Privat Diverses Niveau-"Musst Du lesen wie Tarzan"

Registriert
13.7.2011
Beiträge
628
Reaktionen
783
Punkte
221
Checks
35
Hallo,

es ist erschreckend, wie Niveaulos hier im Forum teilweise geschrieben wird.
Wenn man sich die Kontaktanzeigen, die einzelnen Dateanfragen durchliest, bekommt man den Eindruck, fast ganz Österreich ging auf die Waldorfschule!

"Musst Du lesen wie Tarzan" so kommt man sich vor, da muss man sich die Inhalte bzw. das Vorhaben irgendwie zusammendenken, was der oder diejenige will/wollen.

Erschreckend auch, wie hier eine Frau als reines Objekt dargestellt wird. Als ob Frauen das Letzte sind was sich auf Gottes Erdboden bewegt.

Auch die Anfragen auf diversen Treffplätzen um der schönsten Sache der Welt nach zu gehen.
Einzeiler, gespickt mit Rechtschreibfehlern wer da? heute wer da? Um 20 Uhr wer da? Das alles im Minutentakt.

Wie steht Ihr dazu, wenn Ihr das liest?
 
Die bescheidene Rechtschreibung mancher Leute vergewaltigt meine Augen.
Mit anderen Worten "was schreibst DUDEN für einen Schmarrn" !
 
es ist erschreckend, wie Niveaulos hier im Forum teilweise geschrieben wird.
Wenn man sich die Kontaktanzeigen, die einzelnen Dateanfragen durchliest, bekommt man den Eindruck, fast ganz Österreich ging auf die Waldorfschule!


;) Es gibt doch etliche auch mit anderer Muttersprache, einige andere, auch Einheimische, tun sich mit dem Schreiben von Handy/IPhone aus schwer, die klingen dann in etwa gleich.
 
;) Es gibt doch etliche auch mit anderer Muttersprache, einige andere, auch Einheimische, tun sich mit dem Schreiben von Handy/IPhone aus schwer, die klingen dann in etwa gleich.
Andere Muttersprache ist ein Stichwort.
Meine Beiträge sind oft gespickt mit etlichen Rechtschreibfehlern.Aber würde ich mich nicht in der Lage sehen halbwegs verständlich zu kommunizieren würde ich es lassen.
Würde dann (eben nicht hier) in meiner englischen Muttersprache schreiben.
Klar sieht man über viele Fehler hinweg.Aber manches ist echt extrem.
Am meisten ärgerte mich vor kurzem ein Troll mit bewusst falscher Rechtschreibung.
Da war klar Deutsch ist seine Muttersprache .
Er machte aufgesetzte Fehler und alles richtig über das 99%der Fremdsprachler stolpern.(weil in den meisten Sprachen anders als in Deutsch).
Haben/sein/werden ,Zeiten und Fälle waren korrekt. Und dann verstümmelte Wortfragmente eingestreut .
Mag schon sein dass es Fehler gibt.Aber (nicht nur) bei der Rechtschreibung sollte zumindest ein Bemühen erkennbar sein.
Und falls in diesem Beitrag (mit ziemlicher Sicherheit sogar) Fehler enthalten sind.Ich lass sie drin.
Simply for the fact.That's me .never ever try to hide your identity
 
Im Forum gehts ja noch aber der Chat lässt sehr zu wünschen übrig. Gehässigkeit Verläumdung üble nachreden usw. stehen dort an der Tagesordung. Geschweige vom benehmen mancher Solo Herren wenn sie nicht bekommen was SIE wollen. Asserdem Profil lesen Fehlanzeige
 
Erschreckend auch, wie hier eine Frau als reines Objekt dargestellt wird. Als ob Frauen das Letzte sind was sich auf Gottes Erdboden bewegt.

Sicher habe ich schon mal die verbale Keule herausgeholt, wenn einer dachte mir so einfach verbal zwischen die Beine greifen zu müssen. Wenn er es beim nächsten mal nicht kapiert, dann gibt es noch den Ignore Button. Die Kunst besteht darin, es nicht an sich heran zu lassen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
 
Am meisten ärgerte mich vor kurzem ein Troll mit bewusst falscher Rechtschreibung.
Da war klar Deutsch ist seine Muttersprache .
Er machte aufgesetzte Fehler und alles richtig über das 99%der Fremdsprachler stolpern.

na ja, deppat stelln ist ka Kunst. Umgekehrt iss a grössers Problem.
 
