S
Gast
(Gelöschter Account)
18 cm sind laut den Forschungern von Dmax aus dem fernsehen (2012) Kaukasische Standartgröße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18 cm sind laut den Forschungern von Dmax aus dem fernsehen (2012) Kaukasische Standartgröße...
ich finde es ist wichtig das man18 cm sind laut den Forschungern von Dmax aus dem fernsehen (2012) Kaukasische Standartgröße...

halllo. naja ich hab 18cm dicke 6cm und umfang 15. und bis jetzt haben alle gsagt das ich den uaaa fettn hab. ich find eig auch das der ganz normal is aba okkenn ja nur meinen haha
Ob du 20cm oder 10cm hast ist beim wixen egal ! Was ist beim Vögeln mehr Arbeit? Hundert mal 20cm rein und raus, oder hundert mal 10cm ??? So gesehen bist du mit 10-15cm besser dran!![]()
Bei Deinen Angaben geht sich mathematisch etwas nicht aus.
Wenn Du einen 6 cm Dicken hast, dann müßte der Umfang 18,84 cm sein.

Es ist ähnlich wie beim Motor. Der Kolben und der Zylinder müssen zusammenpassen.
Und.
Wennst net schmierst hast an "Verreiber".
Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
Ein Durschnittsschwanz mit 13-14cm reicht vollkommen aus.
Kommt drauf an wofür. Für´n Popo ja.
wenn man dem volxmund glauben schenken darf: durchs arschlochKommt drauf an wie du in den Popo gevögelt wirst.

Stimmt auch nicht. Ist ja nicht genau kreisrund..![]()
Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie du in den Popo gevögelt wirst.
wenn man dem volxmund glauben schenken darf: durchs arschloch
Also ich finde deine Größe reicht alle mal
da bin ich absolut deiner meinung fauler sackOb du 20cm oder 10cm hast ist beim wixen egal ! Was ist beim Vögeln mehr Arbeit? Hundert mal 20cm rein und raus, oder hundert mal 10cm ??? So gesehen bist du mit 10-15cm besser dran!

ich muss ehrlich sagen, dass ich alles über 20cm als zu groß empfinde. hatte schon größere und kleinere. aber da ich selber nicht soo tief gebaut bin tut mir ein zu großer eher weh als dass ich es genießen kann. Und auch wenn man analsex bedenkt, find ich unter 20cm viiiel besser. als solltest meiner ansicht nach mit 18cm super zufrieden sein. Und die dicke kann man mit flinken fingern und technik ausgleichen![]()
sicher gibts frauen die auf groß stehen - aber das ist immer so. ist einfach geschmackssache!