Sind beschnittene sauberer?!

... alleine die Tatasache daß er länger kann - eben weil er nicht soo empfindlich ist .... ;)

hmmm warum spritze ich dann schon nach 2 stunden ab :hmm: :mrgreen:

zum thema , ich finde schwänze generell ned schön wurscht ob beschnitten oder nicht , die (vor)haut ist wohl so unnötig wie bei einer wurst :cool:
 
, die (vor)haut ist wohl so unnötig wie bei einer wurst :cool:
Nur mal so wertfrei zum Thema Funktion: Quelle: Wiki * Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Reibung und Austrocknung.
* enthält zahlreiche Meissnerschen Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden
* verhindert zusätzliche Reibung beim Geschlechtsverkehr
 
* verhindert zusätzliche Reibung beim Geschlechtsverkehr

Wieso das? schlupft er unter bewegung wieder in die pelle? :lol:
Ist Reibung aber nicht das, worauf es beim Sex ankommt wenns kommen soll... ach ich verstrick mich schon wieder in dummen kommen(taren)...
 
:lol:;)wenn der mann weiß was wasser und seife sind dann ist ein unbeschnittener penis genau so sauber wie ein beschnittener
 
Also ein beschnittener Schwanz ist nicht nur hygienischer, sondern normalerweise auch viel standfester. Die bescheidene Meinung einer Dame, deren Sexualkontakte in den vierstelligen Ziffernbeich liegen. :mrgreen:
 
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten, aber ich hab kein Problem damit.
Das ungute daran ist nur das die Eichel sehr empfindlich ist.
Liebe Grüsse Th

kriegt man da net eh schwielen oder hornhaut mit der zeit?:mrgreen::ironie:
 
Also nach meiner persönlichen Erfahrung macht es keinen Unterschied ob ein Penis beschnitten ist oder nicht.
Wenn ein Mann sich pflegt dann ist der unbeschnittene Penis genauso clean wie ein Beschnittener
Und persönlich finde ich unbeschnittene schöner:p
 
Also nach meiner persönlichen Erfahrung macht es keinen Unterschied ob ein Penis beschnitten ist oder nicht.
Wenn ein Mann sich pflegt dann ist der unbeschnittene Penis genauso clean wie ein Beschnittener
Und persönlich finde ich unbeschnittene schöner:p
wenn du das sagst dann lass ich mir gleich wieder was anstückeln:)
 
hallo,also mein schwanz hat von natur so sehr wenig vorhaut meine eichel ist immer frei,sie ist sehr empfindlich und reib oft in der hose wadur ich sehr sehr oft einen ständer habe,und beim sex spritze ich auch immer serh schnell ab,allso ich kann nicht sagen das ein schwanz ohne oder mit fast keiner vorhaut länger kann,oder es is halt nur bei mir so,foto sind eh in meiner galerie zu sehen
 
Dafür müssen die mit Vorhaut nicht Ihren Schwanz als Avatar wählen, weil er nicht so wunderschön ist wie der deinige... brrr pfui deibl
 
Ich habe erst ein Mal erlebt, dass ein unbeschnittener Phallus unhygienisch war. Der Mann litt an einer Phimose und konnte sein Smegma nicht entfernen.
Jeder gewaschene unbeschnittene Penis ist genauso sauber wie ein beschnittener. Ich bevorzuge unbeschnitten. Fühlt sich für mich ganz anders an.
 
also ich bin seit gut 4 jahren beschnitten und muss sagen, aufgrund von vorhautverengung ;)

muss sagen ohne is es nicht zu vergleichen im positiven. allerdings musste ich feststellen das es auch nachteile gibt:

wichsen funktioniert ohne gleitgel, duschgel oä. schwerer, bzw. funzen schon, aber es ist nicht so angenehm wie mit vorhaut *g* entweder weil die haut feucht ist, nicht nass, feucht, somit die reibewirkung sehr stark ist, oder wenn er trocken ist, trocken auf trocken reiben, statt schieben, ist nicht so angenehm *g*

bevorzuge wichsen mit gleitgel oä., die beste form von wichsen *lol*

zum thema sauberkeit, um on topic zu bleiben *g*

ich würde sagen das hat wenig mit sauberer oder nicht zu tun, allerdings gibt es ne tatsache, nämlich das beschnitten der schwanz erheblich LEICHTER sauberzuhalten ist als mit vorhaut, was nicht zwingend heißen muss in manchen fällen *g* das er auch sauber(er) ist!

denke aber, ohne erfahrung damit zu haben bei anderen (zum glück ;)), dass die chance von sauberkeit bei nem beschnittenen höher ist.

sensual85sbg
 
Medizinisch gesehen sind beschnittene tatsächlich "sauberer":

Die vorliegende multizentrische Studie untersucht bei 1913 Paaren die Fragestellung, ob Beschneidung das Risiko für Human Papillomavirus-Infektion beim Mann und Gebärmutterhalskrebs bei Frau reduziert. Mit Hilfe der PCR-Untersuchung wurde die HPV DNA nachgewiesen.



Penile HPV wurde bei 19.6% der nicht-beschnittenen Männer und bei 5.5% der beschnittenen Männer festgestellt. Die beschnittenen Männer hatten im Vergleich zu nicht-beschnittenen Männern ein geringeres Risiko, HPV-Infektion zu haben (odds ratio, 0.37; 95 % Konfidenzintervall, 0.16 zu 0.85). Monogame Frauen, deren männliche Partner mehr als sechs sexuelle Partner hatten und beschnitten waren, hatten ein geringeres Risiko für Zervixkarzinom, als Frauen, deren Partner nicht-beschnitten waren (adaptierte odds ratio, 0.42; 95 % Konfidenzintervall, 0.23 zu 0.79).

Zitat:
http://www.medknowledge.de/abstract/med/med2002/04-2002-2-beschneidung.htm
 
bin schon sehr sehr lange beschnitten aber wenn ich da länger oder kürzer ficken kann, kann ich leider nicht sagen.
aber sauberer wird er sicher sein ;-)
 
habe mich erst mit 40 jahren beschneiden lassen,aus keinen medizinischen gründen sondern weil ich es einfach wollte.ich bereue es
diesen schritt nicht schon 20 jahre früher gemacht zu haben:mauer:.optik und durchhaltevermögen vom feinsten.über hygiene schreibe ich nichts die war vorher genauso da,nur jetzt gehts halt einfacher.wixen funktioniert auch ohne gleitgel od.sonstigem,man(n oder frau) muß nur weiter nach unten greifen:rubbel:.da ich jetzt beides kenne kann es jedem mann nur empfehlen.:virus:
 
Zurück
Oben