Privat Diverses sind denn alle nur ero forums onanierer? aufruf für heute

na dann bitt ich doch nochmals um verzeihung auch für den dialekt den ich an den tag lege und die tippfehler ;))

und angeben will man ja nicht aber nicht nur die kärntner sagen das unseres das schönste bundesland ist ;)
zumindest wenn man von normalem urlaub ausgeht. popptechnisch schauts allerdings anders aus *ggggg*
aber was solls
 
Nur mal ganz kurz zum "Kollegen" Enchnaton :)
Der gute Mann ist zum Einen ein außerordentlich amüsantes und keckes Kerlchen
und zum Anderen hält er sich an das was er verspricht - so unsere bescheidene Erfahrung! :daumen:
Wir hatten viel Spaß mit ihm - obwohl er nicht besonders gut pokern kann :hurra:
 
danke euch vielmals für den tipp ;)

obwohl nicht als tip beabsichtigt ( das wär ja fast als ob wir den kleinen hier verschachern würden ):haha: - bitte sehr - gerne geschehen.

wenn man ein wenig sinn für ironie und sarkasmus hat und witze auch versteht wenn sie
nicht nur flach und geistlos sind dann bestehen gute chancen das man den echnaton
richtig gern haben könnt :hurra:
 
Geschmeidig... lol... geschmeidige posts, Villacher!

Wannst wieder mal eine Lehrstunde brauchst... beim Pokern in der Landeshauptstadt, brauchts nur wieder mal vorbei kommen, ihr 2 ;-))

LG an die Drau..., und net vergessen... Fasching is in Villach a schon vorbei, - du kannst die rote Nase abnehmen... :))
 
Dem ganzen hier ist nichts mehr hinzuzufügen,im Endeffekt sollte man bei der Wahrheit bleiben,Termine soweit es möglich ist wahrnehmen und an gutem Sex nachwievor Spaß haben!!!!
 
zur entschuldigung unsererseits müssen wir zugeben das wir jemanden gefunden haben für einen abend an einem vergangenem wochenende, das wir kurzfristig zugesagt hatten und genau so kurzfristig auch wieder absgagen mussten.

und trotzde halte ich an meinen früheren posts fest........... klar es geht einem nicht immer aus und es kann mal was dazwischen kommen, aber man sollte wenigstens so viel sein und absagen, damit der andere sich anderwärtig umschauen kann.
 
und angeben will man ja nicht aber nicht nur die kärntner sagen das unseres das schönste bundesland ist zumindest wenn man von normalem urlaub ausgeht. popptechnisch schauts allerdings anders aus *ggggg*
Naujo, ob's das schönste Bundesland ist ..... eines der schönsten sicherlich. ;)

Wobei ich sagen darf, dass ich mich in meinen diversen Kärnten-Urlauben wirklich nicht über Mangel an Sex beklagen konnte. Okay ..... ich war so klug, meine eigene Frau mit zu haben, und war dadurch vielleicht etwas im Vorteil. :cool:
 
Antwort zur unrsprünglich ersten Stellungnahme:
sind denn alle nur ero forums onanierer? aufruf für heute

hatten einen aufruf gestartet das wir für heute einen oder auch 2 herren 40-50 jahre alt für unsere sie suchen, es haben sich etliche gemeldet, alle unter 40 und der jenige mit dem wir dann doch etwas ausgemacht hatten hat sich bis jetzt nciiht mehr gemeldet udn wixt vermutlich immer noch auf die bilder die wir ihm per email zummen haben lassen...................................was wollt ihr hier wenn ihr dann nicht die eier in der hose habt auch das durch zu ziehen wenn mam mal was ausmacht?


und dann die riesen verwunderung das wenig mädels hier im forum vertreten sind loool.

die haben es kappiert und holen sich die typen abend aus einem lokal beim fortgehen.


Ja, das ist die normale Erfahrung, von 100 Kontakten ca. 0,5 Treffer!
 
Antwort zur unrsprünglich ersten Stellungnahme:
sind denn alle nur ero forums onanierer? aufruf für heute

hatten einen aufruf gestartet das wir für heute einen oder auch 2 herren 40-50 jahre alt für unsere sie suchen, es haben sich etliche gemeldet, alle unter 40 und der jenige mit dem wir dann doch etwas ausgemacht hatten hat sich bis jetzt nciiht mehr gemeldet udn wixt vermutlich immer noch auf die bilder die wir ihm per email zummen haben lassen...................................was wollt ihr hier wenn ihr dann nicht die eier in der hose habt auch das durch zu ziehen wenn mam mal was ausmacht?


und dann die riesen verwunderung das wenig mädels hier im forum vertreten sind loool.

die haben es kappiert und holen sich die typen abend aus einem lokal beim fortgehen.


Ja, das ist die normale Erfahrung, von 100 Kontakten ca. 0,5 Treffer!

also ich glaub in kärnten wär euch das nicht passiert:roll:
 
hallo ihr zwei bin 45 und hätte heute zeit und lust auf lust. lg hex45
 
ja kärnten ist anders ;)

aber bis 2030 schaffe ich es beim besten willen nicht von wien nach ktn, sorry :winke:

Leutln aans is gwiss, dass des scheanste Ding in Wean:kotzen: da Zug nach Villach:hurra: is !
Und auf di Tschwote is eh kaana neugrig.
Out of lol. H1lumpi
 
Zurück
Oben