Singleseiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann man gar net sagen daß was tolles sein muß....also der tollsten begegnung hab ich am anfang nur geschrieben.....sie hat in ihr profil geschrieben daß sie auf kuschelige tiere steht.......daß ich auch kuschelig und manchmal wie ein tier bin...hat schon gereicht...war das richtige zur richtigen zeit und der anfang einer tollen begegnung....wow....war die maus vielleicht geil !!! :) :mrgreen:

kann man gar net sagen daß was tolles sein muß....also der tollsten begegnung hab ich am anfang nur geschrieben.....sie hat in ihr profil geschrieben daß sie auf kuschelige tiere steht.......daß ich auch kuschelig und manchmal wie ein tier bin...hat schon gereicht...war das richtige zur richtigen zeit und der anfang einer tollen begegnung....wow....war die maus vielleicht geil !!! :) :mrgreen:
was glaubst wie oft ich sowas probiert habe (natürlich nicht das mit kuscheltieren, aber sowas ähnliches halt)!!, also mit einer lustigen meldung auf zb eines ihrer hobbies oder haustiere oder musikrichtungen zu antworten--> erfolg null :shock:. hab schon sooo viele verschiedene möglichkeiten innerhalb der paar jahre websingles (+co.) ausprobiert dass ich nicht mehr weiss wie ich noch schreiben soll, seien es kurze mails, lange mails, persönliche, unpersönliche, gedichte, reime, lustige, freche oder sonstige mails....

ich muß ehrlich sagen ...websingles hab ich noch nie richtig ausprobiert....hab alle meine begegnungen über love.at gehabt....websingle mag ich nicht so sehr!
ich kann nur sagen bei mir hats so funktioniert...trefferausbeute über 50%!!!!!

das versteh ich nicht...sag mal:
probierst du nur die top-schnallen im dkny-dress aus, oder liegt die latte sonst irgendwie zu hoch?

leider leider ist es so, daß ein teil der frauen bei love.at und co.:

a) ...keine sind, sondern wichsende fakes (männlich) :evil:

b) ... sich nur daran aufgeilen, wie viele zuschriften sie bekommen:mauer:

c) ...natürlich unglaublich anspruchsvoll sind.
denkt mal daran, wenn ihr zwischen 15 und 57 mails pro tag bekämt - würdet ihr da jede(n) nehmen, bzw jedem antworten???
ich habe es als frau (die ich unbestreitbar bin) des öfteren selber probiert, aber meist nach ein paar tagen das hangerl geschmissen, weil die flut der zuschriften immer unübersehbarer wurde.

das versteh ich nicht...sag mal:
probierst du nur die top-schnallen im dkny-dress aus, oder liegt die latte sonst irgendwie zu hoch?
ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint.... die üblichen tussis die ewig dort drin sind kannst eh vergessen anzuschreiben, die werden nie jemandandem zurückschreiben, weil vorallem diejenigen die männer nur verarschen wollen...

denkt mal daran, wenn ihr zwischen 15 und 57 mails pro tag bekämt - würdet ihr da jede(n) nehmen, bzw jedem antworten???
ich habe es als frau (die ich unbestreitbar bin) des öfteren selber probiert, aber meist nach ein paar tagen das hangerl geschmissen, weil die flut der zuschriften immer unübersehbarer wurde.
natürlich nicht jedem spinner, der dir schreibt wie geil er dich findet und was er alles mit dir machen will .... aber ich kann von mir behaupten dass ich (wie viele andre männer auch) ein durchaus normales, anständiges ws-profil besitze, keine schwanzfotos oder andre perverse dinge versende (sondern nur mein normales foto) und stets höflich und nett zu den frauen bin wenn ich ihnen schreibe. deshalb verstehe ich das nicht dass so gut wie keine frau zurückschreibt. wie gesagt verständlich dass eine frau den notgeilen typen nicht zurückschreiben will, aber dass sie nichtmal den normalen (zb meinen) leuten zurückschreiben könnten die echt nix perverses oder andres abschreckendes besitzen, finde ich schon ziemlich traurig. wenn ne frau in einer partnerbörse ist sollte sie auch so ehrlich sein und den ehrlich suchenden männern zurückschreiben. wenn man bedenkt wieviel arbeit sich die männer damit machen ist das fast schon etwas unfair nichtmal eines blickes gewürdigt zu werden. bin das aber schon gewöhnt und seh das eher locker (nach jahrelanger ws-arbeit kann man sagen härtet man ab *gg*).

na wenn du Ons und affären suchst bist du ganz sicher mit www.leswing. gut dran, nette seite, kostenlos und jede menge frauen :-)
lg

sheila

ja, mit so ziemlich allem hab ichs schon probiert.... für dich als frau klingt das vielleicht lustig, da du dir darüber (leider) keine gedanken machen musst was du schreiben sollst. was würdest du denn schreiben wenn du einem mann schreiben würdest?? siehst? keine ahnung!
@sheila: danke, aber an swingerclubs und dgl. bin ich nicht interessiert

club.leswing.at hat nur dem namen her mit swingerclub zu tun. da haben auch "ganz normale" leute ihr profil drinnen stehen, die anschluß suchen!

aso, auf club.leswing.at sonst kommt man auf kinolabyrinth und lokalinfos.... werd dort mal mein glück versuchen... :mrgreen: gibts dort irgendwas zu beachten? wie schreib ich die frauen dort am sinnvollsten an um erfolg zu haben? :)

es kommt mal grundsätzlich drauf an, was man sucht. dann kommt es auch drauf an, wem man schreibt- wobei man halt vorher nicht wissen kann, worauf der andere anspricht. und das ist wohl das große problem, weil du uU immer die "falsche masche" erwischt, weil du natürlich nicht hellsehen kannst.

ich kann dir jetzt tatsächlich nicht sagen, was ich schreiben würde. erstens aus den gerade eben genannten gründen und zweitens, weil ich sowas noch nie versucht habe. als frau brauchst auf so singleseiten ja nur ein profil erstellen und bekommst schon massenweise post. insofern kann man sich das aktivwerden ersparen.

naja hab mich jetzt dort mal registriert, werd morgen mal einigen leuten schreiben, mal sehen obs da wirklich besser ist.... :roll:

So unglaublich es vielleicht klingt, aber ich empfehle einfach
www.erotikforum.at
Hab über diese Plattform hier ein super Paar und 1 tolles girl kennengelernt (und ne Menge Spaß & auch Sex seitdem miteinander gahabt) - OHNE Millionärsprofil oder ähnliches.....(innerhalb von 3 Monaten und OHNE 1000 Beiträge zu schreiben)
Vielleicht ist es ja nur eine frage davon, wie man(n) so "drauf " ist.....aber da unterscheidet sich das Internet wohl kaum vom "richtigen Leben"
Aber Achtung ! Es finden sich natürlich nicht nur "SUUUPER Treffer" in diesem Forum...ich (wir) ham auch genau hier schon eher problematische Erfahrungen gemacht.....
Gruß
Traveler

was hier?? *lol* da is die chance höher bei partner.at ein treffen zu bekommen.... :shock:

Muss es nur für Österreich sein oder gehen auch andere? Ich kenne da eine sehr gute. Habe da verschiedene Leute aus dem Ausland kennengelernt. Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben