S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die AufklärungDas ist das was man hat, wenn man nicht selbst und ständig ist![]()
Und was steht bei dir/euch heute noch am Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die AufklärungDas ist das was man hat, wenn man nicht selbst und ständig ist![]()
Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt michDanke für die Aufklärung
Und was steht bei dir/euch heute noch am Plan?
Das ist fix dieses Wetter...Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich![]()
Auf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich![]()
Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nixIch bin mit meiner Migräne im Geiste bei dir.![]()
Wetter oder Zahnarzt NachwirkungenDas ist fix dieses Wetter...
Oje... na ich wünsche Dir jedenfalls baldige Besserung!!!Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nix
Wetter oder Zahnarzt Nachwirkungen
Hab gerade a halbe Stunde geschlafen. Hilft a nix
Wetter oder Zahnarzt Nachwirkungen
Du auch. Migräne ist doofArme, liebes du.![]()
DankeOje... na ich wünsche Dir jedenfalls baldige Besserung!!!![]()
Wünsche dir eine gute und schnelle BesserungAuf der Couch Chillen. Hab Kopfschmerzen. Und @Mitglied #313861 umsorgt mich![]()
Die Umfrage ist ja anonym!Da sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Gott und das Internet wissen alles.Die Umfrage ist ja anonym!
Na gehhhh
![]()
Die Umfrage ist ja anonym!
Na gehhhh
![]()
für die Männer aus.Ich könnt Dir auch in den Arsch beißen wennst magst!Ja verflixt. Schande über mich
Ich könnt mir in den A**** beißen