlich, wenn es offen drinnen liegt.![]()