- Reaktionen
- 108
Bietet sie mehr auch an?Die Lisa ist jetzt nicht so eine optische Schönheit aber die Figur ist top. Sehr schöner Naturbusen. Sie massiert auch sehr gut. Fast so gut wie Gina und Bella. Aber nur fast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bietet sie mehr auch an?Die Lisa ist jetzt nicht so eine optische Schönheit aber die Figur ist top. Sehr schöner Naturbusen. Sie massiert auch sehr gut. Fast so gut wie Gina und Bella. Aber nur fast
Ich denke schon. Ich lasse mich nur massierenBietet sie mehr auch an?
Geht nur über Studio.Hat irgendjemand bitte die Tel. Nr. von ihr oder kann man nur über das Studiotelefon etwas ausmachen?
Kann gut sein da sie ja auch einige Zeit, lt. Homepage, auf "Urlaub" warHat Mia ihre Brüste nochmal vergrößern lassen, oder hats getäuscht? Wollte nicht fragen. Ich hoffe sie übertreibts nicht mit den OP`s.
Ehrlichgesagt hoffe ich nicht, sie ist so eine Liebe und sympathische und wirkt optisch jetzt schon so künstlich.Hat Mia ihre Brüste nochmal vergrößern lassen, oder hats getäuscht? Wollte nicht fragen. Ich hoffe sie übertreibts nicht mit den OP`s.
Falsche Gerüchte. Mir wäre nichts aufgefallen heuteHat Mia ihre Brüste nochmal vergrößern lassen, oder hats getäuscht? Wollte nicht fragen. Ich hoffe sie übertreibts nicht mit den OP`s.
Vivienne bietet auch mehr als nur MassageWürd gerne morgen ins SinSix und wollt mal fragen ob von den Damen jemand mehr macht als nur Massage bzw. wo Berührungen kein Problem sind? War das letzte mal bei Kim als die noch aktiv dort war. Würde dann natürlich auch darüber berichten. Danke. Vivienne würde mir rein optisch gut gefallen.
Sex bietet sie nicht an, aber Berührungsängste hat sie nichtWürd gerne morgen ins SinSix und wollt mal fragen ob von den Damen jemand mehr macht als nur Massage bzw. wo Berührungen kein Problem sind? War das letzte mal bei Kim als die noch aktiv dort war. Würde dann natürlich auch darüber berichten. Danke. Vivienne würde mir rein optisch gut gefallen.
Am Telefon sagen das die meisten...vor Ort entscheidet dann oft die Sympathie oder das GeldbörslHab mir jetzt einen Termin bei ihr für morgen ausgemacht. Laut ihr bietet sie "nur" Massage mit Handentspannung an.
Habe auch gehört das sie nur mehr Handemtspannung macht, aber die Massagen sind echt gutHab mir jetzt einen Termin bei ihr für morgen ausgemacht. Laut ihr bietet sie "nur" Massage mit Handentspannung an.
Wäre super wenn du uns berichten möchtest wie es warHab mir jetzt einen Termin bei ihr für morgen ausgemacht. Laut ihr bietet sie "nur" Massage mit Handentspannung an.
Wäre super wenn du uns berichten möchtest wie es war![]()
Und, wie war's?Bin später dort und lasse es euch gerne dann wissen.