Sklaven

War vllt ein Sonnenmilch Spender 🤣
Sommer vorbei - Sonnenmilch aus. 🤷‍♀️😆

Na Hauptsache er weiß was er damit meint.

... Ahhh das ergibt Sinn.

Sklaverl hat zu hohen Sonnenschutzfaktor verwendet und Dommchen kam kreidebleich vom mühsam ersparten Aida Aufenthalt zurück, sodass ihm niemand seine verwegenen Berichte über die bestandenen Abenteuer unter gleißender wie gnadenloser Sonne abzukaufen gedenkt....

Des is echt bitter..... Außer Spesen nix gewesen....

Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Abgesehen davon, dass dies eindeutig eine Kontaktanzeige ist und es dafür eigene Abteilungen gibt, ist mir die Geschichte mit der Milch auch nicht so klar.

Ist er schwanger geworden?
Hatte er einen Samenerguss?
Bist du sicher, dass Du ausreichend über die menschliche Anatomie informiert bist?
War dein letzter Sklave überhaupt ein Mensch?
Bist du sicher, dass du "dominant" nicht mit "sich gerne bedienen lassen" verwechselst? - Denn deine Vorlieben würden stark dafür sprechen, dass du dich nur gerne bedienen lässt:
  • Verbale Erniedrigung (Aktiv)
  • Schmerz (Passiv)
  • Spanking (Passiv)
  • Fesselspiele (Passiv)
  • Wachsspiele (Passiv)
  • Nadelspiele (Passiv)
  • Gynountersuchung (Passiv)
  • Einlauf (Passiv)
  • Katheter (Passiv)
  • Atemreduktion (Passiv)
  • Natursekt (Aktiv)
  • Facesitting (Aktiv)

Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Nochmal für die ganz Dummen hier.
Wenn man sagt oder schreibt heißt das bei uns,,Er gibt Milch,, was nichts anderes heißt das er aufgibt weil es im zu hart geworden ist.
So alle verstanden, du auch Klaus aus Sachsen?

Wenn man sagt oder schreibt heißt das bei uns,,Er gibt Milch,, was nichts anderes heißt das er aufgibt weil es im zu hart geworden ist.
Nach Studium deiner letzten Posts, bleibt mir nix übrig als ebenfalls Milch zu geben…🤷‍♂️

An der Ausdrucksweise könntest noch arbeiten, aber abgesehen davon, wird dir mein Dank, meine Kenntnisse in der Weltsprache "tirolerisch" aufgefrischt zu haben, ewig nachschleichen :verneigung:

Zurück
Oben