N
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kommst du zu dem Entschluss?Vielleicht geht diese aber auch in die falsche Richtung.
Ich habe inzwischen den Eindruck dass weder Männer noch Frauen sich mit ihren Modernen Rollenbildern leicht tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du zu dem Entschluss?Vielleicht geht diese aber auch in die falsche Richtung.
Ich habe inzwischen den Eindruck dass weder Männer noch Frauen sich mit ihren Modernen Rollenbildern leicht tun!
Ist nur so eine Meinung und Ahnung, weil beschlossen habe ich das ja nicht!Wie kommst du zu dem Entschluss?
Und, bist zum Schuss gekommen?
Na dann, Weidmanns-Heil!Hi,
so schnell schiessen die Preussen nicht ....
LG Tom

Im Endeffekt kommt es doch nur darauf an, ob man sich mit der betreffenden Person wohlfühlt.Ist nur so eine Meinung und Ahnung, weil beschlossen habe ich das ja nicht!
Ok, dann übe ich mich in GeduldIst nur so eine Meinung und Ahnung, weil beschlossen habe ich das ja nicht!
Ekelhaft in meinen Augen sie sindBurschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze...also quasi @Mitglied #469517 Traumfrau...
Der eigene kopf als quelle gilt heute nix mehr, google ist die allheilbringende Religion, ist mir bekannt.Hi,
wenn Du für den Schwachsinn, den Du da schreibst, noch Quellen bringst, reden wir weiter. Ansonsten: Dream on ....
LG Tom
antikapitalistischen Kongress,
linke Emanzen
Wieder sowas wie vorher irgendwann![]()
Wieder das Schild vergessen?![]()
Wer braucht schon ein Hirn, wenns eh auch ein Nudelsieb gibt?![]()
.
Was mir an Hirn fehlt, mach ich durch Aussehen wieder wett.![]()
Hätte es vor 100 Jahren keine " Emanzen" gegeben, wäre es um die Rechte der Frauen auch heutzutage noch schlecht bestellt.
Diese immense Vorarbeit, die sehr leicht in Vergessenheit gerät, ist die Basis dafür, was wir heute haben und dennoch gibt's noch viel zu tun.
Dennoch leben wir hier natürlich schon in einer privilegierten Zone.
Der überwiegende Anteil der globalen Frauenbevölkerung lebt ohne Rechte und ohne Chancen.
Und dort ist von Emanzipation keinerlei Rede.
Dadurch sind Frauen, die die Rechte von Frauen einfordern durchaus gefragt.
Wie das bei Männern ankommt, ist eine andere Geschichte.
Und dennoch gibt's auch Männer, die dafür Verständnis und Sympathie haben.![]()
Um mich nochmals zu wiederholen:
Ich kenne emenzipierte Frauen
Ich kenne Emanzen
Beides muss und soll es auch geben. Emanzipierte Ftauen sind mir persönlich bedeutend lieber. Emanzen, werden eigentlich nicht umsonst so genannt. Für mich ist eine Emanze eine Frau, die sich bei jeder Gelegenheit behaupten muss. Dies liegt aber am falschen Verständnis der Emanzipation als solches und im geringen Selbstwertgefühl, dieser besagten Damen.
Das ist, wie in einem anderen Thredvon mir gesagt, die Hinterfragung, der Hinterfragung, der hinterfragten Auskunft
Ich finde die klassischen "Emanzen", die alles und jeden bekämpfen, er auch nur annähernd einen Bartschatten oder ein Zumpferl trägt, furchtbar peinlich.
Da hilft nur Tequila