Sklavenvertrag

Erstmal Danke, für viele kompetente und konstruktive Postings.
Ich habt alle großteils Recht, mir ist ja nach 10 Jahren in der Scene die Rechtslage nicht völlig unbekannt.
Darauf wollte ich auch primär nicht hinaus, aber Interessant wie sehr gerade dies zum Thema gemacht wurde.

Erstmal Danke, für viele kompetente und konstruktive Postings.
Ich habt alle großteils Recht, mir ist ja nach 10 Jahren in der Scene die Rechtslage nicht völlig unbekannt.
Darauf wollte ich auch primär nicht hinaus, aber Interessant wie sehr gerade dies zum Thema gemacht wurde.
Weil ja gerade die rechtliche Lage des Pudels Kern darstellt.

Angenommen es läuft nicht so wie du es dir vorstellst und löst die Geschichte auf. Er sauer + Spuren vom letzten Spiel = Anzeige wegen Körperverletzung.

Der massive Punkt bei der Geschichte ist, dass die aus solch einer Geschichte entstehende Bindung schnell für eine der beiden Seiten (meist die Dominante - weil sie dich ja "kümmert") sehr intensiv werden kann bzw. auch die Abhängigkeit vom Sub ... da kann nach dem Beenden sonst was rauskommen ...

Weil ja gerade die rechtliche Lage des Pudels Kern darstellt.

Angenommen es läuft nicht so wie du es dir vorstellst und löst die Geschichte auf. Er sauer + Spuren vom letzten Spiel = Anzeige wegen Körperverletzung.

Der massive Punkt bei der Geschichte ist, dass die aus solch einer Geschichte entstehende Bindung schnell für eine der beiden Seiten (meist die Dominante - weil sie dich ja "kümmert") sehr intensiv werden kann bzw. auch die Abhängigkeit vom Sub ... da kann nach dem Beenden sonst was rauskommen ...

Da hast du natürlich nicht unrecht... ich könnte jetzt sagen: "No risk, no fun"... -tatsächlich gibt es immer nach Beziehungen (auch Stino und Vanilla) die Möglichkeit das ein "Verstossener" sich rächen will. Natürlich. Aber es kommt auch sehr drauf an wie es endet...

Außerdem bin ich weder so brutal-sadistisch, noch so unvernünftig, um jemanden ins Krankenhaus zu prügeln.

Wofür möchtet ihr denn den Vertrag, wenn euch beiden klar ist das er keine rechtliche Relevanz hat (und damit unverbindlich ist)?

Respektive , worauf möchtest du denn "primär hinaus" mit diesem Thread?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür möchtet ihr denn den Vertrag, wenn euch beiden klar ist das er keine rechtliche Relevanz hat (und damit unverbindlich ist)?

Respektive , worauf möchtest du denn "primär hinaus" mit diesem Thread?

Es handelt sich um einen jungen Mann, den ich hier kennengelernt, und einmal zu besuch hatte.
Seit dem hegt er den Wunsch mich als fixe Herrin zu haben- darum sagte ich: `Schau mal was ein Sklavenvertrag ist, und schreibe einen den du gut finden würdest`...
Mich hatte eben interessiert, was ich aus dem Vertrag bezüglich seiner Einstellung, Präferenzen, Grenzen, etc... und wie er sich die Beziehung vorstellt, herausfinden kann. Also Ich finde Ihn Informativ und diesbezüglich sehr aussagekräftig.

Mich Interessierte tatsächlich was die Resonanz hier auf so einen Entwurf ist... das er mit-liest spielt keine Rolle.

Comunety? :vorsichtig:

:lol:

Sorry bin schon wieder weg.... ich hab nach Punkt 4 schon zu lesen aufgehört, weil da noch gefühlte 100 Punkte folgten... :yawn:

Der erste Wünsch-dir-was-Sklave...
Der hat Eier :nailbiting::up:

Es ist ein Erstlings-Werk, und hat sich eben nach bestem Wissen und Gewissen bemüht ihn gut zu machen...
Das wichtigste ist das es für euch passt ...So ein Sklavenvertrag ist ja in erster Linie Kopfkic. Und wenn es euch beide kickt ist es gut. Ich frag mich nur immer noch was du dir für Reaktionen "primär" erhofft hast

Das wichtigste ist das es für euch passt ...So ein Sklavenvertrag ist ja in erster Linie Kopfkic. Und wenn es euch beide kickt ist es gut. Ich frag mich nur immer noch was du dir für Reaktionen "primär" erhofft hast
Da stimme ich dir zu.
"Kickt" passt in dem Zusammenhang mit seiner Vorliebe für Ball-Busting sehr gut... :lol:

Eben was andere darüber denken/davon halten... (vielleicht auch einige die so einen Vertrag noch nie gesehen haben..)

Tippe auf Werbung, damit das nächste Zahlschwein komme. :fies::rofl:
Da muss ich ich dich enttäuschen: Ich kann mir durch meinen braven Job im Büro alles leisten was ich möchte, und habe und hatte noch nie das Verlangen oder das Bedürfnis für mich bezahlen zu lassen. Zwar hab ich dirch meinen ungewöhnlicchen Fetisch ein $ hier bekommen, jedoch bin ich eine normale, private Frau, die keinerlei Interesse an Geld-Sklaven hat.
Wollte hier nur mal herzeigen was ein junger Mann mir geschickt hat, weil ich dachte es findet der ein oder andere interessant.

Da muss ich ich dich enttäuschen: Ich kann mir durch meinen braven Job im Büro alles leisten was ich möchte, und habe und hatte noch nie das Verlangen oder das Bedürfnis für mich bezahlen zu lassen. Zwar hab ich dirch meinen ungewöhnlicchen Fetisch ein $ hier bekommen, jedoch bin ich eine normale, private Frau, die keinerlei Interesse an Geld-Sklaven hat.
Wollte hier nur mal herzeigen was ein junger Mann mir geschickt hat, weil ich dachte es findet der ein oder andere interessant.

Seelig, wer's glaubt. :haha:

Tippen und glauben heißt nichts wissen. Aber selbst wenn, wo ist das Problem?

Problem ist es absolut keines, ich war ja früher selber im Paysexbereich unterwegs. Das ist auch der Grund, warum ich diese ganze Sklavenvertragsgschichtn für a gschickte Masche halte, um sich weitere zahlende Sklaven anzulocken. Ich amüsier mich nur, wenn ich lese, wie naiv manche User sind. :haha:

Dass Sklavenverträge rechtlich nicht halten, ist bekannt. Aber wenn es für beide Seiten funktioniert, ist´s doch gut :)
Es ist nur schade, dass regelmäßig Threads aufgrund von Vermutungen geschlossen werden.

Um zum Thema zurückzukommen: Für mich gehört er noch mal ordentlich überarbeitet, aber für den Anfang ist er einer der realistischsten, die ich je gesehen habe. Realistisch deshalb, da manche schon weit von der Umsetzbarkeit entfernt waren. Daher :up: für den Ersteller, aber trotzdem sollte es aufgrund der diversen Fehlformulierungen ´nen roten Hintern und eine nicht allzu lange Frist für die Überarbeitung geben. :)

Zurück
Oben