Singleseiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt gute single-/kontaktseiten? natürlich kostenlose seiten für österreich.
websingles, love.at und neu.at kenn ich schon.
danke
;)
mike

Websingles.at ist echt zu empfehlen! Sehr gut aufgebaute Seite mit vielen treffwilligen Frauen & Männern (falls das auch erwünscht ist)

treffwillig? naja :? da hat jeder andre erfahrungen.... :(
meine sind, dass so gut wie keine frau zurückschreibt, wenn dann meist nur absagen oder nur unbrauchbares gewäsch (so wie "werde dir in den nächsten tagen zurückschreiben, bin grad sehr im stress, hab mich aber sehr über deine mail gefreut" bla bla bla.... (von der wirst sowieso nix mehr lesen/hören)).
is in allen partnerbörsen an sich dasselbe: wennst nicht dem idealbild entsprichst (fesch, schlank/sportlich, viel geld, auto, berufl. top-erfolgreich (matura!), etc.) kannst es so ziemlich vergessen da wen kennenzulernenen (schreibst dir eher die finger wund). von 100 angeschriebenen frauen schrieben vielleicht 2 zurück mit einer andeutung von interesse, was sich schliesslich beim realen date (nach tagelanger/wochenlanger mailerei/chatterei) schnell verflüchtigt hat. was mir aufgefallen ist: viele schauen gar nicht das profil (meines) an, sondern schreiben einfach eine standard-antwort. wenn man dann sein foto schickt (wie verlangt, natürlich facepic) hörst nie wieder was von denen (bzw sie sind plötzlich offline im msn-messenger) :roll: wie auch immer.... das sind jedenfalls meine erfahrungen, die natürlich nicht allgemein für alle männer/frauen gelten....andre hier im forum hatten angeblich gute erfolge (naja waren natürlich meist weibliche user), vielleicht gehts dir ja auch besser als mir..... ich wünsche dir aber jedenfalls viel erfolg :mrgreen:

dann lerne doch Frauen auf dem natürlichen Weg kennen! Ist doch einfacher!

mag sein, hab ja nur meine erfahrungen geschildert. vielleicht gehts janus ja besser.....

dann überleg mal vielleicht passt was an deinem Outfit nicht! Oder vielleicht versuchst du an Orten (zB Discos) Frauen kennen zu lernen obwohl du ein ganz anderer Typ bist.

ich geh ja gar nicht in die disco, war dort früher mal, bin inzwischen dafür auch zu alt (mit 28). aber hier gehts ja um dich bzw um partnerbörsen, und da kenn ich nur websingles, partner.at (kannst auch vergessen, überfüllt mit kommerziellen inseraten bzw fakes), 1001singles.at, neu.at, love.at und noch ein paar andre kleine wo mir der name grad nicht einfällt...

ich habe bei websingles vor jahren schon relativ gute erfarungen gemacht - aber ich bin neugierig auf andere seiten.
es muss doch seiten geben, wo sich ons-willige herumtreiben, oder?
ich versuche es auch auf die "altmodische tour" - auch das funktioniert meistens bis zu einem gewissen grad.
trotzdem bin ich neugierig.

:mauer: ich hatte auch schon über dieses forum hier einen netten :poppen: - aber das war "erst" einmal.
ich bekomme leider nie genug! :D

es gibt dinge die man nicht "erzwingen" kann und andererseits sollte man "sowieso" nichts erzwingen

einfach auf sich zukommen lassen & geniesen

warum überall dieser maximierungsgedanke statt einfach nur sein?

keiner erzwingt hier irgendwas... jeder schreibt hier nur was er erlebt hat ;)

ich geh ja gar nicht in die disco, war dort früher mal, bin inzwischen dafür auch zu alt (mit 28).

Sorry, also erstens versteh ich nicht wie du darauf kommst, dass du mit 28 zu alt für Discos bist? Du mußt ja nicht umbedingt in der Nachtschicht in den Techno-teil gehen.

PS: es kommt natürlich immer drauf an wie man sich gibt, ich kenn auch Typen, die waren schon mit 25 zu alt für alle Arten von Lokalen.

Und wenn du bei Websingle niemanden kennenlernst, dann muss es wirklich an dir liegen. Sämtliche meiner Freunde (im alter zwischen 21 und 40, gebunden sowie ungebunden) die es bei Websinles probiert haben wurden schon mehrmals fündig, sei es für ne schnelle Nummer oder für was längeres.

Einer is dabei, der beschwert sich sogar dass die Mädels immer nur ficken wollen aber nie ne Beziehung. :mrgreen:

LG Mike

PS: bin 36 und geh gelegentlich immer noch sehr gerne in Discos.

@mike:
dann werden die männer so ziemlich dem entsprechen was die (mehrheit der) frauen suchen. freut mich jedenfalls für deine freunde wenns denen so gut geht bei websingles&co. hab nur meine erfahrungswerte geschrieben, keinerlei beschwerden, frustschreiben oder sonstwas.... thats all my friend :D allein ists auch ganz nett ;)
ach ja: wenn ich halt nunmal nicht gern ins diskos gehe dann muss das wohl so ok sein, oder soll ich wohin gehen was ich gar nicht mag?? bin eher ein cafehaus-mensch, da kann man wenigstens plaudern und (den rest schreib ich mal nicht hin *g*).

@einszweidrei:

Du hast nur geschrieben das du dafür zu alt für Discos bist und nicht dass du nicht gerne hin gehst.
Wenn du nicht gerne hingehst is das natülich allein dein Kaffee, aber zu alt bist du definitiv nicht dafür :-)

lG Mike

ok dann fühl ich mich halt zu alt und will (auch) deswegen nicht hingehen. sieh es wie du willst :mrgreen:

Sämtliche meiner Freunde (im alter zwischen 21 und 40, gebunden sowie ungebunden) die es bei Websinles probiert haben wurden schon mehrmals fündig, sei es für ne schnelle Nummer oder für was längeres.

Einer is dabei, der beschwert sich sogar dass die Mädels immer nur ficken wollen aber nie ne Beziehung. :mrgreen:

Hmmm...Du würdest uns sicher einen großen Gefallen tun wenn Du Dich erkundigen könntest wie oder mit welchen Schmäh die dort zu einem ONS oder einer Affäre gekommen sind. Vielleicht kannst Dich ja mal erkundigen :mrgreen:

Zurück
Oben