Privat Diverses sind denn alle nur ero forums onanierer? aufruf für heute

mmmm,naja wer im profil suche keine kontakte stehn hat darf sich nicht wundern wenn sich keiner meldet,oder das ganze nicht so voll nimmt,meint der womanizer


das liegt daran das wenn man kontakte sucht, innerhalb von 3 tagen das postfach voll ist. wir haben es versucht.

und wir hatten nach dem aufruf auch ca 50 pn´s wenns nicht mehr waren, aber wenn man schon im tel kontakt steht und uhrzeit treffpunkt usw ausmacht und dann stehen gelassen wird hat das mix damit zu tun das wir im profil stehen haben das wir keine kontakte suchen.
 
also ich denk das für manche, wie auch mich das mit dem fotos ein wenig abschreckt.
anders wär´s man würd sich kennen. in zeiten wie diesen muss man acht geben.

aber das kann man ja ändern ...
 
Tja, warum hab eigentlich ich keine PN geschrieben?
Das Alter hätte gepasst, Zeit wär vorhanden gewesen, aber meine Erfahrung hier hat auch gezeigt das man als Mann oft zig PN's schreibt und Feedback kommt keins zurück. Deshalb hab ich es auch gelassen. War vielleicht ein Fehler und mir ist eine tolle Gelegenheit entgangen, aber was soll's. Wird schon wieder mal passen.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch ;)
lg Leo
 
Mit 36 wäre auch ich zu jung gewesen so wies ausschaut....
tja... aber für treffen bin ich immer aufgeschlossen.

ganz liebe grüße aus Villach
Berni
 
Mit 36 wäre auch ich zu jung gewesen so wies ausschaut....
tja... aber für treffen bin ich immer aufgeschlossen.

ganz liebe grüße aus Villach
Berni
 
Paar-ktn-23-30!

Hab euch sicher schon ein paar mal geschrieben OK ich bin nicht in der Altersgruppe die Ihr euch vorstellt aber man könnte es trotzdem mal versuchen.
 
Ich denke, dass sich "Paar-ktn-23-30" gerne kleine Scherzchen erlaubt, - sie wurden bereits 3x die letzten Monate definitiv von mir in klgft geladen, - feste Zusagen erfolgten, jedoch kam dann immer kurz davor etwas dazwischen... :-( ...nun ja, ein Schelm wer jetzt böses denkt...
 
So ist es , Echnaton .
In der virtuellen Welt ist es eben ein leichtes , aus dem realbezogenen sich herauszulehnen.
Nur heiße Luft , könnte man auch dazu sagen .
 
Da die Diskussion von einem Konkreten Fall ins allgemeine abrutscht, bin ich so frei, und gebe meinen Senf auch mal dazu ab:

Mann hat's hier im EF nicht leicht: man sucht nach soliden Kontakten und wird - oh welch ein Wunder - in die Schublade "notgeiler Wixer" gesteckt (wenn man seine Vorstellungen relativ direkt formuliert), oder in die Schublade "Schlappschwanz, der im RL niemanden ansprechen kann" (wenn man einen auf Smalltalk macht). Wie auch immer, man bekommt nur von $ Profilen eine Antwort. Da verliert man wirklich das Vertrauen in die gesunde Weiblichkeit und bleibt dann bei den Dienstleisterinen hängen - immerhin bekommt man da auch das was man möchte, und das auf eine verlockend einfache und unkomplizierte Weise, ohne Langzeitschäden und ohne Enttäuschungen (leider auch schon zu oft erlebt, ganz nach dem Sprichwort "Penetration ändert alles")

Als Frau hat man es vermutlich auch nicht einfacher, immerhin hören sich die PMs vermutlich alle gleich an, 3/4 aller Profilfotos sind <sarkasmus>hocherotische</sarkasmus> Schwanzportraits und bei der Menge an "lass uns ficken" zuschriften ist man natürlich soweit, jede PM die recht gerade heraus formuliert ist unbeantwortet zu kübeln - man verabredet sich ein paar mal mit den "Smalltalkern" und wird sitzengelassen, oder hat ein taubstummes gegenüber, das einem vor lauter Servosität nichtmal in die Augen schauen kann. Fazit: 99% aller PMs kann man in die Tonne treten, der 1% sind dann die $ Profile ^^

Außerdem sucht man hier ja ganz spezielle Kontakte, zB einen Mann zwischen 40 und 50 (nur ein Konkretes beispiel, um den Faden des Threads nicht ganz zu verlieren ^^, man kann das hier ja beliebig ergänzen, es ist eh immer das gleiche). Und wie man es vom Internet gewöhnt ist - nämlich genau das zu finden was man sucht - ist ein 39 Jähriger zu jung und ein 51 jähriger zu alt.

Und dann kommen solche Heul Threads zustande, in denen - oh wunder - immer die gleichen ihren Frust über das Leben, das Universum und den ganzen Rest auslassen.
 
