BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

Gibt es noch andere Tips als die kleine Maus? Mir sagt das Profil nicht so zu.

Ich bin ein ehemaliger Stammgast von Miss Michelle in der Herbststraße und ich finde es sehr schade, dass Michelle nicht mehr praktiziert. (*hoil*). Wenigstens hätte sie sich ein Lehrmädchen nehmen soll, die ihre Kunden in der gewohnten Qualität übernimmt.

Ich suche übrigens keine Dame, die belastbar ist, denn ich möchte ihr gar keine Schmerzen zufügen. Um das (vereinfacht) kurz auszudrücken: ich suche keine Masochistin, sondern eine devote Liebesdienerin, die meinen Befehlen gehorcht und sich recht unterwürfig benimmt.

Ansonsten ist mein Beuteschema dem von benyo ähnlich: ansehnlich und nicht zu teuer. Und wenn sie dann noch eine Auswahl klassischer Strumpfwaren besitzt, ... (*hmmmmmmm*).

Danke für eure Tips
- Manfred -
 
Hallo,

ich bin über ein interessantes Inserat beim Smartcafe gestolpert. Das Inserat spricht mich sehr an, so die Frage: Kann jemand Erfahrungen oder Infos zu Lady Manon und Ihrer Zofe Tina geben?

Meinen Dank im Voraus

Dergon
 
Hallo,

ich bin über ein interessantes Inserat beim Smartcafe gestolpert. Das Inserat spricht mich sehr an, so die Frage: Kann jemand Erfahrungen oder Infos zu Lady Manon und Ihrer Zofe Tina geben?

Meinen Dank im Voraus

Dergon


:mrgreen:
 
@ladyforyou

ja, wenn das so einfach wäre ...

Eine gute, devote Lustdienerin, die in mein Beuteschema passt, ist eben doch nicht sooo einfach zu finden. Und "gut" liegt eben oft im Auge des Betrachters, denn zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. In meinem Fall ist das so, dass ich eine recht genaue Vorstellung habe, wie die Dame gekleidet sein soll, welches Benehmen sie an den Tag legt, welche Dinge ich mit ihr anstellen möchte und wie in etwa das Ambiente sein soll. Was dann wirklich geschieht, ist jedes Mal anders, aber es bleibt immer in diesem Rahmen. Tja, und da braucht es eine Dame, die meine Vorstellungen genau liest oder genau zuhört, und die dann umsetzt, was sie verstanden hat. Und wenn dann noch die Dinge, die ich machen möchte, von ihr geschätzt werden, und wenn Sie mir ein Gefühl gibt, dass sie es genießt, dann ist schon alles perfekt. Aber so leicht ist es eben nicht.

Und da dachte ich, hier im Forum ...

Übrigens Lady Manon's Zofe Tina passt nicht in mein Beuteschema - zu mollig. Immerhin hab ich den Hinweis genutzt, die Anzeigen im SMart-Cafe zu lesen. Was es da leider nicht gibt, sind Erfahrungsberichte. Wenn also jemand eine Empfehlung hat, freue ich mich sehr ...

... und vielleicht auch noch andere ...

... und vielleicht auch die empfohlene Dame, wenn ich sie fi..., äh, besuche.

Danke und Ciao
 
@ManPo: das war zwar nicht meine Absicht hier Werbung für andere Seiten zu machen. Aber ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Suche. Die Richtige versteckt sich meist verdammt gut. Wenn man sie findet sollte man sie gut festhalten und achten. Kompromisse wird man immer machen müssen.

@Ladyforyou ... na ich glaube nicht das die wirklich devoten Sklavinnen mindestens genauso schwer oder einfach zu finden sind wie die MasochistInnen. Weil sich beides in der Theorie gut anhört aber schwer zu (auszu)leben ist.

LG Dergon
 
Na dann mal antworte, erstmal manPo44.
Ich bin selbst dev/maso und kann es von daher ein wenig beuteilen. Ausserdem bin ich ja auch im Gewerbe unterwegs.
Deine genauen Vorstellungen kenne ich nicht, nur im käuflichen Bereich wirst du immer nur Sub/Sklavinnen finden die dir dienen, aber sich richtig unterwerfen, das tut man nur bei seinem Herrn.
Und dienen ich glaube schon das das viele können.
Aber wie du schon schreibst, lange Gespräche vorher sind wichtig, auch zum Vertrauensaufbau.


