Sind Emanzen noch gefragt?

Hi,

Ich hab keine Traumfrau ...b ich warte auf die Impotenz, damit ich die Weiber endlich los bin ...

Der Oldhansi macht mit keine Hoffnung ....

LG Tom
 
Hi, meine Meinung für mich nein, aber haben sicher ihr Existenzrecht um auch gebraucht zu werden, aber hab leider auch mit einer zu tun
 
Als ob das eine Rolle spielen würde. :D
Wer seine "ich bin ich"-Überzeugung verliert, nur weil ein paar Menschen beschließen, dass sie nicht in ihre Vorstellung passen, is eh oarm. :D
 
Emanzipiert ist heute fast jede Frau. Ist auch gut so.

Eine reine durch und durch Emanze, ist anstrengend
 
Mit dem Alter und der Lebenserfahrung relativiert sich da so einiges. Meine Süße ist definitiv emanzipiert und das ist gut so. Unter einer Emanze verstehe ich persönlich eine Frau die kein anderes Thema kennt als Frauen sind so benachteiligt und Männer grundsätzlich oasch und übervorteilt. Eine solche käme mir nicht ins Haus;).
Mit starken Frauen die argumentieren und sich ohne aggressiv zu werden behaupten können, vertrage ich mich normalerweise wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Emanze" ist nur ein Schimpfwort derjenigen Männer, die mit emanzipierten Frauen nicht klarkommen, wie sie um ihre dominante Stellung in der Gesellschaft fürchten, aber heimlich zur Domina gehen, um ihrer latenten devoten Veranlagung nachzugehen. Da ist die starke "Emanze" nach wie vor sehr gefragt. :D
 
Finde es wird immer vieles nur falsch betrachtet, es lässt sich nichts auf nur schwarz oder weiß begrenzen, das wahre Leben besteht aus vielen Farben somit sind auch eigentlich solche Fragen nur schwer zu beantworten.
 
Es gibt sehr sensible Menschen diese sind aus mancher Sicht vllt als schwach angesehen, für diese Art von Mensch ist oft ein kleiner Grad von Dominanz schon ausreichend sich unterdrückt zu fühlen, die das nicht wegstecken können
Dann gibt es noch die andere art von Mensch die einfach es nie gelernt hat sich in andere einfühlen zu können
 
Zurück
Oben