Mann hat's hier im EF nicht leicht: man sucht nach soliden Kontakten und wird - oh welch ein Wunder - in die Schublade "notgeiler Wixer" gesteckt (wenn man seine Vorstellungen relativ direkt formuliert), oder in die Schublade "Schlappschwanz, der im RL niemanden ansprechen kann" (wenn man einen auf Smalltalk macht). Wie auch immer, man bekommt nur von $ Profilen eine Antwort. Da verliert man wirklich das Vertrauen in die gesunde Weiblichkeit und bleibt dann bei den Dienstleisterinen hängen - immerhin bekommt man da auch das was man möchte, und das auf eine verlockend einfache und unkomplizierte Weise, ohne Langzeitschäden und ohne Enttäuschungen (leider auch schon zu oft erlebt, ganz nach dem Sprichwort "Penetration ändert alles")

Als Frau hat man es vermutlich auch nicht einfacher, immerhin hören sich die PMs vermutlich alle gleich an, 3/4 aller Profilfotos sind <sarkasmus>hocherotische</sarkasmus> Schwanzportraits und bei der Menge an "lass uns ficken" zuschriften ist man natürlich soweit, jede PM die recht gerade heraus formuliert ist unbeantwortet zu kübeln - man verabredet sich ein paar mal mit den "Smalltalkern" und wird sitzengelassen, oder hat ein taubstummes gegenüber, das einem vor lauter Servosität nichtmal in die Augen schauen kann. Fazit: 99% aller PMs kann man in die Tonne treten, der 1% sind dann die $ Profile ^^

Außerdem sucht man hier ja ganz spezielle Kontakte, zB einen Mann zwischen 40 und 50 (nur ein Konkretes beispiel, um den Faden des Threads nicht ganz zu verlieren ^^, man kann das hier ja beliebig ergänzen, es ist eh immer das gleiche). Und wie man es vom Internet gewöhnt ist - nämlich genau das zu finden was man sucht - ist ein 39 Jähriger zu jung und ein 51 jähriger zu alt.

Und dann kommen solche Heul Threads zustande, in denen - oh wunder - immer die gleichen ihren Frust über das Leben, das Universum und den ganzen Rest auslassen.

gut geschrieben - triffts ziemlich auf den Kopf!!
 
Ich denke, dass sich "Paar-ktn-23-30" gerne kleine Scherzchen erlaubt, - sie wurden bereits 3x die letzten Monate definitiv von mir in klgft geladen, - feste Zusagen erfolgten, jedoch kam dann immer kurz davor etwas dazwischen... :-( ...nun ja, ein Schelm wer jetzt böses denkt...

MOOOOOOOMENT MAL mein lieber..................... da wir leider das postfach gelöscht haben und ich mir nicht jeden dialog gemerkt habe kann ich im nachhinein leider nicht mehr wirklich was dazu sagen. aber es gibt zumindest mal einen der ein date mit usn war genommen hat und der kann das auch bezeugen das wir vor ort waren.

ich glaube aber du bist entweder der gewesen der uns in seine wohnung nach klagenfurt eingeladen hat an einem tag an dem wir es zeitlich niciht einrichten konnten udn das auch gesagt hatten.............oder der jenige der nicht aufgetaucht ist nach unzähligen pn`s und sms . und nachdem ich keine lust habe hier öffentlich mies dargestellt zu werden musste das jetzt gesagt werden.. sollte ich micih jetzt aber irren , verzeihust du mir die beschuldigung jetzt, aber allen anderen die sich gemeldet hatten haben wir keine zusage erteilt.......... mittlerweile versuchen wir es auch in anderen foren da hier nur großmäuler sind, und wie gesagt es stinkt richtig an wenn sich wie ich vermute die typen bei den pn´s einen runterholen und sich dann einfach nicht mehr melden weil sie danach keine lust mehr haben.

ihr hättet es so einfach einen weg zu stecken aber anscheinend ist der großteil einfach nur zu blöd dazu!!!!!!!!!!!!!

und da wir jetzt die schnauze auch schon relativ voll haben verabschieden wir usn mal fürs erste hier aus dem forum, und ihr möchte gern kritker die hier planlosen müll dazu posten müssen werdet euch dann wieder stunden/tage/wochen in neuen threads wundern und jammern warum keine mädels mehr hier sind die es nur aus FUN machen würden. aber kein problem anscheinend zahlt ihr wirklich lieber wenn ihr euch dann auch den mut angesoffen habt nach einer durchzechten nacht doch noch 100 euronen im sack im puff zu investieren. so long.............. und nicht zu persöhnlich nehmen ;))))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von paarkärnten Beitrag anzeigen
HAB DIR schon einmal geschrieben sagt uns bescheid und ich fick dich gerne

glg
hab damals keine Nachricht erhalten, aber wenn du willst gerne :)

und dazu nachmals , goßes sorry an alle die keine antwort erhalten hatten.

ich poste wenn wir mal zeit haben/ihr schreibt pn´s/sie sucht aus

und ganz ehrlich, wer hat lust 30-50 nachrichten zu beantworten wenn man sich schon festgelegt hat?? und die darauf folgenden antworten..........

sie wurden alle gelesen und zur kenntniss genommen, und wir suchen auch keine brief freundschafften.
 
also wenn das so in kärnten zugeht, dann überlege ich mir, die sommerfrische juli und august, heuer nicht dort zu verbringen ;)
 
also wenn das so in kärnten zugeht, dann überlege ich mir, die sommerfrische juli und august, heuer nicht dort zu verbringen ;)

wo so mancher orts die amtssprache alles andre als deutsch klingt, wo 2 sprachige ortstafeln aufgestellt werden und ein see voller buchstaben liegt und man trotzdem die leute ned versteht machsd du urlaub? kärnten darf man nur vom durchfahren richtung italien kennen, mehr nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben