S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Solala Argument und einwenig sehr egoistischDas ist irgendwie ein Argument... aber eben nur irgendwie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Solala Argument und einwenig sehr egoistischDas ist irgendwie ein Argument... aber eben nur irgendwie![]()
Sehe ich auch so... das Leben ist eh so ernst! ;-)Klingt nach einen Guten Plan![]()
Das ist das beste Argument das ich hab lass es gelten ich will doch nur an deine Pringles Dose![]()
Ja an die Pringles DoseDu wolltest die ganze Zeit also nur an mein Döschen!![]()
na Gott sei dank!!Immer diese zweideutigen Aussage hier![]()
Da haben wir es wieder mit dem Subtilen.Du wolltest die ganze Zeit also nur an mein Döschen!![]()
Ja an die Pringles Dose
Warum ist das so kompliziert ein paar Chips zu bekommen![]()
Wenns noch nach Pringles schmecken tu dir keinen Zwang anWenn du ungeduldig wirst bekommst du nur abgeschleckte!![]()
Anhang anzeigen 8834496
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich das erste Mal seit Jahren Pringles gekauft. Und das nur weil ich es hier ständig lese.
Vorteil am Single-Leben: alles für mich alleine.
Zum Thema: Single seit 2 ½ Jahren mit ein paar Bekanntschaften dazwischen.
So Stelle ich mir Flirten vor, direkt zur Sache ohne langes BlablaEy, poppen?![]()
Das wäre ja zu einfach lieber Freund! ;-)Einfach und effektiv wenn jeder das sagen würde was er von seinem gegenüber erwartet bzw. will.
Wieso zu einfach?Das wäre ja zu einfach lieber Freund! ;-)
tja... wird immer so sein.... ;-)Wieso zu einfach?
Die wenigsten Trauen es sich.
So Stelle ich mir Flirten vor, direkt zur Sache ohne langes Blabla![]()