Wie steht Ihr dazu, wenn Ihr das liest?

Kann mich oft nicht zurückhalten und verarsche halt dann solche Typen. :fies:

Interessant ist es aber, dass es sich meist ausschließlich um Männer handelt. :rolleyes:
Die einzige Frau, bei der Ausdrucksweise und Orthografie (das ist echte Akrobatik bei ihr! :D ) etwas oberhalb der üblichen Fehlertoleranz liegen, ist "Tina2212", aber sie bringt es mit Charme und es ist schon, seit ihrem Einstieg hier im Forum, eines ihrer Markenzeichen geworden! :up:
 
Eines haben wohl alle Bildungsschichten gemeinsam - das Interesse an Sex und somit trifft man hier auf verschiedenste Leute. Finde ich aber ehrlich gesagt oft auch sehr spannend, nämlich auch auf Sexpartys lacht und plaudert man mit den verschiedensten Leuten, da trifft man vom Schulabbrecher bis zum Studierten alles mögliche und begegnet sich Wertfrei, das mag ich sehr gerne, aber ich gestehe ich lege bei Menschen mit denen ich näher Kontakt habe auch viel Wert auf Ausdrucksweise und annähernd richtige Rechtschreibung und Grammatik, ich finde man merkt den Unterschied zwischen Tipp- und Flüchtigkeitsfehlern und fehlendem Wissen oder Bemühen, da unterscheide ich aber auch zwischen Chat und z.B. einem ersten Anschreiben, hierbei finde ich durchaus, dass man sich Mühe geben sollte, strotzt das von Fehlern weckt es nicht unbedingt Interesse.
 
Hallo,

es ist erschreckend, wie Niveaulos hier im Forum teilweise geschrieben wird.
Wenn man sich die Kontaktanzeigen, die einzelnen Dateanfragen durchliest, bekommt man den Eindruck, fast ganz Österreich ging auf die Waldorfschule!

"Musst Du lesen wie Tarzan" so kommt man sich vor, da muss man sich die Inhalte bzw. das Vorhaben irgendwie zusammendenken, was der oder diejenige will/wollen.

Erschreckend auch, wie hier eine Frau als reines Objekt dargestellt wird. Als ob Frauen das Letzte sind was sich auf Gottes Erdboden bewegt.

Auch die Anfragen auf diversen Treffplätzen um der schönsten Sache der Welt nach zu gehen.
Einzeiler, gespickt mit Rechtschreibfehlern wer da? heute wer da? Um 20 Uhr wer da? Das alles im Minutentakt.

Wie steht Ihr dazu, wenn Ihr das liest?
Ach ich lache gerne :rofl:

Einerseits finde ich diese Einzeiler doch relativ praktisch - denn daran merke ich, dass ich mit diesem Menschen nicht auf einer Wellenlänge bin. Auf der anderen Seite frage ich mich doch, ob diejenigen Menschen sich damit tatsächlich Erfolg erhoffen respektive diesen auch erzielen :shock:

Ich für meinen Teil sehe dies einfach so...dies ist eine Forum und es gibt Menschen mit verschiedensten Intentionen...daher auch die unterschiedlichen Herangehensweisen :)


Das Einzige was ich wirklich vermisse ist oftmals der Respekt anderen gegenüber und deren Aussagen/Meinungen. Wobei ich auch in diesen Fällen glaube dies könnte auch ein Problem einer rein schriftlichen Konversation sein - denn ohne Mimik, Gestik, Stimmlage usw ist Sarkasmus, Ironie und dgl schwer zu erkennen.
 
Auch die Anfragen auf diversen Treffplätzen um der schönsten Sache der Welt nach zu gehen.
Einzeiler, gespickt mit Rechtschreibfehlern wer da? heute wer da? Um 20 Uhr wer da? Das alles im Minutentakt.

Wie steht Ihr dazu, wenn Ihr das liest?
:shock: du liest das?????:shock: echt????:verwirrt: tja selber schuld.....:schulterzuck:
 
Zurück
Oben