T
Gast
(Gelöschter Account)
Und wo ist das kleine schwarzeIch geb es auf.. Du kannst das Schnitzel gleich essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo ist das kleine schwarzeIch geb es auf.. Du kannst das Schnitzel gleich essen![]()
Richtig. Nachn Sex hab i immer an Bärnhunger.Wenn dir eine Frau in Dessous die Tür aufmacht, bitte vernasche zuerst sie und dann das Schnitzel![]()
Gewonnen.Ich werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch![]()
des hab ich ihr schon vom Leib gerissenUnd wo ist das kleine schwarze![]()
Ich wollte das auch sehendes hab ich ihr schon vom Leib gerissen![]()
Ich wollte das auch sehen![]()
Reist ihr das Schnitzel vom Leib, und isst das kleine Schwarzeoder zerkaut je nach dem welcher Hunger größer war
Ich wähle dich die Liebliche LadyDann wähle weise![]()
Ok ok ich nehme ausnahmsweise das kleine schwarzeDann wähle weise![]()
Wie die suche der Nadel im Heu HaufenAlso hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn![]()
für gewöhnlich würd ich den Heuhaufen niederbrennen um an die Nadel zu kommenWie die suche der Nadel im Heu Haufen
Sicher?Die Frau bleibt aber länger heiß als das schnitzel![]()
Also hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn![]()

Die Nadel im Nadelhaufen suchenfür gewöhnlich würd ich den Heuhaufen niederbrennen um an die Nadel zu kommen![]()
Dann machst was falsch?Also hab mir die ersten 20 Seiten durchgescrollt aber keine Singeldame gesehn![]()
Meins, Meins, Meins, MeinsUnd was bin Ich?![]()