Singleseiten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann öffentlich posten! :mrgreen: Dann fahren zukünftig die Frauen alle auf den gleichen Schmäh ab! :mrgreen:
 
Meine persönlichen Erfahrungen mit Single-Börsen (v.a. websingles.at, früher auch die SB auf news.at – als Posten dort noch gratis war...) sowie die mir erzählten Erfahrungen der dort kennengelernten Frauen ergeben ungefähr folgendes:

Als Frau ist es mit relativ geringem Aufwand möglich, so gut wie alles zu „finden“ – von ONS bis interessante Heiratswillige (ob letzeres eine gute Idee ist, muss wohl jeder selber wissen).

Als Mann ist der Aufwand ungleich höher, wen man(n) etwas Bestimmtes sucht. Am meisten Aufwand erfordern unverbindliche Sex-Kontakte – am schnellsten finden sich „ernsthaft“ beziehungssuchende Frauen. Man(n) muss allerdings in jedem Fall ausreichend Zeit und Geduld aufbringen: Im Durchschnitt wird maximal eine von 10 E-Mails beantwortet, bei genauer Selektion in eine bestimmte Richtung kommt es dann in höchstens 2-3 von 10 Fällen zu einem realen Treffen – und davon passt (vielleicht) dann eine Partnerin soweit mit den eigenen Vorstellungen zusammen und umgekehrt, dass „mehr“ daraus wird als nur ein erstes unverbindliches Treffen.

Also: 100+ eigene Antworten für ein „wirklich“ interessantes Treffen - was immer daraus dann wird.

Allerdings: Wo sonst bitte schöne kann man(n) mit 100 potentiell interessanten Frauen direkt in Kontakt treten, ohen aufdringlich zu sein – und tatsächlich auch noch Aussicht auf ein reales Treffen zu zweit haben?

LG,
Rajasingh, dessen weiblicher Bekanntenkreis – von nah bis entfernt – mittlerweile zu einem guten Teil auf virtuelle Kontaktaufnahme zurückgeht... :-)
 
Danke das Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt :daumen:


pfffhhh... das hört sich fast schon nach Arbeit an!
 
Na ja, Arbeiten ist vielleicht ein Begriff, den man(n) in diesem Zusammenhang nicht so gerne anwenden möchte – aber ehrlich gesagt: Ich hab’s durchaus schon öfter so empfunden!

Andererseits: Die Damen, die man(n) auf diese Weise kennenlernt, sind durchaus ein wenig „Arbeit“ wert... :-)
 
berufl. top-erfolgreich (matura!)

whow, matura, da spielt man gleich in einer anderen liga.

tip für websingles (mir wurde dort schon viel zurückgeschreiben, auch einige trreffen gasb es):

LÜGEN.

habt ihr euch die typen dort schon mal angeschaut???

ist doch nur für solche ernstzunehmen, die glauben angelina und brat sind ein paar.
 
berufl. top-erfolgreich (matura!)

tip für websingles (mir wurde dort schon viel zurückgeschreiben, auch einige trreffen gasb es):

LÜGEN.


Die Frauen, die ich dort bis jetzt kennengelernt habe - und das sind doch schon einige - die können Aufschneider und Lügner allesamt nicht leiden!

Ich würde sagen, auch bei den Websis gilt:
Wie man(n) in den Wald hineinruft...
 
Im Durchschnitt wird maximal eine von 10 E-Mails beantwortet, bei genauer Selektion in eine bestimmte Richtung kommt es dann in höchstens 2-3 von 10 Fällen zu einem realen Treffen – und davon passt (vielleicht) dann eine Partnerin soweit mit den eigenen Vorstellungen zusammen und umgekehrt, dass „mehr“ daraus wird als nur ein erstes unverbindliches Treffen.

Also die "ich schreib 100 Emails" Masche und schau was hängenbleibt wird wohl nicht sonderlich erfolgversprechend sein.

Was ich so mitbekommen hab is es am sinnvollsten sich erst mal selber ein aussagekräftiges Profi mit Bildern anzulegen (welche Frau kauft schon gerne die Katze im Sack - NEIN, nicht, keine Schwanzbilder) :mrgreen:

Und emails sind auch nicht gefragt, lieber ein netter,witziger Kommentar im Gästebuch bei dem sich die Frau/das Mädel merkt dass man sich ihr Profil durchgelesen hat und sich auch was dabei gedacht hat bei seinem Eintrag. Und dann der Frau die Entscheidung überlassen.

Wenn Frau interesse hat wird sie sich euer Profil ansehen und selber entscheiden ob sie im Gästebuch zurückschreiben will oder nicht.
Wenn ja is es die halbe Miete, wenn nein hilft winseln und betteln per Mail wohl auch nix.
Und am schlechtesten neben dem berühmten Schwanzbild kommt wohl wenn MANN in jedem gästebuch den selben Satz hinterläßt.

So würde zumindesten ich, nach gesprächen mit meinen Freunden, es anlegen wäre ich Single und würde bei Websingle.at suchen.

LG Mike
 
Also die "ich schreib 100 Emails" Masche und schau was hängenbleibt wird wohl nicht sonderlich erfolgversprechend sein.
naja anders ist das schon gar nicht mehr möglich würd ich sagen....
würd gern wissen wie die frauen sich das so vorstellen! viel andres als sich kurz vorzustellen, etwas über sich zu erzählen und sowas kann man eh nicht machen. details kann man dann eh bei interesse erzählen. also eine sogenannte "persönlich ausgedachte" e-mail passend zum weiblichen profil ist eh nicht machbar da man sowas gar nicht schreiben kann wenn man die frau noch gar nicht kennt. und würde man auf alles was im profil drinsteht (zb hobbies, musik, etc.) eingehen, würde die mail viel zu lang werden und die wird von einer frau garantiert nie gelesen sondern gleich in die tonne gekloppt..... bin mir sicher dass noch nie eine einzige frau von websingles auch nur einen mann angeschrieben hat (geschweige denn profile durchgesucht hat), dann wüsste sie wie schwer es ist sich einen passenden text auszudenken und dass so eine "persönliche" mail gar nicht möglich ist solange man den andren nicht kennt....

Was ich so mitbekommen hab is es am sinnvollsten sich erst mal selber ein aussagekräftiges Profi mit Bildern anzulegen (welche Frau kauft schon gerne die Katze im Sack - NEIN, nicht, keine Schwanzbilder) :mrgreen:
das is ja sowieso klar, aber selbst das beste profil nützt in manchen fällen wenig wie man(n) sieht... :?

Und emails sind auch nicht gefragt, lieber ein netter,witziger Kommentar im Gästebuch bei dem sich die Frau/das Mädel merkt dass man sich ihr Profil durchgelesen hat und sich auch was dabei gedacht hat bei seinem Eintrag. Und dann der Frau die Entscheidung überlassen.
das is völliger schwachsinn. denn wenn ich die frau kontaktieren will, ist das eher was privateres, das muss nicht die ganze welt mitlesen. dass eine frau ein männliches profil anschaut ist übrigens ne totale seltenheit, selbst bei späterem mailverkehr kommt dann die frage wie ich aussehe. wenn sie mein profil angesehen hätte wüsste sie es schon längst. das sagt alles aus finde ich (ist nicht nur einmal passiert!).
Wenn Frau interesse hat wird sie sich euer Profil ansehen und selber entscheiden ob sie im Gästebuch zurückschreiben will oder nicht.
siehe oben :mrgreen:

Und am schlechtesten neben dem berühmten Schwanzbild kommt wohl wenn MANN in jedem gästebuch den selben Satz hinterläßt.
das is natürlich klar, aber das gb ist für ernsthafte kontaktaufnahme eher ungeeignet, siehe oben, da frauen sowieso sehr selten profile anschauen....
So würde zumindesten ich, nach gesprächen mit meinen Freunden, es anlegen wäre ich Single und würde bei Websingle.at suchen.
LG Mike
na dann viel erfolg *lol* ;)
 
also die besten erfahrungen hab ich gemacht...wenn ich der frau was lustiges geschrieben hab....was mit humor....weil dein profil kann sie sich ja eh anschaun wenn und wann sie will!!!
und wenn ich so nachdenk bin ich auch recht erfolgreich gewesen...auch wenn ich nicht wie prad ausseh und auch keine zwanzig mehr bin....ich denk der schmäh machts!!!! ;)
 
@ern: dann verrat doch mal, welche art schmäh du so meinst, also allgemein einen witz reinschreiben oder wie? gib doch bitte mal ein beispiel an was du meinst! danke.
 
das is völliger schwachsinn. denn wenn ich die frau kontaktieren will, ist das eher was privateres, das muss nicht die ganze welt mitlesen.
Gut zu wissen, dass das Schwachsinn is.
Muss ich meinen Freunden sagen, dass sie mit emails noch mehr erfolg hätten als mit den Gästebucheintragungen. :mrgreen:

Mike
 
@mike: umso besser. sollte es ihm zuviel werden weisst ja an wen er die frauen weiterleiten darf :mrgreen: :mrgreen:
 
LÜGEN = DAS BETONEN DEINER POSITIVEN EIGENSCHAFTEN ZUUNGUNSTEN DEINER NEGATIVEN.

auch das wissentliche weglassen von für den anderen relevanter infos ist imho lügen.
 
nö, lügen is die unwahrheit sagen, also was andres als verschweigen. details die einem unangenehm sind muss man ja nicht unbedingt direkt ins profil reinschreiben, sondern kanns bei bedarf ja dann im chat bzw per mail sagen. nur weil man etwas nicht schreibt ist es ja nicht gelogen. man kann die negativen eigenschaften ja auch nett umschreiben, sodass sie sich positiver anhören. zb telefoniere ich nicht gern, das schreibe ich manchmal auch später dann per mail, aber eher nicht so wörtlich sondern schreibe dann sowas wie "statt telefonieren schreibe ich lieber sms" (evt mit begründung dass mir meine stimme nicht gefällt oä.) usw... ok ein blödes beispiel aber so ists die wahrheit und nett umschrieben.
 
na...ihr profil gründlich durchlesen...und dann bei was lustigem oder interessantem einhaken.....und sich für jede frau was neues ausdenken....net irgendwas kopieren und jeder schicken weiß ja viiieel einfacher is...hab ich auch schon von einigen gehört!!!
is aber natürlich manchmal auch wie ein lotteriespiel....was der einen zu schlüpfrig is...kannst das der anderen nicht versaut genug schreiben...kommt auch natürlich auch an was du suchst...was lockeres oder was festes....da musst natürlich ganz was anderes schreiben..is eh klar!!!!
 
na...ihr profil gründlich durchlesen...und dann bei was lustigem oder interessantem einhaken.....
und was sollte das bitteschön sein? genau das wollte ich ja wissen was du damit meinst.

und sich für jede frau was neues ausdenken....net irgendwas kopieren und jeder schicken weiß ja viiieel einfacher is...hab ich auch schon von einigen gehört!!!
das is eh klar, aber im prinzip sind die mails dann eh relativ ähnlich, denn mehr als sich kurz vorstellen und paar zeilen über sich zu erzählen kann man eh nicht, oder?
 
das is eh klar, aber im prinzip sind die mails dann eh relativ ähnlich, denn mehr als sich kurz vorstellen und paar zeilen über sich zu erzählen kann man eh nicht, oder?

wenn du 100e mails kriegen würdest dann würd dich sowas ah ned interessieren.... denk an werbung ... hervorstechen muss man.. auffallen
 
@privateer: habs sogar auch schon mit gedichten oder zweizeiligen (selbstausgedachten!) reimen probiert, hat alles nix genützt. vielleicht verrät uns mal wer das geheimrezept wie das schema einer "gewünschten" erst-e-mail aussehen soll. also nicht viel über sich selbst schreiben, keine standardmails, keine lebensläufe, nicht zu kurz, nicht zu lang schreiben, ... also was kann/soll man schreiben? und wie? vielleicht mach ich da meine fehler. aber ich denk mir halt wenn ich real ne frau kennenlerne stelle ich mich auch höflich vor, sage wie ich heisse, was ich so mache, usw..., smalltalk halt. ist wohl nicht mehr zeitgemäss :roll: aber ich bin gespannt auf die experten was die sagen was und wie man zu schreiben hat um erfolg zu haben :)
 
Zurück
Oben