@Dergon Im gewerblichen Bereich wird es immer eine Illusion sein, eine Show die geboten wird. Die sicher umso besser ist wenn die Hauptdarstellerin tatsächlich lebt was sie verkauft.
Es zu leben wird in der Kostellation nicht möglich sein
 
Mich würde interessieren wo es devote SUBS gibt. Ich hab schon öfters mal mit Damen gemailt aber im Endeffekt ist nix rausgekommen.
Weiters die Frage wo man eine DOM Ausbildung machen kann da dies ja im endeffekt wichtig ist.
 
also eine Domausbildung gibt es meines Wisssens nach nicht, es gibt immer wieder Workshops wo man bestimmte Techniken (Schlagtechniken, Bondage etc) erlernen kann, aber grundsätzlich Dom
Am ehesten leárning bei doing, auf Partys und zu Stammtischen gehen, anderen zuschauen, und Herz und Hirn benutzen

Und devote Subs es gibt sie schon, aber scheinbar weniger als Bedarf ist
 
scheinbar gibt es in Wien u. Rest Österreichs eh nur ne handvoll Sklavinnen

ja da hast du sicher richtig recherchiert, das wird wahrscheinlich daran liegen dass in österreich die sklaverei und der menschenhandel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf grund der geltenden menschrechtskonvention absolut verboten ist,
 
och Sunface, es geht doch nur um eine sexuelle Spielart, bei denen die es richtig leben auch um eine lebenseinstellung, aber mit der Sklaverei von früher hat das rein gar nichts zu tun. Diese Sklavinnen werden nicht verkauft, sondern sie suchen sich ihren quälgeist selber aus
 
?Hallo ania, könnte ich dich, oder ich dich mit meinem freund treffen ?
 
So, ich habe jetzt einige Tage (fast Wochen) in verschiedenen Kanälen recherchiert (BookSusi, sexmagazin, AEC, ...) und mich dann für eine Dame entschieden. Gestern hatte ich ein Date mit Sklavin Valentina bei Madame Sanders. Ausschlaggebend bei der Vorauswahl war vieles, aber besonders erscheint mir, dass die Damen beim Team Sanders - ganz anders als viele andere SW in Wien - verstehen, welche Strumpfwaren ich an den Beinen einer Dame schätze. Viele SW kennen entweder noch nicht mal den Unterschied zwischen Strümpfen und Strapsen, oder sie versprechen in Inseraten und Telefonaten etwas, dass dann in der Realität nicht verfügbar ist. Valentina's Chefin, Nora, hatte echte Nylons versprochen, und Valentina trug echte Nylons *smile* ... Ich habe übrigens alle Vereinbarungen mit Nora getroffen, weil ich nicht mit Sklavinnen verhandle, das zerstört mir die Illusion. Ich habe eine ausführliche Beschreibung meiner Vorstellungen gemailt. Diese Beschreibung wurde sowohl von Nora, als auch von Valentina gründlich gelesen und ich bekam (fast), was ich mir vorgestellt hatte. So, jetzt aber zum Date ...

