S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt wo ist die Königin der Amazonenwo ist die TE?? @Mitglied #584681 ... schau her da.... da gehts um nix ohne Dich! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wo ist die Königin der Amazonenwo ist die TE?? @Mitglied #584681 ... schau her da.... da gehts um nix ohne Dich! ;-)
Die Königin der Herzen! ;-)Stimmt wo ist die Königin der Amazonen![]()
Einfach und effektiv wenn jeder das sagen würde was er von seinem gegenüber erwartet bzw. will.
Ich nehm noch ein Seiterl! Heute gehts eh um nix mehr! ;-)Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel![]()
Schnitzel?Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel![]()
Was für ein Schnitzel gibt X Zubereitungsarten, und von welcher Sorte Fleisch ?Dann würd ich zu dir sagen: "Schnecki, mach mir ein Schnitzel![]()
Was A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleibenIch nehm noch ein Seiterl! Heute gehts eh um nix mehr! ;-)
Was für ein Schnitzel gibt X Zubereitungsarten, und von welcher Sorte Fleisch ?
Könnts bitte von Tofu oder Zuchini reden bitte????Surschnitzel
Oder ein Cordon Bleu![]()
So ähnlich hab ichs auch immer bei so kleinen Bestellungen gesagtWas A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben![]()
Guter Mann! ggWas A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben![]()
Lieber ein Cordon Dazu Dill-Butter Kartoffeln, mit einem Blattsalat an Balsamico Dressing?Surschnitzel
Oder ein Cordon Bleu![]()
Was A Seiterl nix da entweder du wartest bist Durst auf a halbe hast oder lässt es bleiben![]()
Mach ich immer soSo ähnlich hab ichs auch immer bei so kleinen Bestellungen gesagt![]()
Lieber ein Cordon Dazu Dill-Butter Kartoffeln, mit einem Blattsalat an Balsamico Dressing?
GeschäftsankurblerMach ich immer so![]()
KuuuuuchenKönnts bitte von Tofu oder Zuchini reden bitte????
Die Liebe geht bekanntlich durch denn MagenHeirate mich![]()