Outdoor Skurille Orte in Wien

Hey, ich hatte schon an verschiedenen Orten Sex in Wien, allerdings an keinem der Orte die du nennst.
Im Prater (Park) gibt es einige ruhigere Ecken oder in der Schwimmbadumkleidekabine.
 
Unter der Summerstage am Donaukanal hatte ich schon das eine oder andere geile Erlebnis
Super zentral und uneinsichtig :)
 
im Aufzug sind wir rauf und runter gefahren und hatten dabei Sex, am Tag im Auto beim Ziegelhofteich, Kino, im Pool während die Nachbarn eine Gartenparty feierten, im Elektroboot auf der alten Donau, neben dem Auto an der Straße, Dachterasse, Strand,......
 
Toilettenräumlichkeiten eines Kaffees... so wie die Baustelle alles machbar bei spontanem Kennenlernen...
 
Hatte im Village Kino bei der Landstraße bei dem Film vom Justin Bieber sex! Sonst hätt ich den Film ned aushalten können ;)
 
Zurück
Oben