- Reaktionen
- 37.888
- Checks
- 10
Knackig ist er ja.Ja verflixt. Schande über mich
Ich könnt mir in den A**** beißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knackig ist er ja.Ja verflixt. Schande über mich
Ich könnt mir in den A**** beißen
Knackig ist er ja.![]()
Ist doch auch schön.Das ist nur im liegen so. Beim gehen wackelt er![]()
Wackelt ned jeder Arsch bei gehen?Das ist nur im liegen so. Beim gehen wackelt er![]()
Ich höre schon mal " beweg dich du Arsch "Wackelt ned jeder Arsch bei gehen?![]()
Meiner ned ich hab kein in der HoseWackelt ned jeder Arsch bei gehen?![]()
Dann hast du ja genug Platz für die Arschkarte.Meiner ned ich hab kein in der Hose![]()
Wackelt ned jeder Arsch bei gehen?![]()
Wozu einen Arsch haben wenn man selber einer istDann hast du ja genug Platz für die Arschkarte.
ach ned?? Ist das gesichert??Männerärsche wackeln nicht![]()
...da gibt es glaub‘ ich große Unterschiede...Männerärsche wackeln nicht![]()
Habs grad getestet.... meiner wackelt echt ned...Männerärsche wackeln nicht![]()
ach ned?? Ist das gesichert??
Die Erde ist eine Scheibe.Männerärsche wackeln nicht![]()

Ein neuer Tread ist geboren.....Du meine ich sollte mir ein paar Expertinnen suchen und Männer zum Arschwackeln antreten lassen? Du hast gute Ideen![]()
Das könntest du mit einer Klaus-Bärbel aus diskutieren.Männerärsche wackeln nicht![]()
Jz weiß ich wo ich ned mitmachen werdeDu meine ich sollte mir ein paar Expertinnen suchen und Männer zum Arschwackeln antreten lassen? Du hast gute Ideen![]()
Zumindest in meiner enganliegenden blauen Arbeitshose ned!Habs grad getestet.... meiner wackelt echt ned...![]()
Jz weiß ich wo ich ned mitmachen werde![]()
Da gibt's nix zu sehen was wackeln kannNa geh....