Sitzbank Motorrad neu beziehen

@Mitglied #415183 In Anbetracht des Ergebnisses Deiner Bastelstunde könnte ich mir vorstellen, dass ich mit meinem Hinweis auf die Fa. BAGSTER noch nicht zu spät bin. Das sind echte Spezialisten für den gereiften Genussfahrer. Kannst Dir den Sattel nach Mass anfertigen und mit allerlei Stickereien personalisieren lassen.
:rofl: Genau....
@Mitglied #415183 Wooooo ist der Glitzer? :vorsichtig: wenn ich bastle hab ich immer Glitzer mit dabei :rofl:
 
:vorsichtig: deswegen lasse ich dich nicht mitbasteln :D

Ein Motorrad sollte nur mattes Schwarz kennen und Chrom :liebe::D
:vorsichtig: Sehr sehr gemein von dir :p
Tzzzz ich hätte auch süße glitzernde Steinchen :woot: so für den Rand :winner:
Und mit meiner Heißklebepistole bin ich einfach 1A :smuggrin:

Uhhhh oder Blümchen :winner: :rofl: von mir aus auch so Spiegelblümchen :woot: oder halt in Schwarz wenn es sein muss :rofl:
 
:vorsichtig: Sehr sehr gemein von dir :p
Tzzzz ich hätte auch süße glitzernde Steinchen :woot: so für den Rand :winner:
Und mit meiner Heißklebepistole bin ich einfach 1A :smuggrin:

Uhhhh oder Blümchen :winner: :rofl: von mir aus auch so Spiegelblümchen :woot: oder halt in Schwarz wenn es sein muss :rofl:
:vorsichtig:
i könnt dein Arsch schwärzen mit an Gürtel :vorsichtig:

oder besser noch - i mach nix :D
 
ich ausfahrte ja schon seit 1 Monat :D
aber an mir solls nit scheitern :rofl:
 
:woot::herzen: jaaaaaaaa

:vorsichtig: :cry: :( Maaaaaa :shifty:

:unsicher: also kein Glitzer? :shy:

Aber jetzt mal ernst gemeinte Frage.... das hält echt? bzw. fühlt sich kamot an? :rofl: ich meine so Basteleien zusammengehalten von Gaffa-Bandl schauen irgendwie kurios aus :rofl:
die Isolierung ist selbklebend .
Das Gaffabandl ist nur damit die Ecken sauber anliegen beim Überziehen :D
 
Zurück
Oben