M
Gast
(Gelöschter Account)
Du Männertraum!!...Hosen trage, dann String....Beim Sport --> Slip ....Rock---> ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Männertraum!!...Hosen trage, dann String....Beim Sport --> Slip ....Rock---> ohne
ob du dich da mal nicht irrst....![]()
ich glaube, die erotische wirkung eines arsches hängt von seiner knackigkeit oder sonstigen rein individuell empfundenen anmutung ab, weniger vom geschlecht.![]()
Finde ich auch, ein String sieht bei einem schlaffen Hintern sowohl bei der Frau als auch beim Mann nicht besonders erotisch aus. Wobei ich gegen einen knackigen Arsch mit String nichts einzuwenden habe.
weiß auch nicht warum das so ist, aber ich geb dir rechtich selbst trag strings und auch slips! .... Strings bei männer find ich überhaupt nicht erotisch, kA warum!...

wie hast du das gemacht?mein hintern ist zwar glatt ...
eh nicht, aber wenn man als mann einen string anziehen soll....naja Arschhaare rasieren find ich net so notwendig um ehrlich zu sein![]()