G
Gast
(Gelöschter Account)
Eben...Ich mein wir reden hier von schnitzel![]()
Und den 2 fast alleinstehenden Verheirateten hier würds auch ned anders gehen.... gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben...Ich mein wir reden hier von schnitzel![]()
Ich auch beides nichtwobei @Mitglied #513259 muß ich erwähnen mir wurde noch nie ein Schnitzel von einer gemacht noch wurde mir derart die Türe Geöffnet![]()
Also Du meinst "Mann" sollte die Falle riechen?? ggwobei @Mitglied #513259 muß ich erwähnen mir wurde noch nie ein Schnitzel von einer gemacht noch wurde mir derart die Türe Geöffnet![]()
Und ich bin zu sehr verliebt in EssenEben...
Und den 2 fast alleinstehenden Verheirateten hier würds auch ned anders gehen.... gg
Ich mein wir reden hier von schnitzel![]()
Ich auch.... aber mit der Frau würd man sich dann schon versöhnen können....Und ich bin zu sehr verliebt in Essen
Also ich nehm das schnitzel![]()
Ja und bist schon am vorbereiten du wirst sicher meine nächste Frage kennenIhr Männer seids so durchschaubar![]()
Und wundern sich, dass sie solo sindIhr Männer seids so durchschaubar![]()
Lieb sein? Was ist das?Ich auch.... aber mit der Frau würd man sich dann schon versöhnen können....
Man kann ja auch lieb sein!![]()
ich würd lieber mal einen Braten riechen aber jaAlso Du meinst "Mann" sollte die Falle riechen?? gg
ähmm lass mich überlegen....Lieb sein? Was ist das?
Kann man das essen![]()
Und ich bin zu sehr verliebt in Essen
Also ich nehm das schnitzel![]()
Da gibt es eine bratensauce in der Art wo der Tofu wie kebap Fleisch schmeckt
PS und nicht das kleine schwarze vergessen
PS und nicht das kleine schwarze vergessen![]()
Es ist nicht verboten schlauer zu werden.Aber was?
spuck es aus
Gilt aber auch für die, die vorhaben fremd zu gehenEs ist nicht verboten schlauer zu werden.![]()