Massagen SinSix Pasching

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss nicht was du machst - aber denke sie ist körperlich am Ende und macht nicht mehr viele Kunden am Tag , nut mehr die Stammkundschaft

Ashanti ist mittlerweile schon sehr ausgebrannt und man merkt ihr die unzähligen Kunden pro Tag einfach an. Sie war zu Beginn sehr bemüht, mittlerweile ist es leider nur noch Massenabfertigung.

War heute wieder einmal bei Denise .
Massage vom feinsten mit mega Abschluss .
Für mich inzwischen eine der besten Massagen im SinSix , steht Mia nichts nach .

Optisch ist sicher Ashanti die schönste , auch ist die Massage gut , aber was die erotische Massage angeht ist Denise/Mia eine andere Liga .
Werde aber sicher wieder mal zu Ashanti gehen 😉

Ab 30.7. kündigt sich eine Marina an, eine Spanierin die nur englisch und französisch spricht 😅
Ich hoffe ich schaffe es mal das ich sie bald kennenlerne, sieht super aus auf den Fotos.

War heute wieder einmal bei Denise .
Massage vom feinsten mit mega Abschluss .
Für mich inzwischen eine der besten Massagen im SinSix , steht Mia nichts nach .

Optisch ist sicher Ashanti die schönste , auch ist die Massage gut , aber was die erotische Massage angeht ist Denise/Mia eine andere Liga .
Werde aber sicher wieder mal zu Ashanti gehen 😉
Ist das nicht die ehemalige Natalie vom Massagetempel?
ungarische Rumänin , hatte immer dunkle Haare

Also für die, die Denise nicht kennen und wegen der positiven reviews zu ihr gehen würden: Ich würde die Bilder von der website eigentlich als fake bezeichnen. sie hat wirklich quasi nix mit denen zu tun, außer der hautton. sie ist auch nicht so schlank, und ich hätte sie auf 38 statt 29 geschätzt.
Sie is nett, aber leider nicht mein typ.

Ich war bei Marina ****2537 - sehr sympathische Lady.

Terminabsprache über Whatsapp in Englisch.

Da es bisher noch keine Berichte über sie gab, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Trotz der Fotos, die eindeutig sie zeigen, und der Angaben, die alle zutreffen, hatte ich eine etwas andere Vorstellung von ihr. Sie wirkte für mich größer und hat aktuell auch etwas kürzere Haare.

Wir verstanden uns von Anfang an prächtig - Konversation in Englisch - und ihre freundliche, ja fast schüchterne Art weckte Sympathie in mir.
Irgendwie kam sie mir wie eine zurückhaltende, etwas unbeholfene Novizin im Pay6 Bereich vor, was ich als sehr sexy empfand.
Umso gespannter war ich auf ihre Service-Qualitäten.

Für den Ersttermin vereinbarten wir eine halbe Stunde Massage + HE zum Standardpreis, also 90430.

Die Massage war guter Durchschnitt, aber man merkt, dass sie kein Profi auf diesem Gebiet ist. Sie vermied auch erotische Zwischenspurts, die andere Massageladies perfekt beherrschen. Ich dachte schon, dass die halbe Stunde etwas unbefriedigend enden würde, aber weit gefehlt.

Denn was dann kam, ließ mich euphorisch erstaunen. Von Zurückhaltung war mit Beginn des erotischen Teils nichts mehr zu spüren.
Sie glitt ölverschmiert über meinen Rücken und kreiste mit ihren Brüsten über verschiedenste Stellen, hauchte mir immer wieder sexy in den Nacken und in die Ohren. Dann durfte ich mich umdrehen und sie rutschte auf meinen Bauch, damit ich mich ihren schönen (gemachten) Brüsten widmen konnte. Ihre Nippel sind relativ groß und sie standen total hart.

Offensichtlich war ich ihr nicht ganz unsympathisch, denn einige Male trafen sich unsere Lippen ganz bewusst und von beiden Seiten gewollt. Generell hatte sie keinerlei Berührungsängste, was irgendwie ein Kontrapunkt zu ihrem sonstigen Naturell ist.

Sie brachte mich dann gekonnt zum finalen Abschluss und ich hatte seit langem weiche Knie beim nachfolgenden Duschgang.

Marina werde ich sicher wieder besuchen, auch wenn ich nicht mehr überrascht sein kann, dass hinter dem schüchternen Auftreten ein leidenschaftliches Raubtier lauern kann.

Ich war bei Marina ****2537 - sehr sympathische Lady.

Terminabsprache über Whatsapp in Englisch.

Da es bisher noch keine Berichte über sie gab, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Trotz der Fotos, die eindeutig sie zeigen, und der Angaben, die alle zutreffen, hatte ich eine etwas andere Vorstellung von ihr. Sie wirkte für mich größer und hat aktuell auch etwas kürzere Haare.

Wir verstanden uns von Anfang an prächtig - Konversation in Englisch - und ihre freundliche, ja fast schüchterne Art weckte Sympathie in mir.
Irgendwie kam sie mir wie eine zurückhaltende, etwas unbeholfene Novizin im Pay6 Bereich vor, was ich als sehr sexy empfand.
Umso gespannter war ich auf ihre Service-Qualitäten.

Für den Ersttermin vereinbarten wir eine halbe Stunde Massage + HE zum Standardpreis, also 90430.

Die Massage war guter Durchschnitt, aber man merkt, dass sie kein Profi auf diesem Gebiet ist. Sie vermied auch erotische Zwischenspurts, die andere Massageladies perfekt beherrschen. Ich dachte schon, dass die halbe Stunde etwas unbefriedigend enden würde, aber weit gefehlt.

Denn was dann kam, ließ mich euphorisch erstaunen. Von Zurückhaltung war mit Beginn des erotischen Teils nichts mehr zu spüren.
Sie glitt ölverschmiert über meinen Rücken und kreiste mit ihren Brüsten über verschiedenste Stellen, hauchte mir immer wieder sexy in den Nacken und in die Ohren. Dann durfte ich mich umdrehen und sie rutschte auf meinen Bauch, damit ich mich ihren schönen (gemachten) Brüsten widmen konnte. Ihre Nippel sind relativ groß und sie standen total hart.

Offensichtlich war ich ihr nicht ganz unsympathisch, denn einige Male trafen sich unsere Lippen ganz bewusst und von beiden Seiten gewollt. Generell hatte sie keinerlei Berührungsängste, was irgendwie ein Kontrapunkt zu ihrem sonstigen Naturell ist.

Sie brachte mich dann gekonnt zum finalen Abschluss und ich hatte seit langem weiche Knie beim nachfolgenden Duschgang.

Marina werde ich sicher wieder besuchen, auch wenn ich nicht mehr überrascht sein kann, dass hinter dem schüchternen Auftreten ein leidenschaftliches Raubtier lauern kann.
Ich durfte Marina auch vor kurzem kennenlernen und kann das genauso wie Kerberos bestätigen.
Optisch eine Wucht, so natürlich und Hammerfigur. So wie die Frau von nebenan, braucht keine Schminke im Gesicht, einfach wunderschön.
Ich war auch sehr angetan von ihrer Massage, da ich schon jahrelang ins SinSix gehe und fast alle dort kenne kann ich für meinen Geschmack sagen das sie zu den Besten gehört die mir dort untergekommen sind.
Kann auch daran liegen das wir uns sehr gut verstanden haben.
Freue mich wenn sie wieder kommt.

Zurück
Oben