Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber kann es sein das Männer das Aussehn, wenn sie mal ehrlich sind garned so wirklich interssiert.
Du trittst aber nah. Auch wenn Du ned magst.
Interessiert Deinen Partner Dein Aussehen? Dein Hirn? Deine Aura? Dich als Komplexes? Oder fickt er nur die Löcher, die Du ihm bietest.
Ich möchte Dir ned zu nahe treten, es interssiert mich halt nur ehrlich.
Wir haben so hin und her geredet und den Fall auch für euch mal zum nachdenken:
Stellt euch vor ihr seid SOLO und habt schon länger nix mehr zum ficken gehabt und eine dicke oder fette Frau macht euch das Angebot zum unverbindlichen Sex.
Ok - ich stell mir das mal vor.
Das selbe können sich auch die Frauen hier mal versuchen vorzustellen, nur eben mit nem dicken oder fetten Mann.
Jo, zB mit mir.

Obwohl ich ja schon erschlankt bin. Also von 180 kg auf 120 kg.
Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr ablehnen oder annehmen?
Sixt und nu kommt zum Tragen, was Du ned verstehst: auch bei ´nem ONS, interessiert mich ned nur das Loch, dass ich ficken könnte.
Wenn die Proportionen ned passen, der Charakter mE ned iO, die "Chemie ned stimmt", dann wird grad gar nix laufen.
Also ich kann gleich sagen, also ich als Frau würde ablehnen denn sorry aber ich finde das total ekelig.
Möge Dein Partner niemals dick werden.

Da wäre er dann ´ne arme Sau.
Mein Parter hat eine Grenze sagt er, also dick kann sie sein also mollig eher aber niemals fett.
Wäre mal interessant, wie er das definiert und wie er da Grenzen zieht.
Mollig ist positiv ausgedrückt, dass jemand übergewichtig ist.
Dick ist neutral ausgedrückt, dass jemand übergewichtig ist.
Fett ist negativ ausgedrückt, dass jemand übergewichtig ist.
Und nu?
Meine Wortwahl ist ned anders als die Deine denn *betroffen* san nagut sagen wir übergewichtige menschen a ned es sei denn sie san krank. was aber was total anderes ist.
Ah, ein kranker Dicker ist anders dick als ein nicht kranker Dicker.

Ok! Und das erkennt man natürlich der Dame, die das Fickangebot stellt auch an.
So, so! Man lernt nie aus.
Ich meine ein One Night Stand keine Beziehung, alles ohne liebe und ohne Beziehung eben nur ein unverbindliches Angebot mehr ned.
Du kennst diese Person ned a mal.
Na und? Manche Menschen müssen sich vorstellen können, dass aus einem ONS mehr werden könnte, um überhaupt einen in Angriff zu nehmen.
Also ich würde weiterhin ablehnen denn wie gesagt den charkter kenn i ned.
Klar, alleine vom Aussehen her. Da lehnt man aber alles ab, was einem ned gefällt. Ned nur Dicke.
Ich habe keine Vorurteile denn ich kenne a übergewichtige Personen und wie gesagt als Freund/kumpel und Mensch sowieso spricht für mich nix dagegen is ja ned meine Gesundheit. Das Gewicht sagt nix über den Charakter aus und des interessiert aber in diesem Tread und meiner Fragestellung ned.
Nein, Du hast keine Vorurteile. Wie könnte man darauf kommen?
Dafür biste oberflächlich.
Ein letztes Mal, es spricht hier niemand von einer Beziehung die natürlich mit Liebe und Gefühlen zu tun hat.....
Vllt. noch mal hoch scrollen und nachlesen.....
Manche Menschen ficken aber halt nur mit jemandem, den sie zumindest mögen.
So und wenn Dir das alles nix aussmachen würde, dann würdest Du di a ned so fürchterlich darüber aufregen wie ich rede, dann wäre es dir vollkommen wurscht und Du würdest drüber stehen.
I steh drüber. Sie bestimmt auch. Sie wundert sich halt über Deine Oberflächlichkeit und dass immer wieder derlei Menschen hier ins EF finden.
Keinem Argument zugänglich, die Scheuklappen am Schädel und möglichst weit zugeklappt, so dass sie nur das sehen und hören, was sie hören wollen.
Ja, jeder Mann würde die Dicke, die das Angebot macht, ficken. Weil Männer eh alles ficken, wenn sie Druck haben und schon lange nimmer konnten/durften.
Und weil Du es bist:
Wenn Du Dich persönlich beleidigt oder gar angegriffen fühlst dann lies diesen Tread ned. Deine antworten entsprechen auch ned der Fragestellung.
Genau! Die entsprechen gar ned. Die Antwort hat zu lauten:
Ja, jeder Mann nimmt das Angebot an
Nein, ich ned.
Mehr Auswahl gibt´s ned. Basta.
Und mehr darf man dazu auch ned sagen.
LG und danke für die bisher zur Fragestellung passenden Antworten der anderen User.
Also ich stelle mir mal vor, ich habe tierisch Druck, lange nimmer gefickt und brauche es dringend.
Du stellst mir ein Angebot.
Ich lehne ab. Bei mir fickt nämlich das Hirn mit.

Und da die Chemie ned stimmt, . . .
Zufrieden?