??? Slip/String ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Tragt Ihr einen Slip/String?

• nie

Stimmen: 15 35,7%
  • manchmal

Stimmen: 3 7,1%
  • öfters

Stimmen: 11 26,2%
  • immer

Stimmen: 13 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
ob du dich da mal nicht irrst....8-)

ich glaube, die erotische wirkung eines arsches hängt von seiner knackigkeit oder sonstigen rein individuell empfundenen anmutung ab, weniger vom geschlecht. ;)
ich habe schon von verschiedenen frauen gehört, dass sie für einen netten männlichen knackarssch durchaus augen haben. muss nicht immer die berühmte rübe vorne in der hose sein.

ich glaube, die erotische wirkung eines arsches hängt von seiner knackigkeit oder sonstigen rein individuell empfundenen anmutung ab, weniger vom geschlecht. ;)

Finde ich auch, ein String sieht bei einem schlaffen Hintern sowohl bei der Frau als auch beim Mann nicht besonders erotisch aus. Wobei ich gegen einen knackigen Arsch mit String nichts einzuwenden habe.

ich selbst trag strings und auch slips! is ganz verschieden!

Strings bei männer find ich überhaupt nicht erotisch, kA warum!
Boxershorts können dagegen auch ganz schön reizend sein ;)

ich selbst trag strings und auch slips! .... Strings bei männer find ich überhaupt nicht erotisch, kA warum!...
weiß auch nicht warum das so ist, aber ich geb dir recht :roll:
liegt es vielleicht an einem behaarten arsch der männer.... würde es besser aussehen wenn er rasiert wäre :fragezeichen:

möglich das es an der Behaarung liegt! Als bei meinem schatz kann ich mir das echt net vorstellen, wohl auch wegen dem prob. mit der behaarung ;)

mein hintern ist zwar glatt :mrgreen: ... aber hatt leider nicht die notwendige form für einen string :? ... daher je nach dem was ich aus dem kasten fisch slip oder shorty :)

Liegt ja alles im Auge des Betrachters nicht wahr!
Gibt ja sehr viele die auf sowas stehen

lg ginii

Ist er von natur aus... hab leichte, blonde körperbehaarung...

nur bauch/intim ists ein bisschen mehr :)

naja und die arschhaare hald :? .. eine ex wollt zwar das ich mir die auch noch rasier ... aber da ists vorher schon auseinander gegangen :mrgreen:

;) möglich, das kann ich aber nicht beurteilen!

Dann lieber ein mann in Boxershorts oder diesen engeren Pants

da muss i ja schon allein bei dem gedankn heuln

i fahr da lieber mim normalen bartrasierer drüber
und kürz nur die haare

also ob an deinem hintern oder frauenbein mehr haare sind lassen wir lieber mal offen... könnt ne haarige angelegenheit werden ... und ein haar in der suppe reicht bekanntlich
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so wars ja auch nicht gemeint ;) *ggg*

obwohl.. ich hätt gern ein frauenbein.. mit dranhängender frau *lol*

Zurück
Oben