- Reaktionen
- 524
- Checks
- 3
Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... . Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Da ersuche ich doch tatsächlich und höflich um Erklärung, was damit gemeint ist.
Lebst du hinter den Mond oder was
... Gibt's Mondkälber also wirklich..... Ich bin erstaunt![]()
War vllt ein Sonnenmilch Spender
Sommer vorbei - Sonnenmilch aus.
Na Hauptsache er weiß was er damit meint.
Wahrscheinlich hat er'n enthaltsamen Bullen erwischt.... War's a Kuha oder a Gaß?....
Lebst du hinter den Mond oder was
Abgesehen davon, dass dies eindeutig eine Kontaktanzeige ist und es dafür eigene Abteilungen gibt, ist mir die Geschichte mit der Milch auch nicht so klar.Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Nochmal für die ganz Dummen hier.Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.
Nach Studium deiner letzten Posts, bleibt mir nix übrig als ebenfalls Milch zu geben…Nochmal für die ganz Dummen hier.
Wenn man sagt oder schreibt heißt das bei uns,,Er gibt Milch,, was nichts anderes heißt das er aufgibt weil es im zu hart geworden ist.
So alle verstanden, du auch Klaus aus Sachsen?
Nochmal für die ganz Dummen hier.
Wenn man sagt oder schreibt heißt das bei uns,,Er gibt Milch,, was nichts anderes heißt das er aufgibt weil es im zu hart geworden ist.

An der Ausdrucksweise könntest noch arbeiten, aber abgesehen davon, wird dir mein Dank, meine Kenntnisse in der Weltsprache "tirolerisch" aufgefrischt zu haben, ewig nachschleichen![]()
Nöö..ich hätte gern noch paar Fotos als Untermalung, mit Fotos komm ich besser wie mim Text.Nochmal für die ganz Dummen hier.
Ich verstehe Dein Problem nicht.Suche wieder einen neuen Sklaven für meine Bedürfnisse. Der letzte hat leider Milch gegeben. Pn.