BDSM Sklavinnen - Wien & Österreich

Wanda:

So heißt die Herrin in Sacher-Masochs "Venus im Pelz" (1870).

Normalerweise führen Dominas diesen Künsterinnennamen. Eine Sklavin Wanda ist mir noch nie untergekommen.
 
Guten Morgen,

offenbar geht die Namensdiskussion auf zwei Fronten gleichzeitig ins Rennen. --> KLICK daher die Antwort von meiner Seite an anderer Stelle!

LG,
Katarina
 
Es handelt sich um die Sklavin ANNIKA SUE aus Berlin, aus dem Avalon
sie kommt seit cirka 1 1/2 Jahren jeden Monatsanfang für 7-10 Tage nach Wien 1160 BLUMBERGGASSE, inseriert eine Woche vorher im sexmagazin
u. smartcafe, mehr Infos kann man unter www.annika-sue.com entnehmen. Tolle HP


Nicht zu verwechseln mit dem sm-club auf der neulerchenfelderstr. 86 indem die ältere Sklavin gearbeitet hat. DER Club existiert schon seit über einem Jahr NICHT mehr. Hat zugesperrt, Besitzer ist verstorben.
 
Hallo Schwarze Lilie,

also ich weiß nicht, um wenn es sich nicht handelt - aber die Annika Sue die ich hier erwähnt habe ist auch die von http://www.annika-sue.com/

und den BIG - :daumen: für Sie - möcht ich gern nochmal unterstreichen!
 
Servus Gavin 81,

ich wollte nur richtig stellen, dass Annika Sue NICHT mit der älteren Sklavin verwechselt wird auf der Neulerchenfelderstr. Dieses Studio
musste vor über einem Jahr schliessen, da der Betreiber verstorben ist.


Denn auch das Studio wo Annika Sue zu Gast ist, hat einen Eingang auf der Neulerchenfelderstr. Dieses Studio hat 2 unabhängige Eingänge, einen auf der Neulerchenfelderstr. und einen sehr diskreten normalen Hauseingang mit Sprechanlage in der Blumberggasse. In diesem Studio wird sehr viel Wert auf Diskretion gelegt. Auch darum kann man nur gegen Terminvereinbarung kommen.

Ich kann dir nur beipflichten, dass Annika Sue wirklich eine Top-Figur hat und vor allem eine Masosklavin der Topklasse ist. Sie ist für Wien wirklich eine Bereicherung. Da sie wirklich die einzige Sklavin ist, die relativ jung und optisch eine Augenweide ist.

Ihr Service ist ausserdem TOP.

Sie ist die erste Aprilwoche wieder für 7 Tage in Wien.
 
Hi Schwarze Lilie,

sorry - hab ich falsch verstanden ;O) Und - fein, dass Du auch in den Genuß gekommen bist... Sie ist wirklich ne sehr liebe! Bezüglich Figur find ich ja sonst Miss Michelle auch sehr anregend... service war für mich ähnlich gut wie bei Annika (aber ich hab auch bei beiden keine großen extra´s konsumiert - sei hier fairnesshalber erwähnt)

:winke: schönen abend
 
Weiss jemand, wo Wanda zur Zeit erreichbar ist?
Danke, lG - Arni
 
Hallo, kannst Du mir verraten was Annika Sue so preislich verlangt? Nur um mal abschätzen zu können ob ich es mir leisten kann/will mit Ihr ein Date zu buchen.
Gerne auch als PM.

Danke, Hannes
 
Vor einiger Zeit waren es noch für die Stunde 250€ und 50 extra für fisting ob das noch aktuell ist weiß ich nicht da sie ja das studio gewechselt hat
 
Hallo!

Und wie schafft man es von euch in diese Liste aufgenommen zu werden?

sabine
 
Hallo!

Und wie schafft man es von euch in diese Liste aufgenommen zu werden?

sabine

Hallo, kann dir zwar deine Frage nicht beantworten da dass nicht meine Liste ist aber, Äh :oops:, wenn du Kontakt zum Spielen suchst, dann können wir beide uns schon was ausmachen :lol: !

lg Friedrich
 
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auch wieder auf der Suche nach einer Sklavin. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich :)
Die Auswahl an käuflichen Sklavinnen ist ja leider recht überschaubar.

Ich suche eine Sklavin, welche schon ein bisschen belastbar ist, bei welcher auch die Optik stimmt und bei welcher man nicht gleich ein Vermögen los ist.

Was ich damit meine:
Ich bin kein Brutalo aber ich möchte nicht, dass schon bei der ersten etwas stärkeren Klammer das Safeword fällt :)
Optisch muss sie nicht ein Supermodel sein, aber ich stehe nicht auf allzu viel Leibesfülle und hohes Alter. Die Sklavinnen Mara und Uschi fallen daher bei mir durch :-(
Preislich sollte sich das nicht gerade im Bereich der 300 € / Stunde abspielen, daher fällt auch Annika-Sue aus ...

So ziemlich in mein Beuteschema würden Vanesse und Jenny-Love von Studioxtrem fallen. Wobei ich mir da noch etwas unschlüssig bin, welche von beiden mein Erstversuch sein sollte *grins*
Die Berichte unterscheiden sich ja hinlichtlich der Belastbarkeit. Hatte schon jemand das Vergnügen mit beiden Damen und weiss, welche belastbarer ist?
Ich habe auf der Homepage gesehen, dass sich die Adresse in Morizgasse 13A geändert hat. War dort schon jemand und kann was über das Studio sagen. Das Studio davor war ja nicht so der Hit, wie zu lesen war.

Kennt jemand noch eine Alternative zu Vanessa uind Jenny-Love?

Vielen Dank für Eure Hilfe

benny
 
Ich war gerade bei der kleinen maus 22, sehr zu empfehlen, kostet aber 300€ für 2-3 Stunden. Findest du bei den Gewerblichen!
 
Kann wer etwas über Mini Maus sagen? War bis vor kurzem in der Johnstr.13, jetzt ist sie in der Brunneng.6a, die gute bietet ein devotes sevice an.
 
Zurück
Oben