B
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann öffentlich posten!
Dann fahren zukünftig die Frauen alle auf den gleichen Schmäh ab! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
berufl. top-erfolgreich (matura!)
tip für websingles (mir wurde dort schon viel zurückgeschreiben, auch einige trreffen gasb es):
LÜGEN.
Im Durchschnitt wird maximal eine von 10 E-Mails beantwortet, bei genauer Selektion in eine bestimmte Richtung kommt es dann in höchstens 2-3 von 10 Fällen zu einem realen Treffen und davon passt (vielleicht) dann eine Partnerin soweit mit den eigenen Vorstellungen zusammen und umgekehrt, dass mehr daraus wird als nur ein erstes unverbindliches Treffen.
naja anders ist das schon gar nicht mehr möglich würd ich sagen....Also die "ich schreib 100 Emails" Masche und schau was hängenbleibt wird wohl nicht sonderlich erfolgversprechend sein.
das is ja sowieso klar, aber selbst das beste profil nützt in manchen fällen wenig wie manWas ich so mitbekommen hab is es am sinnvollsten sich erst mal selber ein aussagekräftiges Profi mit Bildern anzulegen (welche Frau kauft schon gerne die Katze im Sack - NEIN, nicht, keine Schwanzbilder)![]()
das is völliger schwachsinn. denn wenn ich die frau kontaktieren will, ist das eher was privateres, das muss nicht die ganze welt mitlesen. dass eine frau ein männliches profil anschaut ist übrigens ne totale seltenheit, selbst bei späterem mailverkehr kommt dann die frage wie ich aussehe. wenn sie mein profil angesehen hätte wüsste sie es schon längst. das sagt alles aus finde ich (ist nicht nur einmal passiert!).Und emails sind auch nicht gefragt, lieber ein netter,witziger Kommentar im Gästebuch bei dem sich die Frau/das Mädel merkt dass man sich ihr Profil durchgelesen hat und sich auch was dabei gedacht hat bei seinem Eintrag. Und dann der Frau die Entscheidung überlassen.
siehe obenWenn Frau interesse hat wird sie sich euer Profil ansehen und selber entscheiden ob sie im Gästebuch zurückschreiben will oder nicht.
das is natürlich klar, aber das gb ist für ernsthafte kontaktaufnahme eher ungeeignet, siehe oben, da frauen sowieso sehr selten profile anschauen....Und am schlechtesten neben dem berühmten Schwanzbild kommt wohl wenn MANN in jedem gästebuch den selben Satz hinterläßt.
na dann viel erfolg *lol*So würde zumindesten ich, nach gesprächen mit meinen Freunden, es anlegen wäre ich Single und würde bei Websingle.at suchen.
LG Mike
Gut zu wissen, dass das Schwachsinn is.das is völliger schwachsinn. denn wenn ich die frau kontaktieren will, ist das eher was privateres, das muss nicht die ganze welt mitlesen.
und was sollte das bitteschön sein? genau das wollte ich ja wissen was du damit meinst.na...ihr profil gründlich durchlesen...und dann bei was lustigem oder interessantem einhaken.....
das is eh klar, aber im prinzip sind die mails dann eh relativ ähnlich, denn mehr als sich kurz vorstellen und paar zeilen über sich zu erzählen kann man eh nicht, oder?und sich für jede frau was neues ausdenken....net irgendwas kopieren und jeder schicken weiß ja viiieel einfacher is...hab ich auch schon von einigen gehört!!!
das is eh klar, aber im prinzip sind die mails dann eh relativ ähnlich, denn mehr als sich kurz vorstellen und paar zeilen über sich zu erzählen kann man eh nicht, oder?