Outdoor Skurille Orte in Wien

Das habe ich natürlich noch nicht gemacht und das werde ich auch nicht tun, weil ich möchte bei meinen Job in Rente gehen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, arbeite ich bei einer Bestattung im Abholdienst. Mit dem Leichenwagen auf Aufriss fahren und dann hinten im Kofferraum die Stossdämpfer belasten. Böööse.
"We put the fun in funeral" - Werbespruch der Bestattung Wien :D
 
"We put the fun in funeral" - Werbespruch der Bestattung Wien :D

Stell dir das bildlich vor. Ein Leichenwagen von der Bestattung Wien als Lowrider vor einer Disco. Mordsdrum Goldketten um den Hals. Sonnenbrille. Kappe mit der Aufschrift Compton. Und am Steuer ein 50 Cent Verschnitt. Yo Bitch. Whats up? Rap this. Here is the Candyshop. You can suck my Lollipop. Take Crystal Meth. I' ll bring you Death.
 
Stell dir das bildlich vor. Ein Leichenwagen von der Bestattung Wien als Lowrider vor einer Disco. Mordsdrum Goldketten um den Hals. Sonnenbrille. Kappe mit der Aufschrift Compton. Und am Steuer ein 50 Cent Verschnitt. Yo Bitch. Whats up? Rap this. Here is the Candyshop. You can suck my Lollipop. Take Crystal Meth. I' ll bring you Death.

Six Feet Under war ein Dreck dagegen... :haha:
 
Stell dir das bildlich vor. Ein Leichenwagen von der Bestattung Wien als Lowrider vor einer Disco. Mordsdrum Goldketten um den Hals. Sonnenbrille. Kappe mit der Aufschrift Compton. Und am Steuer ein 50 Cent Verschnitt. Yo Bitch. Whats up? Rap this. Here is the Candyshop. You can suck my Lollipop. Take Crystal Meth. I' ll bring you Death.
Du bringst den kleinen Tod im Wagen für den großen :D
 
Zurück
Oben