- Reaktionen
- 38.010
- Checks
- 27
Ich kann das verstehen, dass Du das als abartig empfindest.Ich finde das krass und abartig....wo hört die Grenze des Spiels auf??? - wie kann man Lust verspüren einen Menschen vom Hundenappf am Boden fressen zu lassen??? ist das ein Fetisch????
Doch aus Erfahrung weiß ich, das Grenzen relativ sind. Es ist auch kein Spiel es ist Lifestyle. Das heißt sie lebt in dieser Beziehung als Sklavin , das möchte sie so und damit fühlt sie sich wohl. Sie betrachtet dies sicherlich nicht als Spiel denn das würde auf Dauer albern sein.
Echte Hingabe verändert die Wahrnehmung,
jemandem dienen zu dürfen wird zu einem Geschenk. Die Sklavin putzt gerne die Wohnung für ihn, das macht ihr Freude.
Dafür frisst die auch gerne mal aus dem Hundenapf. Ihr gefällt es womöglich auch diese entwürdigende Handlung als angenehm zu empfinden. Sie ist befreit von lästigen Konventionen und alles fühlt sich gut an.
Wichtig ist, ihrem Herrn gefällt das was sie tut, dann nämlich macht alles für sie einen Sinn und sie wird damit sehr glücklich.
Sie zu wenig zu fordern und zu benutzen wäre ein Fehler, es würde sie unglücklich machen, dies vergessen Außenstehende oft dabei.
Um es genau darauf einzugehen müsste man über Konditionierung reden.
Ein Papier was beschreibt wofür sie benutzt werden kann (und sollte) ist im Grunde gar nicht so schlecht.
Trotzdem es ist gut und richtig der Herr achtet sehr genau drauf, dass es ihr gut geht und sie keinen echten Schaden erleidet.