Hostessen Sind Männern Paare unangenehm?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Die Frage des Tages.. ist ein Date mit einem Paar besser oder schlechter als mit einer single Hostesse?
Wo ist der Unterschied? Nach was entscheidet ihr?

Einen schönen Abend,

eure Gigi
 
Hallo,

prinzipiell bevorzuge ich Treffen mit Paaren weil sich mehrere Spielvarianten ergeben (erleichternd ist, wenn die beiden Männer zumindest keine Berührungsängste untereinander haben) und natürlich kann auch das Auge etwas mitnaschen weil man nicht die ganze Zeit aktiv sein "muß".

Bei einem Treffen mit einem Paar muß halt die Chemie zwischen 3 anstelle von 2 Menschen passen, das macht es auch nicht unbedingt leichter ein Paar im Vergleich zu einer Frau zu finden.

Sehr reizvoll finde ich beispielsweise das Spiel mit verschiedenen Machtebenen - ganz egal ob er oder sie die tonangebendere Rolle innehat oder einfach auch mal zusehen möchte wie der Partner mit einem Fremden spielt...


LG...Max
 
Hallo ihr Lieben!

Die Frage des Tages.. ist ein Date mit einem Paar besser oder schlechter als mit einer single Hostesse?
Wo ist der Unterschied? Nach was entscheidet ihr?

Einen schönen Abend,

eure Gigi

Naja ich würde sagen dass Die Hostess Geld kostet und das Paar es kostenlos macht wenn es um den Spaß geht.
 
Okay, aber das heißt dann das eine Hostess , wenn sie es aus spaß macht auch kein Geld verlangen sollte?

Uns machts spaß aber man braucht Geld zum Leben...
 
Also für mich kommt ein Paarbesuch absolut nicht in Frage, hab zwar keine Probleme bei einem GB aber als hetero kann ich mit MMF Dreier absolut nichts anfangen.
 
Also ich finde, dass beides seine Berechtigung hat und beides sehr anregend sein kann. Sowohl der Genuss einer Hostess alleine als auch sicher der Besuch eines Paares. Und wenn Sie oder das Paar auch noch Spaß daran hat und nicht nur das Geld im Vordergrund steht dann kann es für alle Beteiligten nur eine Freude sein.
 
Das hängt vom Geschmack des jeweiligen Mannes ab ob er lieber ein Paar trifft oder lieber eine Singledame. Ja es gibt Männer die lieber ein Paar treffen als eine Solodame. Wichtig finde ich halt dass wenn man sich was übers Forum ausmacht, auch klar schreibt wen man dort dann antrifft! Es kann sehr wohl unangenehm für einen Mann sein wenn er was mit einer Solofrau ausmacht, dort dann aber auch auf ihren Partner trifft, ohne das vorher gewusst/besprochen zu haben.

lg
 
Das hängt vom Geschmack des jeweiligen Mannes ab ob er lieber ein Paar trifft oder lieber eine Singledame. Ja es gibt Männer die lieber ein Paar treffen als eine Solodame. Wichtig finde ich halt dass wenn man sich was übers Forum ausmacht, auch klar schreibt wen man dort dann antrifft! Es kann sehr wohl unangenehm für einen Mann sein wenn er was mit einer Solofrau ausmacht, dort dann aber auch auf ihren Partner trifft, ohne das vorher gewusst/besprochen zu haben.

lg
Stimmt, da hast du recht, das kommunizieren wir immer klar.
 
Also ich finde, das ist die gleiche Frage wie Schnitzel oder Steak. Manchmal hat man auf das eine Lust, dann wieder auf das andere. Die beiden Dinge können doch nicht verglichen werden. Wenn ich Spaß mit einem Paar will, toll. Und wenn ich Spaß mit einer Frau will - genauso gut. :)
 
Also ein Paar habe ich bis jetzt noch nicht besucht, aber ich hätte damit kein Problem, allerdings sollte ER mitmachen und nicht wie ein "Beobachter" daneben sitzen und nur zuschauen.
 
Ich kenne beide Varianten, wobei der Kontakt zwischen den Hostessen und dem Freier in Punkto Ehrlichkeit dem der Paare vorzuziehen ist. Während die Hostessen meistens davon leben (müssen) tun viele Paare, da vor allem die Männer, so als geht es nur ums Vergnügen, aber Zitat: "na ja, sie will sich ja auch einmal neue Schuhe kaufen" und die Preise sind im Vergleich, weil angeblich elitär, zu hoch.
 
Also für mich ganz klar und einfach, habe mich auch schon mit Paaren getroffen, jedoch nur ohne TG, hat natürlich Spaß gemacht! Was TG treffen angeht, dann eher bzw nur mir Solo Frauen, wenn ich dafür bezahle, dann möchte ich auch die ungeteilte Aufmerksamkeit bzw Zeit dafür genießen!
Und nebenbei eben auch wie der Vorposter angemerkt hat, oft viel zu überteuert.....
 
Naja, nach deinem Profil ist er ja nicht an Männern interessiert. Das ist dann halt nur für Männer interessant, die gerne zugucken. Ob jemand dafür dann den Preis zahlen will? :unsicher:
 
Interessante Frage.

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Männer die auch Interesse daran haben Paare gegen Geld zu treffen.
Vorallem dann wenn der Mann bi ist.

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Männern, die gerne mal fremdes Sperma von meinen Brüsten lecken wollen oder ähnliches. Was aber nur geht, wenn eben ein zweiter Mann auch dabei ist.

Aber dazu sagen muss man auch: Nach meiner Erfahrung sind Männer kaum bereit für einen anderen Mann zu zahlen, das heißt bei einem Paar zahlen sie nicht mehr als für eine Solo-Frau.
Während Kunden für zwei Frauen (also einen FFM-Dreier) durchauch das doppelte zahlen wie für nur eine Frau.

Wenn eine Frau also gemeinsam mit einem Mann anbietet, dann verdient sie entweder weniger. Oder der Mann macht es gratis und nur zum Spaß, dann kann natürlich die Frau das ganze Geld behalten. ;)

Wenn man ganz besondere Ideen hat und sich gut verkaufen kann, wird man vermutlich auch Kunden finden die mehr zahlen. Aber nach meiner Erfahrung ist das eben schwierig.
 
Bei Tg Treffen würde ich nur eine Solo Dame in Anspruch nehmen.

Und wenn ein 3 MMF mit einem Bekannten den ich aussuche bzw. wir die Dame auswählen.

Mir persönlich gibt das Zusehen nix und somit sehe ich auch nicht ein warum ich einen Mann mitbezahlen soll. Besonders krass finde ich manche Anzeigen wo der Kunde nur am Rande mitspielen darf..... aber jeder wie er will und es gibt für alles einen Markt.

Meine persönliche Meinung, wäre nur Gigi zu buchen hättet ihr mehr Anfragen.

Lg
 
Interessante Frage.

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Männer die auch Interesse daran haben Paare gegen Geld zu treffen.
Vorallem dann wenn der Mann bi ist.

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Männern, die gerne mal fremdes Sperma von meinen Brüsten lecken wollen oder ähnliches. Was aber nur geht, wenn eben ein zweiter Mann auch dabei ist.

Aber dazu sagen muss man auch: Nach meiner Erfahrung sind Männer kaum bereit für einen anderen Mann zu zahlen, das heißt bei einem Paar zahlen sie nicht mehr als für eine Solo-Frau.
Während Kunden für zwei Frauen (also einen FFM-Dreier) durchauch das doppelte zahlen wie für nur eine Frau.

Wenn eine Frau also gemeinsam mit einem Mann anbietet, dann verdient sie entweder weniger. Oder der Mann macht es gratis und nur zum Spaß, dann kann natürlich die Frau das ganze Geld behalten. ;)

Wenn man ganz besondere Ideen hat und sich gut verkaufen kann, wird man vermutlich auch Kunden finden die mehr zahlen. Aber nach meiner Erfahrung ist das eben schwierig.

Deinen Angaben, dass es im Verhältnis mit einem Paar günstiger ist, kann ich nicht zustimmen und wird auf der Profilseite der TE genauso widerlegt. Denn 300,-€ für ein Treffen, noch dazu wenn der Zuhälter zusieht, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Das Ganze noch als "Coaching" zu verkaufen, ist der Gipfel. Also dient die Frage der TE wahrscheinlich nur dazu, heraus zu finden ob man für zusätzlichen Sex mit dem "Hausherren" noch mehr verlangen kann. Meiner Meinung nach auf keinen Fall.
 
Das war jetzt wohl ein Missverständnis. Ich habe nicht gemeint, dass es günstiger ist. Sondern dass nach meiner Erfahrung die meisten Männer nicht bereit sind für ein Paar (Mann und Frau) das doppelte zu zahlen wie für eine Frau.
Das bedeudet ja nun nicht automatisch, dass es nicht auch teure Angebote gibt. Ist ja immer auch die Frage wie viele Kunden man will.
Manche machen halt lieber nur 1-2 Treffen im Monat und verlangen dafür viel.

Versuchen kann man es ja. ;)

Ich finde es aber generell nie eine Frechheit einen teuren Preis zu verlangen. Das muss jeder selbst wissen.
Es gibt auch SW die 500 Euro verlangen.
Manche sind es vielleicht wert. Und die, die es nicht wert sind, werden eh früher oder später merken, dass sie keinen Erfolg haben.
Angebot und Nachfrage.

Eine Frechheit ist es in meinen Augen nur dann wenn Kunden abgezockt werden, also falsche Tatsachen vorgespielt werden. Oder dann beim Treffen noch zig Aufpreise dazu kommen, auch wenn das nicht angekündigt war.
 
Bin der gleichen Meinung wie Clair _BBW
Verlangen kann jedes Paar oder auch einzelne SW was sie möchten.
Ob es dann wer bezahlt ist eine andere Frage.
In Zeiten wie diesen hält sich meiner Meinung der Andrang bei hochpreisigen Hostessen und auch Paaren in Grenzen.
Um echt viel Geld verlangen zu können sollte man aber auch was bieten. Aber das hat sich zu vielen noch nicht durchgesprochen. Und nur schön sein alleine, das ist eindeutig zu wenig.
 
Zurück
Oben