Sind 18cm wirklich zu klein?!?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...

Sry falls das jemanden nervt, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

lg
 
Es gibt sicher auch Frauen,denen 18 cm genügen,und das sage ich nicht,um Dich jetzt zu trösten!
Aber die "grosse Welt" fängt erst bei 20 an,das hat mir auch meine jetzige Frau damals gesagt! Vor allem bei längeren Beziehungen,will man doch schon eine "fixe Grösse" haben! Bei ONS probieren die Mädels auch ab und zu "kleinere "aus(zwangsläufig;))
Ist natürlich wirklich schlecht,wenn,wie du schreibst,Deine jetzige Freundin schon,sagen wir,"echte Schwänze" geniessen durfte! Aber vielleicht liebts sich ja wirklich,un da kann sie ja dann doch,zumindestens sporadisch,Dein Durchschnittsgehänge verdrängen!
 
Ich hab die Frage nach der richtigen Größe noch nie verstanden. :? Ja schon klar, viele Frauen haben gerne die "extra Klasse" mit 20cm+. Aber ich sag dir jetzt ehrlich, ich hab 16,5 cm und bin bis jetzt auch immer gut durchs Sexleben gekommen. Ich würd mir an deiner Stelle mal eher um mein Selbstvertrauen gedanken machen. :)
 
Ich hab die Frage nach der richtigen Größe noch nie verstanden. :? Ja schon klar, viele Frauen haben gerne die "extra Klasse" mit 20cm+. Aber ich sag dir jetzt ehrlich, ich hab 16,5 cm und bin bis jetzt auch immer gut durchs Sexleben gekommen. Ich würd mir an deiner Stelle mal eher um mein Selbstvertrauen gedanken machen. :)

:daumen: so ist es!
 
Meine Meinung ist: Schieß deine Freundin in den Wind und beginne mit der nächsten keine Schwanzlängendiskussion.
 
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...

Sry falls das jemanden nervt, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

Sry, da bist Du und Deine Freundin etwas oberflächlich,
wegen Grösse, Technik etc.,
was nützt Ihr Grosser,
der nach 5 min schlappmacht, 3 Tage Pause braucht :hmm:
da kleiner mir lieber, der standhaft ;)

genauso Du kommst Dir "klein" vor,
yössas es wird immer Männer geben,
die einen kleineren, grösseren haben,

und nicht nur das zählt,
neben reinraus gibts auch noch was ;)

und noch Biologienachhilfe,
Grösse absolut subjektiv,
da lügen Dich Frauen an,
theoretisch reichen 3 cm, verstehst :lehrer:
 
Ich würde sagen Frauen die auf so große Schwänze stehen sind die Ausnahme. Die meisten geben sich mit weniger auch zufrieden. Zu große Schwänze können auch weh tun.
Ein Durschnittsschwanz mit 13-14cm reicht vollkommen aus.

L. G.
 
Meine Meinung ist: Schieß deine Freundin in den Wind und beginne mit der nächsten keine Schwanzlängendiskussion.

Bin ja auch nicht so ein Freund der Emanzen,aber wenn die Freundin nicht mal die Schwanzlänge der Vorgänger bereden darf,ohne in den Wind geschossen zu werden:roll:
 
Ich würde sagen Frauen die auf so große Schwänze stehen sind die Ausnahme. Die meisten geben sich mit weniger auch zufrieden. Zu große Schwänze können auch weh tun.
Ein Durschnittsschwanz mit 13-14cm reicht vollkommen aus.

L. G.

sagte der kurze rudi *fg*
 
Zurück
Oben