Privat Diverses sind denn alle nur ero forums onanierer? aufruf für heute

P

Gast

(Gelöschter Account)
hatten einen aufruf gestartet das wir für heute einen oder auch 2 herren 40-50 jahre alt für unsere sie suchen, es haben sich etliche gemeldet, alle unter 40 und der jenige mit dem wir dann doch etwas ausgemacht hatten hat sich bis jetzt nciiht mehr gemeldet udn wixt vermutlich immer noch auf die bilder die wir ihm per email zummen haben lassen...................................was wollt ihr hier wenn ihr dann nicht die eier in der hose habt auch das durch zu ziehen wenn mam mal was ausmacht?


und dann die riesen verwunderung das wenig mädels hier im forum vertreten sind loool.

die haben es kappiert und holen sich die typen abend aus einem lokal beim fortgehen.


wer es doch noch schafft uns zu kontaktieren bis spätestens 20;30 wären wir noch verfügbar , wenn nicht gehen auch wir in die stadt ;))))
 
jaja, der der sich gemeldet hat, hat usn dann sitzen lassen, und das ist dann auch kein grund das 30 pn´s im postfach sind und keiner hat es geschafft sich unseren text durchzu lesen, odder man hat es einfach ignoriert.

es wäre das selbe wenn du einen mann suchst und sich nur mädels melden. was soll der müll.
 
hab leider keinen aktuellen test ! war aber nicht bedingung oder doch ! dann bitte vielmals um entschuldigung ! lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kärnten ist anders ;)

aber bis 2030 schaffe ich es beim besten willen nicht von wien nach ktn, sorry :winke:
 
Ach ich glaub daß das nicht unbedingt ein Bundesländerproblem ist, denn solche Typen findet man sicher überall, schade eben für die die es Ernst meinen
 
natürlich, das ist ärgerlich, keine frage, wünsche jedenfalls mehr erfolg beim nächsten mal ;)
 
Ich denke sie werden in Lokalen sicher mehr Erfolg haben als hier. Vorallem sehen sie gleich ob es passt
 
mmmm,naja wer im profil suche keine kontakte stehn hat darf sich nicht wundern wenn sich keiner meldet,oder das ganze nicht so voll nimmt,meint der womanizer
 
das problem ist nur, dass in ktn in den lokalen außer der drei wochen saison im sommer auch nix los ist ;)
 
HAB DIR schon einmal geschrieben sagt uns bescheid und ich fick dich gerne :)

glg
 
Zurück
Oben