Sitzbank Motorrad neu beziehen

und wenn nach dem Zusammenbauen 2 Schrauben übrig sind kommen sie zu den Anderen vom Letztenmal :D

jo eh, da kummt scho was zsamm mit der Zeit.

i bin mal Hubschrauber gflogn.... da hab i scho Kopfweh ghabt, wegn den Schräuferl, die imma unterm Motor glegn san. Aber war nix wichtigs, sonst tatert i jetzt net davon schreibn.
 
jo eh, da kummt scho was zsamm mit der Zeit.

i bin mal Hubschrauber gflogn.... da hab i scho Kopfweh ghabt, wegn den Schräuferl, die imma unterm Motor glegn san. Aber war nix wichtigs, sonst tatert i jetzt net davon schreibn.
i bin Maschinenbauer. Hat eh alles 5 fache Sicherheit :rofl::rofl:
 
@Mitglied #415183 In Anbetracht des Ergebnisses Deiner Bastelstunde könnte ich mir vorstellen, dass ich mit meinem Hinweis auf die Fa. BAGSTER noch nicht zu spät bin. Das sind echte Spezialisten für den gereiften Genussfahrer. Kannst Dir den Sattel nach Mass anfertigen und mit allerlei Stickereien personalisieren lassen.
 
Der Sattel is schon ein Unikat. Der Mr wird sich drauf wohl fühlen wie in Abrahams Schoß :D
 
@Mitglied #415183 In Anbetracht des Ergebnisses Deiner Bastelstunde könnte ich mir vorstellen, dass ich mit meinem Hinweis auf die Fa. BAGSTER noch nicht zu spät bin. Das sind echte Spezialisten für den gereiften Genussfahrer. Kannst Dir den Sattel nach Mass anfertigen und mit allerlei Stickereien personalisieren lassen.
danke. Die diversen Firmen kenne ich ja.
Aber jetzt muss ich mal sehen wie sich das Ganze verhält und ob es den gewünschten Effekt bringt.
(speziell Kniewinkel)

Das Ganze dann noch in Kombi mit 3cm Lenkererhöhung ändert doch Einiges.
Sonst sind die paar Hunderter für die Katz ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben