Hostessen Sind Männern Paare unangenehm?

bin im paysexbereich nicht unterwegs.Das tut aber eigentlich auch nichts zur Sache.Prinzipiell denke ich ob man sich mit einem Pärchen oder einer Solofrau trifft hängt nicht davon ab ob Tg im Spiel ist. mich reizt die MMF Variante obwohl 100%hetero . ich erkenne nichts verwerfliches daran wenn jemand dieses auch gegen taschengeld anbietet.Ich würds zwar nicht nützen aber jedem das seine.Glücklicherweise sind Geschmäcker und Vorlieben soooooo verschieden.Sex wär sonst einfach langweilig
 
Bin der gleichen Meinung wie Clair _BBW
Verlangen kann jedes Paar oder auch einzelne SW was sie möchten.
Ob es dann wer bezahlt ist eine andere Frage.
In Zeiten wie diesen hält sich meiner Meinung der Andrang bei hochpreisigen Hostessen und auch Paaren in Grenzen.
Um echt viel Geld verlangen zu können sollte man aber auch was bieten. Aber das hat sich zu vielen noch nicht durchgesprochen. Und nur schön sein alleine, das ist eindeutig zu wenig.
stimmt .Weil wenn tg muss das Angebot es auch wirklich wert sein.und das damit nicht nur die optik gemeint ist geb ich dir ebenfalls vollkommen recht
 
Stimmt, das Angebot sollte das Geld wert sein. Wenn das nicht so ist, wird man auf Dauer kein Geschäft machen.

Treffen gegen Geld mit einem Paar.... das kann auch so oder so sein.

Ich meine es wird Paare geben, die dann einfach machen was sie immer machen und jemand mitspielen lassen.
Oder der Treffen ist dann wirklich auf den Kunden ausgerichtet und das Paar versucht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Wenn der Mann des Paares und auch der Kunde bi sind ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten.
 
naja ich würde kein Geld für ein Treffen mit einem Paar zahlen. Vorallem könnte ich nicht entspannen wenn er zusieht. Nichts gegen dich euch aber 300 € extra geld für einen Mann zu verlangen ist eure Sache aber ich würds nicht zahlen. Wie gesagt eure Sache
Ja jeder will muss Geld verdienen,aber für ein Paar wollen wenige zahlen 2 Frauen da sind 300 okay. Wie gesagt nichts gegen euch wenn euch gefällt okay und wenn ihr Kunden findet toll für euch.
 
also wenn der Preis stimmt (300,- sind mir zu viel) mache ich gerne einmal bei einem Paar mit, wieweit ich dann beide verwöhne oder mich verwöhnen lasse ergibt sich dann bei Sympathie und Gefallen im Laufe der Begegnung. Am Besten wäre es, sich von Beiden erst einmal mit einer Massage und gegenseitigen Berührungen kennen zu lernen, der Rest denke ich ergibt sich dann.....
 
also wenn der Preis stimmt (300,- sind mir zu viel) mache ich gerne einmal bei einem Paar mit, wieweit ich dann beide verwöhne oder mich verwöhnen lasse ergibt sich dann bei Sympathie und Gefallen im Laufe der Begegnung. Am Besten wäre es, sich von Beiden erst einmal mit einer Massage und gegenseitigen Berührungen kennen zu lernen, der Rest denke ich ergibt sich dann.....
also 300€ ist schon übertrieben
 
Tja, da hätte ich Glück .....wurde mehrmals von einem Paar privat zum Spielen eingeladen ..... geil wars das ist einfach ein ultimatives Gefühl.....
 
also wir suchen auch oft einen singelmann der gegen tg sex mit uns hat. wobei ich da eher passiv bin und ich es geniese wenn ein fremder schwanz sie nimmt. aber es wird wohl stimmen, das männer lieber für solofrauen tg zahlen als für paare. interessierte pn an uns.
 
Na klar bevorzugt ein Mann eine Solofrau wenn er TG (für die Frau) bezahlt. Welchen Nutzen hätte da der zusätzliche Mann :hmm:? Außernatürlich ich bin bi und möchte bewußt so einen Dreier. Gibt Fälle wo man den männlichen Teil des Paares in Kauf nimmt, aber das ist dann wirklich nur "in Kauf nehmen".
Ich frage mich öfter bei den Angeboten: "aber uns gibt es nur aus Paar" wer da die treibende Kraft für diese Aussage ist. Die Frau wegen der Sicherheit oder der Mann um "auch dabei zu sein".
Wieder Außnahmen sind natürlich so cockold Geschichten. Hatte ich einmal gegen TG, muss ich nicht wieder haben.
 
Also wenn ich für ein Paar TG zahle will ich mich natürlich mit beiden "befassen" und von beiden verwöhnt werden, denn wenn der Mann nur Zuschauer oder Aufpasser ist, dann ist mir die Solo-Frau lieber.
 
Ich hab nichts gegen Paare besonders wenn der Mann devot ist
Aber wenn er da sitzt und mich die ganze Zeit anglotzt dann vergeht mir die Lust
 
tät mich schon lange interessieren, besonders wenn der mann Bi ist und ich auch mit ihm spielen kann.
Ihr könnt mir auch eine PN senden. bin nicht besuchbar!
 
also wir suchen auch oft einen singelmann der gegen tg sex mit uns hat. wobei ich da eher passiv bin und ich es geniese wenn ein fremder schwanz sie nimmt. aber es wird wohl stimmen, das männer lieber für solofrauen tg zahlen als für paare. interessierte

wir haben uns schon zusammen mit bi Männer getroffen es gibt genug die es geil machet wenn wir beide zusammen mit seinem schwanz spielen
 
Zurück
Oben