Sind beschnittene sauberer?!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Bin seit meiner Kindheit beschnitten. Weil meine Vorhaut zu eng war!! Finde das viel sauberer!! Und schöner siehts auch aus!!

Teilt ihr diese Meinung mit mir?! oder hat einer andere Erfahrungen?!
 
Ein Mann wird wohl sein Zumpferl mit Wasser und Seife waschen können?
Macht es da einen Unterschied ob er beschnitten ist oder nicht?
Glaub ich kaum. :roll:
Ach ja für sowas gibt es hier die Suchfunktion gibt es in Deutschland auch schon Herbstferien? :shock:
 
:daumen: ...tolle Frage...

:lehrer: richtige Antwort: wenn Beschnittene ihren beschnittenen besten Freund öfter und besser waschen als Unbeschnittene ihr bestes Stück: JA

:roll:
 
:daumen: ...tolle Frage...

:lehrer: richtige Antwort: wenn Beschnittene ihren beschnittenen besten Freund öfter und besser waschen als Unbeschnittene ihr bestes Stück: JA

:roll:

... denn wasser ist zum waschen da, falleri und fallera.....

ich sag mal, die können beide sauber sein, oder auch beide zum himmel stinken....

wasser schafft auf alle fälle abhilfe, wenn es mehr als 1x in der woche an die haut darf.....
 
kann ich nicht beurteilen. ich bin beschnitten und weiß nicht, wie es bei anderen unter der vorhaut aussieht
 
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten, aber ich hab kein Problem damit.
Das ungute daran ist nur das die Eichel sehr empfindlich ist.
Liebe Grüsse Th
 
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten, aber ich hab kein Problem damit.
Das ungute daran ist nur das die Eichel sehr empfindlich ist.
Liebe Grüsse Th


wenn man jetzt eine beschnitte eichel mit einer unbeschnittenen eichel vergleicht, dann ist die der beschnittenen unempfindlicher
 
wenn man jetzt eine beschnitte eichel mit einer unbeschnittenen eichel vergleicht, dann ist die der beschnittenen unempfindlicher

Was nun wiederum eine rein subjektive Meinun sein kann, weil ..... andere Menschen ..... andere Pumpfis ...... andere Meinungen ..... andere Empfindungen ....... u.s.w.

Mobilis
 
naja, eine eichel die, in diesem fall von geburt an, freiliegt und immer an der unterhose reibt, wird auf die jahre gesehen sicher unempfindlicher als eine die von der vorhaut geschützt ist
 
Was kann es schöneres geben, als einen Schwanz der beschnitten ist. Finde es total eklig, wenn die Vorhaut meterweit runterhängt im schlaffen Zustand. Somit ist auch klar, dass er im steifen Zustand nicht die Form bringen kann, wie ein beschnittener Schwanz.
 
Was kann es schöneres geben, als einen Schwanz der beschnitten ist. Finde es total eklig, wenn die Vorhaut meterweit runterhängt im schlaffen Zustand. Somit ist auch klar, dass er im steifen Zustand nicht die Form bringen kann, wie ein beschnittener Schwanz.

:daumen: absolut zustimme ;) und auch sexuell gesehen - (meine Erfahrungen) mit einem beschnittenen das Gefühl stärker und besser ist ... alleine die Tatasache daß er länger kann - eben weil er nicht soo empfindlich ist .... ;)
 
Was kann es schöneres geben, als einen Schwanz der beschnitten ist. Finde es total eklig, wenn die Vorhaut meterweit runterhängt im schlaffen Zustand. Somit ist auch klar, dass er im steifen Zustand nicht die Form bringen kann, wie ein beschnittener Schwanz.

Also ich denke ein Steifer mit Vorhaut bewahrt genauso seine Haltung wie einer ohne.
Die Natur hätte wohl auf die Vorhaut verzichtet hätte sie nicht irgendeinen Sinn.
Was natürlich ein MUSS ist: Hygiene! Wenn der Totengeruch aus der Hose aufsteigt möchte ich ihn weder angreifen, noch sonstige Dinge damit machen müssen.
 
Somit ist auch klar, dass er im steifen Zustand nicht die Form bringen kann, wie ein beschnittener Schwanz.

kann er nicht??? :fragezeichen:
jetzt bin ich gespannt: wo ist der unterschied? bis jetzt hab ich den nämlich noch nicht herausgefunden.....

lg
gwenni
 
wenn man jetzt eine beschnitte eichel mit einer unbeschnittenen eichel vergleicht, dann ist die der beschnittenen unempfindlicher

Kann ich nicht bestätigen... gibt unbeschnittene Männer, die unempfindlich sind und beschnittene, die extrem ermpfindlich sind... leichter zum Reinigen ist aber sicherlich der bschnittene... ob er aber sauberer ist, hängt natürlich vom Besitzer ab... weniger "Dreck" bildet sich natürlich auch unter der nicht vorhandenen Vorhaut...
 
waschen waschen waschen dann ist es gleich
lg larissale

... Zeit Besitzer eines beschnitten Schwanzes, stimme ich zu das er sauberer und auch empfindlicher ist!!
ich finde es einfach Ästethisch und Hygenisch ohne dem Stück Haut, dass meinem empfinden keinen Zweck erfüllt


wie es die Damenwelt beim sex empfindet, dass wird wohl verschieden sein!! hatte bisher nur positive reaktionen ob beim
:blasen: oder :poppen:
 
Zurück
Oben