Outdoor Skurille Orte in Wien

mir wurde mein schwanz geblasen bei der sissistatue im burggarten, da war ich verblüfft, war jung und unerfahren, hat mir sehr gut gefallen und gefällt mir heute noch!
 
Skurril weniger - aber im öffentlichen Raum ein bisserl...
Naschmakrt um 3 oder 4 in der Früh zwischen 2 Standln, Hauseinfahrten und Haustore zu ähnlicher Uhrzeit - sicher nicht ganz unbemerkt - aber eben an Wochentagen wo fast keine Leut um die Zeit vorbeigehen (dabei wurde einer Freundin mal die handtasche zwischen unseren Beinen weggeklaut - irgendwie amüsant - aber für Sie damals erstmal nicht). Geschätzt jede 10 Haustür ist nicht versperrt (jemand vergessen oder Schloss ist grad irgendwie hin...) und da auch schon mal auf den Stiegen ganz oben - wir dachten da wär nur noch der Dachboden... und als irgendwan doch wer den Lichtknopf gedrückt hat zeigte sich wir waren direkt neben 2 Wohnungseingängen von DG-Wohnungen ;)
Auf einem Tischerl in einem Schanigarten mal zu so einer Uhrzeit einer Freundin die Muschi ausgeleckt - Sie war schon total freizügig drauf und nix kümmerte Sie mehr - das war ansteckend - da sind bestimmt einige Leut vorbeigegangen....
Bei ein paar Denkmälern in Parks in der Nacht - aus persönl. Gründen am schönsten hinterm Mozart im Burggarten mal...
Und unter Tags in der Dechantlacke oder im Wienerbergteich.
In einem Raum hinter einem Vorhang im Billiardcenter bei der Wienzeile.
Donauinsel-Norden - da war jemand im Gebüsch dauernd zu hören aber nie zu sehen - und ich hab mich damals dadurch unnötig geärgert - wär mir heut wahrscheinlich wurschter....
Ich glaub auch mal im Schikaneder-Kino, aber weiss nimmer ob wir da nur ausgiebig gefummelt haben...
 
In einem Postbus von Wien nach eine Ortschaft in Nö in der Letzten Reihe BJ bekommen, im Pool in der Therme, Umkleide, im Park tagsüber wo Menschen etwas weiter weg waren, auf der Terasse im OG während unten eine Grillfeier war und alle draussen waren, im Dampfbad, beim Chinesen nachm Essen im Wc, in meinem Büro, im Ausland in der Disco drin während es voll war .. waren alles sehr geile Erlebnisse
 
Skurril weniger - aber im öffentlichen Raum ein bisserl...
Naschmakrt um 3 oder 4 in der Früh zwischen 2 Standln, Hauseinfahrten und Haustore zu ähnlicher Uhrzeit - sicher nicht ganz unbemerkt - aber eben an Wochentagen wo fast keine Leut um die Zeit vorbeigehen (dabei wurde einer Freundin mal die handtasche zwischen unseren Beinen weggeklaut - irgendwie amüsant - aber für Sie damals erstmal nicht). Geschätzt jede 10 Haustür ist nicht versperrt (jemand vergessen oder Schloss ist grad irgendwie hin...) und da auch schon mal auf den Stiegen ganz oben - wir dachten da wär nur noch der Dachboden... und als irgendwan doch wer den Lichtknopf gedrückt hat zeigte sich wir waren direkt neben 2 Wohnungseingängen von DG-Wohnungen ;)
Auf einem Tischerl in einem Schanigarten mal zu so einer Uhrzeit einer Freundin die Muschi ausgeleckt - Sie war schon total freizügig drauf und nix kümmerte Sie mehr - das war ansteckend - da sind bestimmt einige Leut vorbeigegangen....
Bei ein paar Denkmälern in Parks in der Nacht - aus persönl. Gründen am schönsten hinterm Mozart im Burggarten mal...
Und unter Tags in der Dechantlacke oder im Wienerbergteich.
In einem Raum hinter einem Vorhang im Billiardcenter bei der Wienzeile.
Donauinsel-Norden - da war jemand im Gebüsch dauernd zu hören aber nie zu sehen - und ich hab mich damals dadurch unnötig geärgert - wär mir heut wahrscheinlich wurschter....
Ich glaub auch mal im Schikaneder-Kino, aber weiss nimmer ob wir da nur ausgiebig gefummelt haben...

Schrie sie hinter dem Mozartdenkmal auch schön brav Come and Fuck me Amadeus?
 
in einem gut besuchten cafe hat mir mal eine bekannte unter dem tisch einen footjob verpasst, das war extrem geil. wir sind zwar an einem ecktisch gesessen, aber es war neben dem aufgang zum 1.stock
 
Das habe ich natürlich noch nicht gemacht und das werde ich auch nicht tun, weil ich möchte bei meinen Job in Rente gehen. Wie einige von euch vielleicht schon wissen, arbeite ich bei einer Bestattung im Abholdienst. Mit dem Leichenwagen auf Aufriss fahren und dann hinten im Kofferraum die Stossdämpfer belasten. Böööse.
 
Zurück
Oben