Privat Diverses Sinnerfassendes lesen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist der Grund warum immer Männer in der Rubrik SIE sucht IHN inserieren?

1.)nicht sinnerfassend lesen können
2.) Ignoranz
3.) Blut zur Sauerstoffversorgung woanders als im Hirn
4.)???
 
Was ist der Grund warum immer Männer in der Rubrik SIE sucht IHN inserieren?

1.)nicht sinnerfassend lesen können
2.) Ignoranz
3.) Blut zur Sauerstoffversorgung woanders als im Hirn
4.)???
Weil manche Männer davon ausgehen , dass eine Frau , wenn sie eine Anzeige schaltet, zumindest in diese Rubrik reinguckt, das seine Anzeige liest und (weil es ja ganz sicher keine 08/15 Anzeige ala "ey figgen" ist) sofort darauf anspringt ;):D
 
Zwischen dem was man schreibt und dem, was der andere liest (falls er liest) und auch verstanden hat, können welten liegen.
 
Zwischen dem was man schreibt und dem, was der andere liest (falls er liest) und auch verstanden hat, können welten liegen.

Das hat aber nichts mit dem ursprünglich thematisierten Falschpostern in der SIE sucht IHN Rubrik zu tun.
Da gibt es keine unterschiedliche Auffassung des Geschriebenen.
Sondern simple nur Männer, die dort aus welchen Gründen auch immer falsch posten.
 
Was ist der Grund warum immer Männer in der Rubrik SIE sucht IHN inserieren?

1.)nicht sinnerfassend lesen können
2.) Ignoranz
3.) Blut zur Sauerstoffversorgung woanders als im Hirn
4.)???

So sind Männer hier halt. Posten Schwänzlibildlis, beehren die Damenwelt mit "ey ficken"-Schwänzlibildli-PNs, posten in der falschen Rubrik und fühlen sich dabei so richtig männlich-cool :bag:
 
Diese Thematik lässt nur Mutmaßungen zu. :rofl: vlt sollten wir zumindest einmal einen der Falschposter dazu interviewen :hahaha:
 
Naja, ab sofort poste ich hier die namen derer die warum auch immer zu wenig Blut im obersten stock haben um richtig zu posten
 
beim thema bin ich vollkommen bei dir, aber wieso eröffnest du das thema in diesem forum? damit ist dein thread eigentlich ein meta-witz! :D
 
ich tippe auf Punkt 3 (zu wenig Blut im Hirn) und nehme auch an, dass manche es einfach wirklich nicht erfassen, welche Annonce wohin gehört - ich will jetzt nicht sagen aus Blödheit, aber ......na ja, lasse wir das.
 
Ich finde diese künstliche Aufregerei explizit wegen DER Sache reichlich....... jo.
"Sie sucht Ihn" kann man m.E. "von zwei Seiten" sehn... wobei ein Post darin für mein Verständnis quasi auf jeden Fall seine Berechtigung hat.

Ich weiß natürlich worauf hierbei abgezielt wird, aber dieses "Problem" wäre keines, wenn da stünde "Sie sucht" und/oder "Er sucht". Damit wäre es zwar noch immer von "beiden Seiten" zu verstehn, das aber schon etwas mehr in Richtung dessen, wie's gedacht ist.

Deswegen aber jedes Mal solch einen "Wind" zu machen find i a bisserl armselig.
 
"Sie sucht Ihn" kann man m.E. "von zwei Seiten" sehn...

Die eine Seite ist mir klar, die andere kann ich leider nicht erkennen...
upload_2019-1-30_19-18-41.png

Ansonsten kann man deinen Worten nur zustimmen. Wahrscheinlich gibt es schlimmeres auf dieser Welt als hoffnungslose Fälle, die mangels Erfolg bei "Er sucht Sie" unter "Sie sucht ihn" posten :lalala: :undweg:
 
Merkt ma, dass i mir des no nie angschaut hab? :D
Also ich sehe da auch keine 2 seiten:down::down:
Jedes Ding hat 2 Seiten..... trotz allem seh i ned, was dich persönlich so sehr dran stört, was Andere irgendwo suchen, sofern es dich ned direkt betrifft.... oder fühlst dich zu wenig gefunden? :fies:
Magst über a Hobby nachdenken? Oder doch a Keksi?
 
bei manchen herrscht wirklich weltuntergangsstimmung weil eine falsch gepostete kontaktanzeige mitunter für ein paar stunden online ist (meist sogar bedeutend kürzer) bevor sie - mit dem hinweis, man möge doch bitte in der richtigen rubrik posten - gelöscht wird.

kopf hoch! das leben geht weiter. das ende ist ja nicht einmal 2012 eingetreten.
 
Merkt ma, dass i mir des no nie angschaut hab? :D

Jedes Ding hat 2 Seiten..... trotz allem seh i ned, was dich persönlich so sehr dran stört, was Andere irgendwo suchen, sofern es dich ned direkt betrifft.... oder fühlst dich zu wenig gefunden? :fies:
Magst über a Hobby nachdenken? Oder doch a Keksi?
A keksi wäre super bitte
 
bei manchen herrscht wirklich weltuntergangsstimmung weil eine falsch gepostete kontaktanzeige mitunter für ein paar stunden online ist (meist sogar bedeutend kürzer) bevor sie - mit dem hinweis, man möge doch bitte in der richtigen rubrik posten - gelöscht wird.

kopf hoch! das leben geht weiter. das ende ist ja nicht einmal 2012 eingetreten.
Das die welt ned untergeht weiß i a.
Wenn ma ned amoi an tread aufmachen derf, sollten wir alle löschen, weil ja fast überall a scheiß gschrieben wird.
 
Zurück
Oben