Valentina entspricht den Versprechungen auf der Homepage und in Inseraten (ich denke, man muss einen kleinen Zuschlag bei der Altersangabe machen, aber der ist erstens bei SW anscheinend üblich, zweitens nicht so tragisch, und drittens hat sie einen ansehnlichen Körper). Valentinas Brüste sind silikoniert. Sie sind sehr schön gemacht, falls das jemanden interessiert. Ich mag nämlich kein Silikon in einer Dame, aber ich hatte weder gefragt, noch etwas anderes versprochen bekommen. Valentina trug wunschgemäß eine Brille, eine Bluse, einen kurzen, schwarzen Rock, Highheels, echte, schwarze Naht-Nylons und einen ausnehmend reizvollen Strapsgürtel (so müssen Strümpfe gehalten werden. Ich finde ja persönlich, dass Strumpfhosen und selbsthaltende Strümpfe verboten gehören und solche Strapse zur verpflichtenden Bekleidung gemacht gehören, aber ich schweife ab). Valentina empfing mich, wies mir den Weg zur Dusche und wartete gehorsam auf mich. Ebenfalls wunschgemäß schwieg sie während des Dates (Ausnahmen waren zugelassen und wurden fast wunschgemäß genutzt). Ein nettes (unverlangtes) Extra war, dass ich sie duzte, während sie mich siezte ("ja, ficken Sie mich" - das hatte schon was). Valentina führte alles vor, was ich sehen wollte und hatte auch beim Masturbieren vor mir keine Probleme. Meine Vorgabe lautete, dass sie stöhnen oder sonst ihre Lust lautstark ausdrücken dürfe, dass sie mir aber nichts vorspielen müsse. Tatsächlich fing Valentina schon bei meinem ersten Spielen mit ihren Brüsten lautstark zu stöhnen an. Das klang zwar sehr überzeugend, aber rational war es doch etwas unglaubwürdig. Auch sonst hat mich ihr Stöhnen zwar überzeugt, aber richtig glauben ...? Es gibt hier drei Möglichkeiten (ich präferiere die letzte): Valentina ist sehr empfindsam oder war gestern einfach lüstern, ich bin ein solcher womanizer, dass mit Valentina die Pferde durchgegangen ist (ja, ja, ich weiß schon, warum du mit den Augen rollst, lieber Leser), oder es ist einfach ihre Art, ihren Service anzubieten. Echt nett, jedenfalls. Eine weitere Vorgabe war, dass eine Sklavin nichts machen soll, wovon sie glaubt, dass es mir Lust bereitet, sondern nur das, was ich ihr anschaffe, weil ich weiß, was mir Lust bereitet. Daran hat sich Valentina fast perfekt gehalten. Das Schweigegebot durfte sie für sexuelle Wünsche brechen (s.o.:"Ficken Sie mich"). Valentina hat mehrmal "Wie bitte?" fragen müssen, weil ich in meiner Geilheit offensichtlich nicht immer leicht zu verstehen war - das war natürlich okay. Ansonsten hat sie sich sehr gut an die Vorgabe gehalten. Ja, und das Service war sehr schön und engagiert. Ich habe alle Tabus vorher (von Nora) erfahren, ansonsten gab es kein Zicken. Ich durfte meine Finger und meine Zunge überall hineinstecken, wo ich wollte, ich durfte alle dazu geeigneten Körperöffnungen hemmungslos ficken und alles, was sie mir Gutes tun sollte, wurde ebenfalls prompt erledigt. Mir wurde gesagt, dass Deepthroat ein Tabu sei, Valentina jedoch nahm meinen ausgewachsenen Schwanz sehr tief in den Mund (ich schätze, da hatte der Hals schon begonnen). Wieder gibt es zwei Erklärungen: entweder sie war von mir als Womanizer so hingerissen, dass sie ihn einfach haben musste, oder Deepthroat ist bei einer durchschnittlichen Schwanzgröße wie meiner für sie okay. Verabredungsgemäß spitzte ich ihr mein Sperma ins erwartungsvolle Gesicht und nach dem Abklingen des Orgasmus schleckte sie meinen Schwanz gründlich sauber. Auch hier gab es kein Gezicke, obwohl ein wenig meiner Ladung auf ihren teuren Strümpfen landete (ich kenne die Preise). Für das anschliessende Glas Wasser, die Dusche und den Abschied verhielt sich Valentina wunschgemäß weiterhin wie eine devote Dienerin (sonst ist ja die Illusion für's nächste Mal dahin).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Valentina wärmstens empfehlen. Das Studio Sanders ist hochpreisig, aber Valentina war ihre Gage wert (Nora macht Preisangaben nur per Telefon, daher werde ich hier auch keine Preise veröffentlichen). Es gab nur Kleinigkeiten, die mich gestört haben (Ich habe statt der bezahlten Stunde 50 Minuten verbraucht - das war okay für mich. Dass es auch okay gewesen wäre, wenn ich 70 Minuten gebraucht hätte, wurde mir telefonisch deutlich verneint. Vielleicht habe ich ja jetzt 10 Minuten Bonus. Die aufmagazinierten Titten habe ich ja schon erwähnt. Das mit dem angemessenen Schweigen ist auch sehr schwer genauso zu treffen, wie ich mir das vorstelle. Und die ein, zwei Mal, wo Valentina etwas zu meiner Luststeigerung getan hat, was ich nicht angeschafft hatte, nehme ich als Übermotivation, es hat ja auch gewirkt *smile*). Zu meiner Empfehlung bitte ich zu bedenken, dass dominant für mich heisst, anzuschaffen, nicht Schmerzen zu bereiten. Devot heißt für mich gehorchen, nicht Schmerzen zu ertragen. Schmerzen als sexuelle Stimulation sind für mich okay, aber mich persönlich machen sie nicht an.

Empfehlung für Valentina: JA, absolut.
Empfehlung für das Studio Sanders: Ja, ein sauberes Studio mit vielen Spielmöglichkeiten.
Wiederholungsgefahr: Ja, aber vor dem nächsten Valentina-Date werde ich die anderen devoten Damen des Studio Sanders (Charlotte von Amsdorf, Stella) ficken wollen (Vielleicht ist ja eine silikonfrei. Sollte mich nicht eine dieser beider Damen total süchtig machen, bekommt Valentina sicher wieder mal einen Besuch von mir.

Trotzdem freue ich mich natürlich über andere Tips und Erfahrungsberichte.

Befriedigte Grüße
- Manfred -
 
Also da muss die Valentina einiges richtig gemacht haben, wenn sich der Manfred so viele Sachen einbildet ...

Ich möchte nicht wissem was er unter hochpreisig versteht - aber vermutlich muss man sich um den Preis sehr viel einbilden ... :)
 
Klar ist die Preiskategorie bei Sklavinnen eine andere, eine Session ist halt was anderes als ein "normaler" Service, und wenn er zufrieden war, perfekt
 
Zurück
Oben